es is ja schon der hammer. da diskutieren vornehmlich erwachsene leute ernsthaft darüber, ob und in welchem umfang pyros im fanblock geil, gut oder "publikumswirksam" und "eintrittsgeldfördernd" sind und hauen bei logischen und folgerichtigen konsequenzen seitens der vereinsführung bei individuellem (und natürlich unvermeidbaren!?!) fehlverhalten dermaßen beleidigt auf den putz, dass ich mich wirklich fragen, auf welcher seite diesen pseudo-erwachsenen die herzen wirklich schlagen? ja, danke, ultras, für die tollen choreographien bei heim- und auswärtsspielen, danke, für die tollen liedchen, sprüche (leider all zu oft GEGEN die anderen fans und mannschaften anstatt FÜR das eigene team!) klatsch- und hüpfübungen. wirklich gut und kurzweilig, ehrlich. wir machen auch immer mit, egal wo wir sitzen. schön auch und mega-emotional die trauer-performance für "don alfredo" beim köln-spiel, aber eben dieser gute alte alfred dreht sich bitterlich weinend im sarg herum, da er sich dieses gezeter um raketenabschussrampen, bengalos, bierflaschenwürfe, friedhelms emotionen und HB-beschimpfungen ansehen und anhören muss!! meine kinder stehen vor ihrem ersten waldstadionbesuch, prost mahlzeit! - denen muss ich aber noch viel erklären, wieviele facetten von "fangemeinde" es (leider auch bei der eintracht!) gibt! geht's auch mal wieder für lange, lange zeit ohne provokation, gewalt und grenzüberschreitung? ich glaube, das stadion wäre noch voller!!! und für freibier für die UF würde ich dann sogar meinen mitgliedsbeitrag erhöhen!!! stattdessen wird jetzt über einen rede-, sing- und unterstützungsboykott beim nächsten heimspiel nachgedacht!?! herzlichen glückwunsch für diese pubertäre geistesleistung! ich wünschte, 35000 zuschauer würden sich zusammenschließen und einmal nur die ignoranz und das unüberlegte gefährliche handeln weniger "fans" durch nichterscheinen, gänseblümchen oder friedenstauben boykottieren bzw. protestieren!! "...denkt mal drüber nach, 15 min? - packt Ihr schon...!" also, gute besserung uns allen und vor allem der eintracht!
Die "vernünftigen" sind doch sowieso die überwältigende Mehrheit. Warum boykottieren wir nicht endlich diese Chaoten ???
Kannst du nicht mal runter schalten? Hier gibbet noch nen paar Grauschattierungen zwischen dem Schwarz und weiß! Es wäre schön wenn du dich ein wenig vorher informierst ehe du gegen alles und jeden los polterst
Bei diesem Thema gibt es kein runterschalten. Die Grauschatitierungen meinte ich auch nicht. Ich meine nur die ganz schwarzen in den ersten 3 Reihen West !!!
toll ultras.... 40k€ nur weil ein paar von euch denken das pyros dazugehören... und morgen wollt ihr deswegen im spiel schweigen nur weil man euch offensichtlich nicht ohne angabe von personalien ins stadion lassen darf.
Ricardino schrieb: Bei diesem Thema gibt es kein runterschalten. Die Grauschatitierungen meinte ich auch nicht. Ich meine nur die ganz schwarzen in den ersten 3 Reihen West !!!
Ach und die sind alle soooo böse? Sorry auch da kann man differenzieren!
Ricardino schrieb: Bei diesem Thema gibt es kein runterschalten. Die Grauschatitierungen meinte ich auch nicht. Ich meine nur die ganz schwarzen in den ersten 3 Reihen West !!!
Dann sperren wir doch die ersten 3 Reihen West und auswärts wirds nie wieder fackeln!
leg dir doch bitte ne Dauerkarte für Hoffenheim oder München zu dann brauchste keine Angst mehr im Stadion zu haben
Kweuke raus.
Wie jetzt Kweuke raus? Der einzige Spieler, der fett genug für die ersten 3 Reihen West war, ist doch Caio!
Wird schwierig, sehen alle ziemlich gleich aus... Jogginghosen, Bomberjacken und vermummt
Man ist das ein Blödel, nix im Hirn und dauernd muss er es zur Schau stellen.
