>

Russland - Tschechien (Gr. A - 8. Juni - 20:45 Uhr)

#
schobbe schrieb:
Warum singen die immer "Bielefeld, Bielefeld"?    


die sehen bloß Parallelen zur tschechischen Abwehr
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
somit ganz klar - RUS raus im Viertelfinale.
so viel traue ich Österreich dann doch nicht zu

war doch jüngst bei ner WM so, oder? RUS ganz stark in der Vorrunde, dann sang- und klanglos raus.


im viertelfinale drohen deutschland oder holland, es ist also wirklich nicht unwahrscheinlich, dass dann endstation für russland ist.
#
schobbe schrieb:
Warum singen die immer "Bielefeld, Bielefeld"?    


Ich meine auch schon "Funkel raus!" gehoert zu haben....
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
somit ganz klar - RUS raus im Viertelfinale.
so viel traue ich Österreich dann doch nicht zu

war doch jüngst bei ner WM so, oder? RUS ganz stark in der Vorrunde, dann sang- und klanglos raus.


kann sein, ich dachte, die wären in der WM schon in der Vorrunde geflogen. Bei der EM davor waren sie aber nur von dem Team "Tätlichkeit" gestoppt worden.

Mal schauen, was passiert..."groß Erwarten tut" eh niemand
Sehr ansehnliches Spiel.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sehr ansehnliches Spiel.  


 die Russen haben mir gut gefallen!
#
Die Russen werden die Gruppe schon gewinnen. Liegt aber wohl eher an der sportlichen Qualität der Gegner. Denke, die einzige Chance ist, das Polen so spielt wie zu Beginn heute und das Spiel dann relativ offen sein dürfte. Wie viel das heute wert war wird man also womöglich erst im Viertelfinale sehen.
#
Das, was Kadlec und auch Hubnik und auch teilweise die restliche Abwehr (welche Abwehr...) gespielt haben... Unfassbar. Kreisliga-Niveau. Kadlec stand als an der Mittellinie, wenn die Russen bereits seit 1 Minute um den Strafraum der Tschechen spielen. Das ist einfach nur unfassbar schlecht als LV.

Russland gut, aber man hatte nie das Gefühl, dass es einzig und allein an ihrer Stärke liegt, sondern mehr an der schwachen Zuordnung der Tschechen.
Ich würde mal sagen, Deutschland in der 2011er-Form hätte das Spiel hier vllt. zweistellig gewonnen.  
#
War das geil! Die Sbornaja hat die Tschechen gut abgefertigt. Fußball vom Feinsten, Deutschland muss sich schon mal warm anziehen, wenns denn für Platz 2 reicht.  

Was der Boccia für eine WM meint, bleibt aber wohl sein Geheimnis.

Nasdrovje!
#
Nuriel, die waren für die beiden letzten WMs gar nicht qualifiziert.
#
SGE_Werner schrieb:
Das, was Kadlec und auch Hubnik und auch teilweise die restliche Abwehr (welche Abwehr...) gespielt haben... Unfassbar. Kreisliga-Niveau. Kadlec stand als an der Mittellinie, wenn die Russen bereits seit 1 Minute um den Strafraum der Tschechen spielen. Das ist einfach nur unfassbar schlecht als LV.


Die Tschechen waren einfach nur erbärmlich schlecht. Die haben ihre Goldene Zeit auch schon länger hinter sich...
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel, die waren für die beiden letzten WMs gar nicht qualifiziert.


oder so sogar, weiß es nimmer
#
Die Russen sind schon sehr stark und eingespielt.Das größte Problem bei denen liegt wohl im mentalen Bereich.z.B Überheblichkeit oder wenn es nicht so läuft. Und deshalb werden sie wahrscheinlich wieder kein Europameister.
#
yeboah1981 schrieb:
Was der Boccia für eine WM meint, bleibt aber wohl sein Geheimnis.

ja, hab da wohl was durcheinandergebracht.
#
#
http://spielverlagerung.de/2012/06/09/russland-tschechien-41/
Sehr ausführliche Analyse des Spiels. Die schreiben  hier in der Tat, dass der hohe Sieg Russlands weniger der Stärke Russlands als der Schwäche und Spielweise Tschechiens zu verdanken ist. Die Russen benötigen offensichtlich Räume, um ihr Spiel aufziehen zu können, die ihnen von den Tschechen gegeben wurden. Zudem hat Russland aufgrund der langsamen Inneverteidiger hinten Probleme. Ich bin gespannt auf Russland - Griechenland, denke, dass die Griechen da ganz gut Paroli bieten können, wenn sie so effektiv zustellen wie in der 2. Halbzeit gegen Polen (Lewandowski hing da in der zweiten Halbzeit komplett in der Luft). Wenn sie dann noch Ninis vorne spielen lassen, sollten sie gegen die doch sehr hüftsteifen russischen Verteidiger ganz gute Chancen haben.
#
fromgg schrieb:
Har har har

http://9gag.com/gag/4429745


schön fand ich beim 1:0 wie er den Ball an den Pfosten schon drin wahrnimmt und stehen bleibt und dann doch weiterläuft als der wieder raushüpft


Teilen