>

Schade...

#
wollte grade noch auf dem netten Beitrag antworten...

auch ohne Begründung was zu löschen ist mehr als schade...

Ich antworte dennoch... ich bin bereits seit 1996 in diesem Forum angemeldet. Zeitlich habe ich meine Anwesenheit aber mehr auf Facebook gelegt und die Gruppe die dort der SGE vorhanden ist.

Viele kennen vielleicht meinen Nick auch noch aus früheren Zeiten... ich habe also immer viel für die Eintracht getan...

#
#
Hallo.
#
Also, ich freu mich !  
#
DANKE euch
#
Rein vom angebotenen Bildmaterial kommt das meiner ewigen Forderung nach Binkinifotos schon sehr nahe.
#
Wann wirds mal wieder richtig Sommer *flööööt*  
#
stefank schrieb:
Rein vom angebotenen Bildmaterial kommt das meiner ewigen Forderung nach Binkinifotos schon sehr nahe.

Von Schui?
#
Snuffle82 schrieb:
stefank schrieb:

Von Schui?

Ich dachte von mir.  
#
da bin ich mittlerweile mit 31 zu alt zu smile: aber Alex kommt dem bestimmt nach
#
stefank schrieb:

Du alter Lüstling....... ,-)
#
EngelFfm schrieb:
da bin ich mittlerweile mit 31 zu alt zu smile: aber Alex kommt dem bestimmt nach

Ach, für mich als 51jährigem Lüstling  überhaupt nicht. Aber, ganz wichtig: Meine Frau darf nichts mitbekommen. Also Psssst!
#
stefank schrieb:
EngelFfm schrieb:

Ach, für mich als 51jährigem Lüstling  überhaupt nicht. Aber, ganz wichtig: Meine Frau darf nichts mitbekommen. Also Psssst!

Das Gute ist : wir sind ja unter uns !  ,-)
#
Ich glaube so manche Frau wissen mehr wie man(n) meint  
#
EngelFfm schrieb:

Ich hingegen glaub´:
so manche Frau will gar nicht alles wissen..... ,-)
#
31 ist doch noch kein Alter-- Engelsche.. ,-)

Siehst doch ganz nett aus..  
#
Foofighter schrieb:
EngelFfm schrieb:

Ich hingegen glaub´:
so manche Frau will gar nicht alles wissen..... ,-)  

das stimmt wohl  
#
Adlersupporter schrieb:

Siehst doch ganz nett aus..    

Ich bin noch nicht ganz sicher, welche von beiden sie eigentlich ist!? Wobei selbstverständlich beide "ganz nett" aussehen
#
stefank schrieb:
EngelFfm schrieb:

Deine Frau liest ja hier nie, da kannst du dich doch ganz sicher fühlen  
#
Wer zum "Abschiedspiel" nach Bielefeld fährt...ist verrückt im positiven Sinne - also: "welcome back" im richtigen Forum für solche Typen...

Teilen