Ich riech's schon, dass wir uns bis zu einem Punktverlust hocharbeiten. Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen. 40000 sind schon heftig. Das wäre als Teil des Handgelds für Ochs oder als Gehalt für einen guten Jugendspieler doch viel angebrachter
Jaroos schrieb: Ich riech's schon, dass wir uns bis zu einem Punktverlust hocharbeiten. Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen. 40000 sind schon heftig. Das wäre als Teil des Handgelds für Ochs oder als Gehalt für einen guten Jugendspieler doch viel angebrachter
Das bereitet mir auch grosse sorgen, ich hoffe das so etwas nie passieren wird.
adlerexil schrieb: es is ja schon der hammer. da diskutieren vornehmlich erwachsene leute ernsthaft darüber, ob und in welchem umfang pyros im fanblock geil, gut oder "publikumswirksam" und "eintrittsgeldfördernd" sind und hauen bei logischen und folgerichtigen konsequenzen seitens der vereinsführung bei individuellem (und natürlich unvermeidbaren!?!) fehlverhalten dermaßen beleidigt auf den putz, dass ich mich wirklich fragen, auf welcher seite diesen pseudo-erwachsenen die herzen wirklich schlagen? ja, danke, ultras, für die tollen choreographien bei heim- und auswärtsspielen, danke, für die tollen liedchen, sprüche (leider all zu oft GEGEN die anderen fans und mannschaften anstatt FÜR das eigene team!) klatsch- und hüpfübungen. wirklich gut und kurzweilig, ehrlich. wir machen auch immer mit, egal wo wir sitzen. schön auch und mega-emotional die trauer-performance für "don alfredo" beim köln-spiel, aber eben dieser gute alte alfred dreht sich bitterlich weinend im sarg herum, da er sich dieses gezeter um raketenabschussrampen, bengalos, bierflaschenwürfe, friedhelms emotionen und HB-beschimpfungen ansehen und anhören muss!! meine kinder stehen vor ihrem ersten waldstadionbesuch, prost mahlzeit! - denen muss ich aber noch viel erklären, wieviele facetten von "fangemeinde" es (leider auch bei der eintracht!) gibt! geht's auch mal wieder für lange, lange zeit ohne provokation, gewalt und grenzüberschreitung? ich glaube, das stadion wäre noch voller!!! und für freibier für die UF würde ich dann sogar meinen mitgliedsbeitrag erhöhen!!! stattdessen wird jetzt über einen rede-, sing- und unterstützungsboykott beim nächsten heimspiel nachgedacht!?! herzlichen glückwunsch für diese pubertäre geistesleistung! ich wünschte, 35000 zuschauer würden sich zusammenschließen und einmal nur die ignoranz und das unüberlegte gefährliche handeln weniger "fans" durch nichterscheinen, gänseblümchen oder friedenstauben boykottieren bzw. protestieren!! "...denkt mal drüber nach, 15 min? - packt Ihr schon...!" also, gute besserung uns allen und vor allem der eintracht!
Da muss ich dir absolut Recht geben. Die ultras fallen wirklich nur durch die Choreos positiv auf. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen. Selbst die Gesänge sind wenig kreativ und viel zu oft grundlos gegen den Gegner.
Da muss ich dir absolut Recht geben. Die ultras fallen wirklich nur durch die Choreos positiv auf. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen. Selbst die Gesänge sind wenig kreativ und viel zu oft grundlos gegen den Gegner.
Genau! Und einer von den Kriminellen hat gestern den Teller nicht leergegessen und hier regnets heut! SV für alle Ultras!
und genau das raffen die jungs, die sich über die -zugegebener maßen harten und mitunter tendentiell verallgemeinernden- strafmaßnahmen seitens des club aufregen, NICHT!!!
Was wollt ihr eig. alle, wenn ihr ein Problem habt mit der Stellungsnahme der UF, dann geht zum Container und redet mit den entsprechenden Leuten, wie auch in der Stellungsnahme selbst verdeutlicht. Alles andere wie z.b das anonyme rumpöpeln und SV fodern hier im Forum ist einfach nur scheisse und feige zugleich!
Alexseib schrieb: Was wollt ihr eig. alle, wenn ihr ein Problem habt mit der Stellungsnahme der UF, dann geht zum Container und redet mit den entsprechenden Leuten, wie auch in der Stellungsnahme selbst verdeutlicht. Alles andere wie z.b das anonyme rumpöpeln und SV fodern hier im Forum ist einfach nur scheisse und feige zugleich!
von den Leuten die das fordern geht doch sowieso kaum einer ins Stadion
Alexseib schrieb: Was wollt ihr eig. alle, wenn ihr ein Problem habt mit der Stellungsnahme der UF, dann geht zum Container und redet mit den entsprechenden Leuten, wie auch in der Stellungsnahme selbst verdeutlicht. Alles andere wie z.b das anonyme rumpöpeln und SV fodern hier im Forum ist einfach nur scheisse und feige zugleich!
