BABENHAUSEN (Darmstadt-Dieburg): Ein Auto ist mit einem küssenden Paar in einen Bach gerollt. Der 30 Jahre alte Fahrer und seine 27 Jahre alte Beglei- terin hätten sich so innig umarmt, dass sie nicht bemerkt hätten, wie sich die Bremsen lösten, berichtete die Polizei einen Tag nach dem Vorfall am Freitag.
BABENHAUSEN (Darmstadt-Dieburg): Ein Auto ist mit einem küssenden Paar in einen Bach gerollt. Der 30 Jahre alte Fahrer und seine 27 Jahre alte Beglei- terin hätten sich so innig umarmt, dass sie nicht bemerkt hätten, wie sich die Bremsen lösten, berichtete die Polizei einen Tag nach dem Vorfall am Freitag.
Das Pärchen war deutlich angetrunken.
Bist du wieder nüchtern, und wie hast du Deine Karre wieder aus dem Bach bekommen? Fragen über Fragen...
-Demokrit-
Ein Freudenhaus ohne Gast ist wie eine weites Leben ohne Reise.
-stefank-
ein weites leben ohne freudenhaus ist wie eine schaafherde ohne schaafe.
-stefank-
(RIP HR3 Manni)
Aber unterbezahlt.
Ich weiß nicht mehr, wer´s genau beschrieben hat, aber da war mal was mit den Vorteilen, mit Schafen zu küssen.....
Zu küssen? So weit kam es meiner Erinnerung nach nie. Da war lediglich von hemmungslosem Sex unter Konzertflügeln die Rede.
Hier eine erste anatomische Annäherung an das Thema Schafe zu küssen: http://www.primaroma.de/dem-jungen-schaf-sein-leckerschmecker-lammzunge
HR-Text - Seite 136
Küssendes Pärchen rollt in Bach
BABENHAUSEN (Darmstadt-Dieburg): Ein
Auto ist mit einem küssenden Paar in
einen Bach gerollt. Der 30 Jahre alte
Fahrer und seine 27 Jahre alte Beglei-
terin hätten sich so innig umarmt, dass
sie nicht bemerkt hätten, wie sich die
Bremsen lösten, berichtete die Polizei
einen Tag nach dem Vorfall am Freitag.
Das Pärchen war deutlich angetrunken.
Bist du wieder nüchtern, und wie hast du Deine Karre wieder aus dem Bach bekommen? Fragen über Fragen...
Ich war´s net ...glaub ich...
oder ein Caio ohne Ball ist wie ein Stefan ohne Schaf.
Alles Gute euch dreien.