>

Die Frau in Schwarz feiert heute. . .

#
Liebe Sabine

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Du hast dir einen sehr schoenen Eintrachttag fuer dein Wiegenfest ausgesucht und tolles Wetter gibs noch als Bonus dazu

Feier schoen

Petra
#
Schließ ich mich (unbekannterweise) gleich mal an.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sabine! Genieße den Tag bei dem schönen Wetter

Als kleines Geschenk hier ein gaaaanz altes Foto vom Alex in seiner ersten Eintracht-Saison 2004:

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bon anniversaire et félicitations!
#
alles gute!  
#
UF, Grabi, wib...

Meine Güte... Alles Gute.  
#
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Schwing schön das Tanzbein heute Abend

N.
#
Happy Birthday !  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch von mir alles Gute!

Wenn der Grabi ähnlich deiner Leidenschaft und Präsenz mit der Eintracht heute noch unterwegs wäre, dann würde ich den Meistertitel noch erleben!

Forza Sabine!
#
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche.
#
Die bislang unbekannte, die gefährlichste Mission von  Zauberlehrling Harry Potter: finde heraus, wer das ist: WiB  

Manches glaubte man zu wissen, anderes nur zu ahnen. Geheimnisvolle Inkarnation des Adlergeistes. Schutzpatronin aller Mayrs dieser Welt, jederzeit bereit, in voller Rüstung auf ihrem Götterpferd "Vespa" auszureiten *Musik* um den verlorenen Eintrachtseelen beizustehen oder ihnen zumindest mächtig die Meinung zu geigen  

Liebe Sabine: alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

ak/Matthias
#
dito schrieb:

Wenn der Grabi ähnlich deiner Leidenschaft und Präsenz mit der Eintracht heute noch unterwegs wäre, dann würde ich den Meistertitel noch erleben!

Forza Sabine!


Dito, kann ich da nur sagen   .

Auch von meiner Seite Alles Gute, Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt zu Deinen Trainingsberichtseinsätzen!
#
Alles Gute!
#
Liebe Sabine,

alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

Stefan
#
Liebe Sabine,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!  

Beste Grüße aus Berlin,
Jonathan
#
Sabine,

die Sonne scheint heute nur für dich!

Lass dich ordentlich feiern.
Johannes


Teilen