sry, aber ich wurde schonmal von nem Ultra tätlich angegriffen, weil mein Sitznachbar ihn gebeten hat, dass er bitte die Fahne runternehmen soll (während dem Spiel)... Ich sehe also kein Grund mit Leuten zu reden, die auf Widerworte mit Drohungen oder sogar Gewalt reagieren.
da diskutieren vornehmlich erwachsene leute ernsthaft darüber, ob und in welchem umfang pyros im fanblock geil, gut oder "publikumswirksam" und "eintrittsgeldfördernd" sind und hauen bei logischen und folgerichtigen konsequenzen seitens der vereinsführung bei individuellem (und natürlich unvermeidbaren!?!) fehlverhalten dermaßen beleidigt auf den putz, dass ich mich wirklich fragen, auf welcher seite diesen pseudo-erwachsenen die herzen wirklich schlagen? ja, danke, ultras, für die tollen choreographien bei heim- und auswärtsspielen, danke, für die tollen liedchen, sprüche (leider all zu oft GEGEN die anderen fans und mannschaften anstatt FÜR das eigene team!) klatsch- und hüpfübungen. wirklich gut und kurzweilig, ehrlich. wir machen auch immer mit, egal wo wir sitzen. schön auch und mega-emotional die trauer-performance für "don alfredo" beim köln-spiel, aber eben dieser gute alte alfred dreht sich bitterlich weinend im sarg herum, da er sich dieses gezeter um raketenabschussrampen, bengalos, bierflaschenwürfe, friedhelms emotionen und HB-beschimpfungen ansehen und anhören muss!! meine kinder stehen vor ihrem ersten waldstadionbesuch, prost mahlzeit! - denen muss ich aber noch viel erklären, wieviele facetten von "fangemeinde" es (leider auch bei der eintracht!) gibt! geht's auch mal wieder für lange, lange zeit ohne provokation, gewalt und grenzüberschreitung? ich glaube, das stadion wäre noch voller!!! und für freibier für die UF würde ich dann sogar meinen mitgliedsbeitrag erhöhen!!! stattdessen wird jetzt über einen rede-, sing- und unterstützungsboykott beim nächsten heimspiel nachgedacht!?! herzlichen glückwunsch für diese pubertäre geistesleistung! ich wünschte, 35000 zuschauer würden sich zusammenschließen und einmal nur die ignoranz und das unüberlegte gefährliche handeln weniger "fans" durch nichterscheinen, gänseblümchen oder friedenstauben boykottieren bzw. protestieren!! "...denkt mal drüber nach, 15 min? - packt Ihr schon...!"
also, gute besserung uns allen und vor allem der eintracht!
Die "vernünftigen" sind doch sowieso die überwältigende Mehrheit.
Warum boykottieren wir nicht endlich diese Chaoten ???
Kannst du nicht mal runter schalten? Hier gibbet noch nen paar Grauschattierungen zwischen dem Schwarz und weiß! Es wäre schön wenn du dich ein wenig vorher informierst ehe du gegen alles und jeden los polterst
Die Grauschatitierungen meinte ich auch nicht.
Ich meine nur die ganz schwarzen in den ersten 3 Reihen West !!!
das habt ihr klasse hinbekommen!
Kweuke raus.
Dann sperren wir doch die ersten 3 Reihen West und auswärts wirds nie wieder fackeln!
leg dir doch bitte ne Dauerkarte für Hoffenheim oder München zu dann brauchste keine Angst mehr im Stadion zu haben
Wie jetzt Kweuke raus? Der einzige Spieler, der fett genug für die ersten 3 Reihen West war, ist doch Caio!
Wird schwierig, sehen alle ziemlich gleich aus...
Jogginghosen, Bomberjacken und vermummt
Man ist das ein Blödel, nix im Hirn und dauernd muss er es zur Schau stellen.
Das bereitet mir auch grosse sorgen,
ich hoffe das so etwas nie passieren wird.
Genau! Und einer von den Kriminellen hat gestern den Teller nicht leergegessen und hier regnets heut! SV für alle Ultras!
sry, aber ich wurde schonmal von nem Ultra tätlich angegriffen, weil mein Sitznachbar ihn gebeten hat, dass er bitte die Fahne runternehmen soll (während dem Spiel)... Ich sehe also kein Grund mit Leuten zu reden, die auf Widerworte mit Drohungen oder sogar Gewalt reagieren.