>

Eduardo Ribeiro Dos Santos

#
Was haltet ihr von dem? Er spiet seit 2001 bei den Grasshopers Zürich und soll wohl ein ziemlich Guter sein mit ordentlichen Spielmacherqualitäten. Also das was uns am meisten fehlt. Er ist zwar Brasilianer, aber ich denke er sollte mittlererweile deutschsprachig genug für uns sein. Sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus und er wäre damit Ablösefrei zu haben. Sein Marktwert beträgt laut TM 2000000 Euro. Leider hat auch der FCBäh Interesse bekundet, aber da ist ja noch nichts sicher. Da selbst Lautern an ihm lnteresse hatte, sollte er für uns ja allemal finanzierbar sein. Da Bayern keinen Wechsel in der laufenden Saison vornehmen möchte, könnte HB schon in der Winterpause vor den Bayern zuschlagen (für eine wohl überschaubare Ablösesumme).
#
find ihn ganz gut aber wie gesagt bayerngesocks hat interesse an ihm. Ich persönlich hätte copado nie gehen lassen!
#
Der wollte doch von sich aus weg.Keiner hat ihn weggeschickt.
In Hoffenheim kann er den Star markieren,der er in Frankfurt meinte sein zu müssen und nie war und Reisende soll man nicht aufhalten.
Den Weg des geringten Widerstandes gehen ist einfach und feig und menschlich enttäuschend und Copado hat mich menschlich enttäuscht,kein Rückgrat und vom Charakter her,vergiss es.
mfg
Container-Willi.Bin froh,dass er weg ist    
#
Adler_okocha schrieb:
find ihn ganz gut aber wie gesagt bayerngesocks hat interesse an ihm. Ich persönlich hätte copado nie gehen lassen!


Da haste Recht, aber die Bayern würden ihn wohl erst im Sommer holen wollen, d.h. HB könnte den Deppen zuvor kommen.  
#
Hmmmmm?
Mal überlegen, Ich wäre erfolgreicher Spieler in der Schweiz dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.
Darüberhinaus weiß ich von einem evtl. Interesse des deutschen Branchenführers Bayern München mich im Sommer zu verpflichten. Da ich Ablösefrei bin, kann ich mein Handgeld für meine Unterschrift schön in die Höhe treiben und einstecken.
Selbst wenn die Bayern mich nicht verpflichten, bin ich durch ihr Interesse in den Focus von anderen Clubs gekommen und habe somit alle Verhandlungstrümpfe in meiner Hand (bzw. die Hand meines Beraters, der die seinige beim Wechsel auch weit öffnen und gefüllt haben will!).
So nun kommt im Winter ein Angebot von Eintracht Frankfurt auf den Tisch!
Was mach ich jetzt wohl?

Ich glaube je nach Vereinsbrille kann sich jeder die Antwort selbst geben!  
#
Na ja, nur weil Bayern erwähnt hat, ihn im Sommer EVTL. verpflichten zu wollen, wird er nicht gleich zum allseits begehrten Star.
Er dagegen möchte gerne in der Buli spielen und wenn er frühzeitig die Chance hat, einen Vertrag zu bekommen, warum nicht?
Und wenn es immer nur um die Klasse des Vereins ginge, hätte Amanatidis sicher nicht bei der Eintracht verlängert. Aber hier wird er respektiert und kann sich gut entwickeln, da er Stammspieler ist.
#
Vergesst es, im Winter wird denke ich kein neuer kommen.

H.B und F.F sind mit dem Kader Zufrieden und sehen keinen Grund in neue Spieler zu investieren.

Schaut mal letzte Saison im Winter, da wurde der Kader für Stark genug eingeschätzt, was denkt ihr wie man dann jetzt diesen Kader einschätzt?

 rischdisch!

Und bevor H.B seine Unterschrift unter einen Vertrag setzt der die Frankfurter 2.000.000 Mio  kostet, schaut er sich lieber nach Talentierten Alternativen um wie jetzt den Marcel Heller.

Ist ja nicht verkehrt, ich wünsche mir auch, das man mal einen guten Spielmacher verpflichtet der auch mal n bissl mehr kostet aber ja momentan glaube ich nicht dran.


Ja so ein Van der Vaart würde der Eintracht gut stehen zzz Zzzz
#
wenn hb sagt es kommt kein neuer spieler im winter dann ist diese aussage rein gar nichts wert...
er stappelt immer sehr tief und schlägt genau dann zu, wenn sich die gelegenheit ergibt. das wird er auch im winter wieder tun, wenn ein interessanter spieler zu haben ist. wenn nicht, dann nicht. ich denke eher, dass noch ein neuer kommt...weil geld genug dürfte jetzt da sein und hb hat auch heute wieder gesehen, dass uns die ein oder andere gezielte verstärkung sicher ganz gut tun würde...
#
Stimmt.

HB's Aussagen gelten solange, bis sie nicht mehr gelten...

Allerdings hab ich den Dos Santos noch nie gesehen. Bei Grasshoppers Zürich spielt übrigens nur ein Antonio Carlos Dos Santos. Und der spielt linkes Mittelfeld.

Was Copado angeht: Meines Erachtens wurde Copado weggemobbt. Ich glaube, er hätte hier gerne noch weiter gespielt, aber Funkel wollte ihn einfach nicht mehr.

Wahrscheinlich hat er da selbst auch seinen Teil zu beigetragen. Allerdings glaube ich, dass Paco uns wirklich noch hätte helfen können. Insbesondere seine uneigennützige Spielweise fehlt uns im Moment.

Vielleicht ist der Heller ja einer, der das kompensieren kann. Ein gutes Auge für seine Mitspieler wird ihm ja nachgesagt.

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Stimmt.


Allerdings hab ich den Dos Santos noch nie gesehen. Bei Grasshoppers Zürich spielt übrigens nur ein Antonio Carlos Dos Santos. Und der spielt linkes Mittelfeld.

MfG
Sir_Rhaines


Und er spielt doch bei Zürich :neutral-face
#
[quote=Florentius]wenn hb sagt es kommt kein neuer spieler im winter dann ist diese aussage rein gar nichts wert...
er stappelt immer sehr tief und schlägt genau dann zu, wenn sich die gelegenheit ergibt. das wird er auch im winter wieder tun, wenn ein interessanter spieler zu haben ist. wenn nicht, dann nicht.

Stimme dem 100% zu!
#
Duessel_Adler schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Stimmt.


Allerdings hab ich den Dos Santos noch nie gesehen. Bei Grasshoppers Zürich spielt übrigens nur ein Antonio Carlos Dos Santos. Und der spielt linkes Mittelfeld.

MfG
Sir_Rhaines


Und er spielt doch bei Zürich :neutral-face


Das wird dann wohl stimmen, allerdings ist der weder bei transfermarkt.de noch bei fussballdaten.de zu finden...
#
sir_rhaines schrieb:

Das wird dann wohl stimmen, allerdings ist der weder bei transfermarkt.de noch bei fussballdaten.de zu finden...

Dann muttu halt nach dem Künstlernamen "Eduardo" kieken  

http://transfermarkt.de/de/spieler/3890/eduardo/profil.html

http://fussballdaten.de/spieler/eduardo/

Das isser


Teilen