>

Alex Meier zurück nach Hamburg?

#
Bigbamboo schrieb:
Doch, doch! Er wird nach Hamburg gehen. Habe ich der gleichen sicheren Quelle , auch der ich erfahren habe, daß Thurk in Bröndby mit einem Raketenwerfen beschossen wurde...

Ach ja, als Ersatz kommt Lexa!

Für den Raketenwerfer?

Naja lieber nen Raketenwerfer als ein Bonbonschmeißer!    
#
wiiillliiie schrieb:
hab ich was verpasst? hat sich sam... Gerücht bestätigt?

Habe Meier am Sa. bei uns auflaufen sehen? Hat der HSV ihn schon wieder ausgeliehen?

Gilt die Quelle weiterhin als zuverlässig? Dann würde sie mich auch mal interessieren!

Guuuut beobachtet - schlaf mal ruhig weiter, der Alex bleibt schon bei uns...
#
AllaBumballa schrieb:
ChaBum! schrieb:

Zu der These, Meier fühle sich in der Mannschaft nicht wohl, kann ich nur sagen, dass mir nach dem Stuttgart-Tor aufgefallen ist, wie relativ distanziert das Jubel-Verhalten seiner Kollegen ihm gegenüber war. Es war ja ein wichtiges Tor und kurz vor Schluss der Partie.. Das wirkte eher, als ob er keine persönliche Bindung zu den Anderen hat. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Aber das gibt mir schon zu denken...

Also wenn man danach geht!
Nach dem Torjubel gegen Hamburg zu urteilen, hat Meier wohl seinen Vertrag bei der Eintracht bis 2015 verlängert und endlich die passende Großlagerhalle gefunden um mit allen seinen 25 Teamkollegen eine WG zu gründen!  ,-)  

Nein, Du siehst das falsch. Nachdem das Distanzieren in Stuttgart nicht so recht geklappt hat, haben sie (zu allererst Sotos, dann die anderen) versucht, ihn beim Torjubel "zufällig" zu verletzen...

*Satiremodus off*
#
samweis schrieb:
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam

Was sagen jetzt Deine zuverlässigen Quellen?

Wahrscheinlich das Meier seinen Vertrag nur schnell und vorallem vorzeitig bis 2010 verlängert hat um der Eintracht einen Gefallen zu tun damit sie wenigstens noch ordentlich Ablöse bekommt!  
#
Vielleicht will der HSV auch den A.M. von Bayer Leverkusen..? ,-)
#
was ein glück das der alex bis 2010 unterschrieben hat lol
#
samweis schrieb:
Hallo Leute,

ich habe um drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle geflüstert bekommen, dass sich Meier mit dem Gedanken trägt, die Eintracht zu verlassen und wieder zurück nach Hamburg gehen will. Angeblich fühlt er sich hier nicht so wohl, findet offenbar auch keine richtige Bindung zu Mannschaft und ist deshalb unzufrieden.

Ist da was dran? Hat sonst noch jemand etwas dazu gehört?

Bye
sam

Junge laß die Finger von  den Drogen ...und gib sie mir
#
Also HSV steigt ab... Trochowski und Van der Vaart wechseln zu uns....
Und Meier leihen wir nach Newcastle aus , weil nachdem Meier 3 Tore macht gegen Newcastle und ihnen Emre am Ende der Saison zu den Bayern abhaut , wollen sie ihn.
Und wenn er zurück kommt , haben wir das beste Mittefeld der Welt.

Ist doch klar wa? :P
#
DeWalli schrieb:
Und Meier leihen wir nach Newcastle aus , weil nachdem Meier 3 Tore macht gegen Newcastle und ihnen Emre am Ende der Saison zu den Bayern abhaut , wollen sie ihn.

Wenn es so kommt, geht ZoLo doch gleich mit nach England?  
#
DeWalli schrieb:

die tore darf er machen, hab ich nix dagegen, aber er bleibt mal schön hier! sonst muss ich ja nach england ziehen  ,-)    

Teilen