sch****** schrieb: Könntet ihr euch nicht vorstellen, den Meier mal als Stürmer neben Ama aufzustellen? Er könnte dann so eine Art Barbarez spielen.... technischstark und auch kopfballstark ist er ja. Außerdem hat er die Position glaube ich mal beim HSV gespielt. Was denkt ihr?
ach ich könnte mir so vieles vorstellen.
zb. auch das: ____________________Pröll_____________________ Preuß________Vasi_________Russ____________Ochs ______________Jones_____Chris_________________ Meier______________________________________Streit ______________Ama___________Taka______________
Interessant ... mir fällt auf, dass sich momentan fast jeder Beitrag (auch in anderen Threads) irgendwie mit Funkels Taktik beschäftigt.
Aber zurück zum Thema und noch etwas zu Jones, Chris und Preuß: Auch ich wünsche mir, dass die drei möglichst bald zurückkehren und dann auch in der Lage sind, der Mannschaft zu helfen. Aber wir müssen doch mal realistisch sein! Nach diesen langen Verletzungspausen und Rückschlägen, ist es zunächst einmal sehr schwer, die nötige physische Fitness wieder zu erlangen. Sollte das mit viel Arbeit aber irgendwann geschafft sein, stellt sich noch die Frage, wie die Spieler das ganze psychisch verarbeitet haben, ob sie die mentale Stärke besitzen, wieder voll mitzumischen?!
Ich glaube nicht, dass alle drei Spieler nach der Winterpause wieder voll einsatzfähig sein werden bzw. in Lage sind nahtlos an ihre früheren Leistungen anzuknüpfen und wir uns diesbezüglich u.U. doch wesentlich länger gedulden müssen. Insofern ist aus meiner Sicht die Forderung nach einer sinnvollen Verstärkung für das zentrale/offensive Mittelfeld, respektive nach einem echten Spielmacher, überaus berechtigt! Und ich hoffe, dass Bruchhagen dies ähnlich sieht und trotz seiner Beteuerungen in der Winterpause handeln wird!
ach ich könnte mir so vieles vorstellen.
zb. auch das:
____________________Pröll_____________________
Preuß________Vasi_________Russ____________Ochs
______________Jones_____Chris_________________
Meier______________________________________Streit
______________Ama___________Taka______________
oder das:
____________________Pröll_______________________
Ochs________Chris_________Sotos____________Spycher (oder Russ???)
____________________Jones_______________________
Preuß_______________________________________Köhler
____________________Streit________________________
______________Ama___________Turk_________________
wenn wirklich alle 3 Preuß Jones und Chris fit sind geht da EINIGES mehr!
____________________Pröll_______________________
Ochs________Vasi___________Sotos____________Spycher
____________________Chris_______________________
Preuß_______________________________________Streit
____________________ Meier________________________
______________Jones!___________Ama_________________
Aber zurück zum Thema und noch etwas zu Jones, Chris und Preuß: Auch ich wünsche mir, dass die drei möglichst bald zurückkehren und dann auch in der Lage sind, der Mannschaft zu helfen. Aber wir müssen doch mal realistisch sein! Nach diesen langen Verletzungspausen und Rückschlägen, ist es zunächst einmal sehr schwer, die nötige physische Fitness wieder zu erlangen. Sollte das mit viel Arbeit aber irgendwann geschafft sein, stellt sich noch die Frage, wie die Spieler das ganze psychisch verarbeitet haben, ob sie die mentale Stärke besitzen, wieder voll mitzumischen?!
Ich glaube nicht, dass alle drei Spieler nach der Winterpause wieder voll einsatzfähig sein werden bzw. in Lage sind nahtlos an ihre früheren Leistungen anzuknüpfen und wir uns diesbezüglich u.U. doch wesentlich länger gedulden müssen. Insofern ist aus meiner Sicht die Forderung nach einer sinnvollen Verstärkung für das zentrale/offensive Mittelfeld, respektive nach einem echten Spielmacher, überaus berechtigt! Und ich hoffe, dass Bruchhagen dies ähnlich sieht und trotz seiner Beteuerungen in der Winterpause handeln wird!