>

Länderspiel Deutschland vs. Israel am 31.05. in Leipzig

#
ABGer1982 schrieb:
Habe heute spaßenshalber mal geschaut was die noch vorhandenen Sitzplatzkarten kosten. Bei nem Preis von 80 Euro finde ich das etwas überzogen für so einen Kick.  
Teurer als Karten für die EM-Spiele in der Ukraine.
#
ABGer1982 schrieb:
Habe heute spaßenshalber mal geschaut was die noch vorhandenen Sitzplatzkarten kosten. Bei nem Preis von 80 Euro finde ich das etwas überzogen für so einen Kick.  


Paule ist doch da!
#
Die erwarten Daenemark genauso eingestellt/befaehigt/defensiv wie Israel???  Wenn das mal kein Trugschluss ist... Daenemark hat bei diversen Turnieren saustark aufgespielt, auch ohne die Laudrups.
#
is ja ne Bombenstimmung in der Hütte  
#
Viele freie Plätze
#
Turniermannschaft ist der einzige Begriff, der für die Euro hoffen lässt  
#
Ich glaub es net. Die machen die Welle. Warum nur ?
#
na endlich:
die erste Laola.
wurd aber auch zeit...
#
So, ich schau Frankreich - Serbien. Mal schauen was die Annern so können.
#
simima schrieb:
Ich glaub es net. Die machen die Welle. Warum nur ?


Weil Fussball beim Feiern nur stört?  
#
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
Leopard schrieb:
Da noch niemand was aufgemacht hat, bin ich mal so frei.

Angst und Bange wird mir, wenn ich folgende Aufstellung lese:

Ab 20:15 Uhr live in der ARD
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Reporter: Steffen Simon


Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...

Ansonsten geht der Kicker von diesen Manschafts-Aufstellungen aus.

Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Khedira, Kroos
T. Müller, Özil, Podolski
Gomez


Ich persönlich rechne ja eher mit Badstuber in der Start-Elf

Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari




Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.


genau das wollte ich eben auch schreiben


Das "Schland" war auch eher als sprachliches Stilmittel gedacht. Sich die Begriffe der Idioten zu eigen machen, um ihre Lächerlichkeit zu offenbaren...und so.

Aber da dies von so vielen missverstanden wurde, bin ich froh, dass der Thread-Titel geändert wurde. Man will ja niemanden unnötig belästigen.  :neutral-face
#
Lieber Basti Jung als der Acker von Merte oder die Hummel aus Biene-Maja-Land... ,-)
#
An solchen Tagen fällt es mir sehr schwer, für Deutschland zu sein...Wenn ich diese ganzen Knalltüten da auf den Rängen sehe und höre, gönne ich denen einfach keinen Spaß. So ein langweiliges, hohles 0:1 wäre witzig.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Turniermannschaft ist der einzige Begriff, der für die Euro hoffen lässt    
Perfekte, beste EM-Quali aller Zeiten, Jahrhunderttalente im Mittelfeld, ungeheuer schnell und konterstark auftretende Mannschaft, wahrscheinlich die beste seit 1990, gut zusammengesetzt aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten, einen der besten Torhüter der Welt.
Da gibt es schon einiges mehr als nur Turniermannschaft.
#
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
Leopard schrieb:
Da noch niemand was aufgemacht hat, bin ich mal so frei.

Angst und Bange wird mir, wenn ich folgende Aufstellung lese:

Ab 20:15 Uhr live in der ARD
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Reporter: Steffen Simon


Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...

Ansonsten geht der Kicker von diesen Manschafts-Aufstellungen aus.

Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Khedira, Kroos
T. Müller, Özil, Podolski
Gomez


Ich persönlich rechne ja eher mit Badstuber in der Start-Elf

Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari




Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.


genau das wollte ich eben auch schreiben


Das "Schland" war auch eher als sprachliches Stilmittel gedacht. Sich die Begriffe der Idioten zu eigen machen, um ihre Lächerlichkeit zu offenbaren...und so.

Aber da dies von so vielen missverstanden wurde, bin ich froh, dass der Thread-Titel geändert wurde. Man will ja niemanden unnötig belästigen.  :neutral-face  


Hätteste es gleich dazu geschrieben  ,-) .   Aber belästigt hast Du niemanden. Man kann ja über alles reden äh schreiben  
#
Die spielen alle mit Handbremse. Ausser Gomez, der kanns net besser.
#
Wir steigen ab und keiner merkts !
#
SGE_77 schrieb:
Die spielen alle mit Handbremse. Ausser Gomez, der kanns net besser.


#
simima schrieb:
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
Leopard schrieb:
Da noch niemand was aufgemacht hat, bin ich mal so frei.

Angst und Bange wird mir, wenn ich folgende Aufstellung lese:

Ab 20:15 Uhr live in der ARD
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Reporter: Steffen Simon


Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...

Ansonsten geht der Kicker von diesen Manschafts-Aufstellungen aus.

Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Khedira, Kroos
T. Müller, Özil, Podolski
Gomez


Ich persönlich rechne ja eher mit Badstuber in der Start-Elf

Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari




Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.


genau das wollte ich eben auch schreiben


Das "Schland" war auch eher als sprachliches Stilmittel gedacht. Sich die Begriffe der Idioten zu eigen machen, um ihre Lächerlichkeit zu offenbaren...und so.

Aber da dies von so vielen missverstanden wurde, bin ich froh, dass der Thread-Titel geändert wurde. Man will ja niemanden unnötig belästigen.  :neutral-face  


Hätteste es gleich dazu geschrieben  ,-) .   Aber belästigt hast Du niemanden. Man kann ja über alles reden äh schreiben    


Hab ich aber gerade keine Zeit für. Ich habe hier gerade so ne Gruppe hawaii-ketten-tragender Schland-Fans, mit denen ich ne Humba machen muss.    
#
Bolzkopp schrieb:
Lieber Basti Jung als der Acker von Merte oder die Hummel aus Biene-Maja-Land... ,-)  


man sollte bei aller Vereinstreue auch ab und an Realist bleiben...  


Teilen