>

Wer ist noch dabei???

#
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf www.UEFA.com erfolgreich war.

Deutschland-Holland und Deutschland-Dänemark hatte ich zusammen bestellt....    
#
Glückwunsch!  
#
AceVentura schrieb:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf www.UEFA.com erfolgreich war.

Deutschland-Holland und Deutschland-Dänemark hatte ich zusammen bestellt....      


Wir sind auch bei Deutschland Dänemark   Geile Sache.
Allerdings check ich das nicht so ganz, hatten auch Viertel- und Halbfinale bestellt, haben wir entweder nicht bekommen oder ist noch nicht ausgelost. Ist im Ticketportal nicht aufgeführt, aber steht auch nicht explizit, dass nicht bekommen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
AceVentura schrieb:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf www.UEFA.com erfolgreich war.

Deutschland-Holland und Deutschland-Dänemark hatte ich zusammen bestellt....      


Wir sind auch bei Deutschland Dänemark   Geile Sache.
Allerdings check ich das nicht so ganz, hatten auch Viertel- und Halbfinale bestellt, haben wir entweder nicht bekommen oder ist noch nicht ausgelost. Ist im Ticketportal nicht aufgeführt, aber steht auch nicht explizit, dass nicht bekommen...


Kannst du mir mal den genauen Link fürs Ticketprotal schicken - ich rall es net, abgebucht ist bis jetzt nichts und ich komm auch nirgends rein.... komisch, bin mal gespannt....
#
Karten für die deutschen Vorrundenspiele und fürs Viertelfinale bekommen. Juhu!
#
Je 2x Schweden - England und das Finale
#
Hab auch für alle deutschen Spiele ne Karte. Werde also versuchen jedenfalls zum zweiten und dritten Gruppenspiel zu fahren.   Wenn das nicht so weeeeeit wäre.  
#
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....

P.S. Kat.3 Finale aus'm Resale für 60€ das Ticket.
#
ThorstenH schrieb:
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....



das ist aber eher ungewöhnlich oder?
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....



das ist aber eher ungewöhnlich oder?


Ich denke das hängt mit den unattraktiven Spielorten und den dortigen schlechten Bettensituationen zusammen.
#
Ich habe bekommen:

2 Karten gegen Portugal
4 Karten gegen Holland
4 Karten gegen Dänemark

Sind aber zu Dritt. Tauscht wer eine Karte, damit ich zum Eröffnungsspiel noch eine bekomme? Danke!
#
grinch schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jeder der bestellt hat. Das deutsche Kontingent ist nicht komplett abgefrufen worden....



das ist aber eher ungewöhnlich oder?


Ich denke das hängt mit den unattraktiven Spielorten und den dortigen schlechten Bettensituationen zusammen.


So schaut's aus und 2010 in Südafrika wars ja genauso. Da gab's auch für alles was über den DFB bestellt wurde ne Zusage. Allerdings war/ist in Südafrika die Infrastruktur besser als in der Ukraine.....    
#
Hallo,

ja, der Spielort ist nicht gerade attraktiv gewählt, aber der Abwechslung halber muss es eben auch dort mal stattfinden.
#
Franzek80 schrieb:
Hallo,

ja, der Spielort ist nicht gerade attraktiv gewählt, aber der Abwechslung halber muss es eben auch dort mal stattfinden.


...hast du dir mal angeschaut was so'n Flug nach Lemberg oder Charkow kostet???
Soviel hat mich der Flug nach Johannesburg vor 2 Jahren gekostet...
Von den Hotelkosten will ich gar nicht erst sprechen.
Jedenfalls war Südafrika um Längen einfacher zu planen und im Endeffekt günstiger als die Ukraine....und das schönere touristische Ziel war es auch, wenn ich da nur an Kapstadt oder die Nationalparks rund um Johannesburg denke...    
#
Ach so...Ich flieg zum Finale. Alles andere schau ich mir im TV an. Für die wahren Fans ist die Ukraine natürlich ganz gut. Gibt es wenigstens kein Ticketproblem. Das hat natürlich auch Vorteile.  
#
ThorstenH schrieb:
Franzek80 schrieb:
Hallo,

ja, der Spielort ist nicht gerade attraktiv gewählt, aber der Abwechslung halber muss es eben auch dort mal stattfinden.


...hast du dir mal angeschaut was so'n Flug nach Lemberg oder Charkow kostet???
Soviel hat mich der Flug nach Johannesburg vor 2 Jahren gekostet...
Von den Hotelkosten will ich gar nicht erst sprechen.
Jedenfalls war Südafrika um Längen einfacher zu planen und im Endeffekt günstiger als die Ukraine....und das schönere touristische Ziel war es auch, wenn ich da nur an Kapstadt oder die Nationalparks rund um Johannesburg denke...    
 



Wohnmobil rulez!
#
Ich fliege nach Krakau hin und zurück.... den Rest via Nachtzug.... ROADTRIP  
#
Hm, ich hab alle deutschen Spiele bestellt und "nur" das erste Spiel bekommen. Bin aber glücklich damit Lwiw hört sich nach einer coolen Stadt an.
#
tucktuck schrieb:
Hm, ich hab alle deutschen Spiele bestellt und "nur" das erste Spiel bekommen. Bin aber glücklich damit Lwiw hört sich nach einer coolen Stadt an.


Brauchste die anderen auch noch?
Kann ich dir mit einem Anruf besorgen!  
#
ThorstenH schrieb:
tucktuck schrieb:
Hm, ich hab alle deutschen Spiele bestellt und "nur" das erste Spiel bekommen. Bin aber glücklich damit Lwiw hört sich nach einer coolen Stadt an.


Brauchste die anderen auch noch?
Kann ich dir mit einem Anruf besorgen!    


Danke, nein passt schon, bei der UEFA bekommt man die anderen derzeit auch noch. Mehr Urlaub hab ich nicht.


Teilen