>

Wir haben nun einen Pfeil und brauchen noch ein Klotz

#
Da fallen mir noch 2 ein die in Frankfurt nix gerissen haben, ausser ihre Auszüge aus dem Kontoautomat:
Radomir Michailovic und Thomas Doll!
#
D.Mitchell fand ich auch toll. (Zusammen mir Frank Schulz eine Art Kindheits-Idol von mir )

Mir fehlen da auch noch 2 Namen: Ralf Balzis & Chen Yang. Meine absoluten Eintracht-Anti-Spieler (E.A.S.   )
#
motsch schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Eine Art Mario Gomez


denkst du nich, daß wir schon genug spieler vom kaliber chancentod haben??


Du nennst einen Mario Gomez in momentaner Verfassung einen Chancentod?

In letzter Zeit mal auf die Torjägerliste geschaut?
#
Dave Mitchel war für mich das springende Kängeruh! Aber ok, er hat sich bemüht. Kennt Ihr noch Michael Klein und es gab doch neben dem A. Möller noch nen Frank Möller oder?
#
Proud_Eagle schrieb:
Dave Mitchel war für mich das springende Kängeruh! Aber ok, er hat sich bemüht.  


Klar, aber ein Kängeruh mit Boxhandschuhen & bestimmt viel Bier inside Er hatte einen tollen Lebenslauf vorzuweisen, wir hatten ihn von den Glasgow Rangers geholt und später nach Chelsea transferiert. Da hat unser Kyri noch was vor sich ,-)
#
Also J. Pahl gehört da sicher nicht rein, immerhin haben wir mit dem den
UEFA-Cup gewonnen. Er war zwar imemr für einen Bock gut, hat aber auch sehr gute Leistungen gezeigt.
Außerdem haben wir mit Funk, Jüriens, Gundelach genug Auswahl  ,-)
#
Mir fallen 2 Klötze ein:
- Stroh-Engel
- Asamoah Gyan (das wäre ein Traum; laut transfermarkt.de liegt sein Marktwert nur bei 1 Mio. Selbst, wenn er das 3fache kostet. Unbedingt zuschlagen.)
#
Proud_Eagle schrieb:
Dave Mitchel war für mich das springende Kängeruh! Aber ok, er hat sich bemüht. Kennt Ihr noch Michael Klein und es gab doch neben dem A. Möller noch nen Frank Möller oder?


Jep, aber dieser Frank Möller wurde doch nur verpflichtet, damit man später das damalige Präsidium nicht der Lüge bezichtigen konnte, als es sagte: " Der Möller spielt auch nächste Saison bei der Eintracht!"
#
edmond kapllani wie wer der ??

sein Marktwert nur 600.000
vertrag gilt nur für die 2 liga

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18248/kapllani/profil.html
#
#
Schoppenpetzer schrieb:


Den würde ich aber eher in die Abwehr stellen.... ,-)
#
Habt Ihr es heute gesehen? Uns fehlt eine 10, die mal Ideen im Mittelfeld hat und wir haben keine Nummer 9 !!!

Asamoh Gyan, der Scheinasamoah - das wäre sicher einer. Wir brauchen einen neuen Yeb! Ich war selbst Zeuge Yeboahs und es wäre sicher gut, wenn wir vorne einen bulligen Yebi drin hätten.

Asmo - Gyan war bei der WM gut und er würde sicher für Betrieb sorgen, ansonsten würde ich aber eher deutschsprchige Leute holen. Wie wichtig die Sprache und Mentalität ist sieht man nicht zuletzt am Beispiel des HSV!
#
Proud_Eagle schrieb:
Habt Ihr es heute gesehen? Uns fehlt eine 10, die mal Ideen im Mittelfeld hat und wir haben keine Nummer 9 !!!

Asamoh Gyan, der Scheinasamoah - das wäre sicher einer. Wir brauchen einen neuen Yeb! Ich war selbst Zeuge Yeboahs und es wäre sicher gut, wenn wir vorne einen bulligen Yebi drin hätten.

Asmo - Gyan war bei der WM gut und er würde sicher für Betrieb sorgen, ansonsten würde ich aber eher deutschsprchige Leute holen. Wie wichtig die Sprache und Mentalität ist sieht man nicht zuletzt am Beispiel des HSV!





Wir wissen nun alle das du findest ,dass wir eine 10 und eine 9 brauchen.
Ich wäre ja für ne 99.
#
So ein Klotz fehlt uns, leider ist er unerschwinglich für uns:

Andrea Caracciolo
US Palermo  
Serie A  
Geburtsdatum: 18.09.1981
Alter: 25
Größe: 1,94
Nationalität:  Italien
Fuss: rechts

Position: Sturm-Tank
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder, ZOMF, MS
Rückennummer: 10
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 7.300.000

#
Na wenn Vertragslaufzeit, Ablöse und Gehalt keine Rolle spielen, dann holen wir am besten gleich den, der versteht sich bestimmt auf Anhieb mit unseren Ama und sein Berater ist in Frankfurt auch "recht gut bekannt!"
Otto Rehakles wird den Transfer sicher auch befürworten, so erpart er sich Reisestrapatzen!  

Georgios Samaras
Geburtsdatum: 21.02.1985
Alter: 21
Größe: 1,92
Nationalität:  Griechenland
Fuss: beidfüßig

Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 8.000.000
Spielerberater:
Gerster / Koutsoliakos
#
Ich würde Radoslaw Matusiak von GKS Belchatow vorschlagen hat sein Debüt in der NM gegeben dierkt 1 Tor geschossen ein Stosstürmer der über eine gute Technik verfügt und sehr Schnell ist. Will in der Winterpause ins Ausland wechseln hat nach eigner Aussage ne menge Angebote aus dem Ausland.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Mann Stammspieler in der NM wird.
Ein kompleter Stürmer bringt alles mit was ein Stürmer braucht.

Hat in 13 Liga Spielen 8 Tore geschossen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16954/matusiakradoslaw/profil.html

Tor gegen Serbien
http://www.youtube.com/watch?v=QFYSZd0EJzA&mode=related&search=

Tor in der Liga Chris Einwurf Matusiak Tor so würde es bei der Eintracht aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=AM58wCffNag

Ich finde das wir eher einen Spielmacher brauchen und einen Trainer der endlich kapiert das man zu Hause mit 2 Spitzen Spielen muss und mit einem 6er oder ohne OM dafür mit 2 6er hauptsache 2 Stürmer.

Dazu sollte man denn Rückpass Schweizer und Stolper Meier eine pause geben.
Chaftar würde ich mal gerne als LV sehen.
#
Ich würde versuchen in der Winterpause den M. ZIDAN zu bekommen !!!

Wäre eine gute und realisierbare Nummer 9 für uns!
#
Proud_Eagle schrieb:
Ich würde versuchen in der Winterpause den M. ZIDAN zu bekommen !!!

Wäre eine gute und realisierbare Nummer 9 für uns!


Gut - Ja.

Realisierbar - Nein.


Teilen