>

Auch Toski & Mehdi fallen aus

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505442/

Faton Toski fällt wegen Leistenproblemen aus, Mehdi Mahdavikia wurde aus privaten Gründen bis Montag frei gestellt.
#
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...
#
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....


Ich meinte eher die reine Anzahl von Verletzungen als die von Toski im besonderen.
Vielleicht wurde bei dem zuvor mal wieder die berühmt-berüchtigte konventionelle Behandlung eingesetzt, damit haben wir ja unsere Erfahrungen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....


warum?
soll es pløtzlich der Ellenbogen sein?
#
mehmedi wird uns sehr fehlen  
#
tragisch.
#
Weiß jemand was der Grund bei Mehdi ist.
Muß ja schon gravierend sein.
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....


warum?
soll es pløtzlich der Ellenbogen sein?


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...
#
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Faton doch schon öfters bzw. vor längerer Zeit Leistenprobleme   ..... .

Aber in Richtung Verletzungen fällt mir sowieso nichts mehr ein.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...


Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...


Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht


Wasn Dein Problem jetzt das DU hier Klugescheisser spielst         ?!
#
Wer einmal Leistenprobleme hatte, weiß dass sie immer wieder auftreten können. Das hat dann auch nicht wirklich etwas mit der Behandlungsmethode zu tun, sondern tritt bei einer falschen Bewegung, unzureichender
Aufwärmung oder vielen anderen Dingen, die man falsch machen kann, wieder auf.
Und eine spezielle Behandlung gibts da soweit ich weiß auch nicht. Man darf nur eine Zeit lang die Leiste nicht belasten.
#
touch7 schrieb:
mehmedi wird uns sehr fehlen    


Sagt mal, geht´s noch....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...


Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht


Wasn Dein Problem jetzt das DU hier Klugescheisser spielst         ?!


Aehm...ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein erneutes Leistenproblem durchaus auftreten kann. Was das mit klugscheissen aufgrund deiner Unwissenheit zu tun hat, ist mir allerdings ein Raetsel...
wenn du allerdings keine anderen Meinungen/Auffassungen/Richtigstellungen akzeptieren kannst, ist jede Diskussion fuer dich voellig sinnlos.

Ein Problem hatte ich niemals. Das hast scheinbar du, aber auch dafuer gibt es Aerzte
#
Bundesliga 2008/2009 - 17. Spieltag
http://www.eintracht-archiv.de/

Erst spät wechselt Trainer Funkel. Nachdem Toski in der 71. Minute für Inamoto kam, spielt ab der 82. Minute Caio für den heute sehr guten Mahdavikia.

Und an die Flanke in Mannheim kurz vor Schluss, die Fenin dann verstolpert hat, kann ich mich auch noch erinnern.
Wenn er die net verstolpert hätte, wären wir die erste Mannschaft gewesen, die dort einen Punkt geholt hat.

Aber Hauptsache mal wieder auf einem unserer Spieler raumgehackt...
#
Na da stellt sich die Mannschaft so langsam ja selber auf, bleibt ja niimmer nix über nicht... Gute Besserung Faton, und alles gute Medhi!
#
Das mit den A.rschlöchern unterschreibe ich sofort. Ist doch klar, dass es sich um was ernstes handelt, wenn jemand freigestellt wird.
#
Schranz76 schrieb:
Beitrag gelöscht


Arm, ganz arm...  
#
kommt mal wieder alle runter.... gibts ja gar net.

Alles Gute Mehdi, Gute Besserung Faton!

Hoffentlich vergisst der Busfahrer seine Schuhe nicht!


Teilen