>

Trainingsbericht vom 07.03. um 15.30 Uhr in Bielefeld

#
Ich lese immer gerne die Trainingsberichte von wib u.a. und versuche mich heute mal zu revanchieren. Ich war heute beim Abschlußtraining der Eintracht in der Stadt, die es ja angeblich nicht gibt. Trotzdem habe ich die Spieler im Hotel Klosterpforte in Marienfeld gefunden. Zunächst einmal muss ich mich bei wib und co für ihre hervorragenden Berichte bedanken. Das ist gar nicht so einfach sich alles zu merken und dann zu Papier zu bringen. Ich versuche es aber trotzdem:

Um 15.30 Uhr ging das Training pünktlich los. Es waren exakt sechs Zuschauer und ein Dackel als Besucher anwesend. Leider waren nur 15 Spieler auf dem Platz:

1 Oka, 28 Zimbo,
2 Ochs, 3 Petkovic, 19 Bellaid, 27 Krük,
6 Fink, 7 Benny, 13 Steini, 14 Meier, 20 Ina, 22 Kreso, 29 Chris,
9 Leo und 11 Ümit.

Zur Beruhigung der Caio-Fraktion: 30 Caio soll mitgekommen, aber wegen einer Erkältung ("sitzt alles zu") im Hotel geblieben sein. Möglicherweise ist er morgen wieder fit.

Zum Training: Während Andi Menger mit Oka und Zimbo Torwartübungen absolvierte, haben die übrigen Spieler unter der Anleitung von Armin Reutershagen ein paar Dehn- und Laufübungen gemacht. Anschließend gab es zwei Gruppen mit acht bzw. sieben Spielern (Funkel und Reutershagen haben mitgemacht; die Torhüter weiter mit Menger trainiert). Dort gab es das beliebte sechs (fünf) gegen zwei. Danach wurden Flanken von links und rechts geübt. Von links Benny und Petkovic und von rechts Steini und Ochs. Dabei sind kaum Tore gefallen. Oka und Zimbo haben aber auch gut gehalten. Die Qualität der Flanken war recht brauchbar. Im Anschluß daran wurde die Übung etwas variiert. Es wurden Leibchen für die Abwehr verteilt und eine Mauer aus zwei Spielern gebildet. Die Flanken wurden von rechts von Benny und Steini und von links von ??? (tut mir Leid habe ich vergessen) vors Tor gebracht. Das war wie im Fernsehen. Da ist so gut wie nichts angekommen - geschweige denn verwandelt worden. Funkel hat ein paar mal eingegriffen und gefordert, dass der Ball, wenn er auf den ersten Pfosten kommt bitte schön auf den zweiten verlängert werden sollte, da Michael Fink dort lauern würde. Hat einmal ansatzweise geklappt. Möglicherweise fällt morgen ja unser Siegtor auf diese Weise. Zum Abschluß gab es ein kurzes Spiel acht gegen acht über ein drittel Spielfeld. Die Mannschaft ohne Leibchen (1, 2, 6, 7, 9, 13, 19 und 29)  hat in einem niveauarmen Spiel mit 1:0 (Tor Steini) gegen die gelben Leibchen (Menger, 28, 3, 11, 14, 20, 22 und 27) gewonnen. Dann gab es noch ein circa 500 m langes Auslaufen. Um 16.25 war das Training beendet. Scheint ein lockeres Training gewesen zu sein, in dem man möglichen Spionen aus Bielefeld nicht allzuviel verraten wollte.  

Wenn mir jemand sagt wie ich Fotos einstellen kann, dann mache ich das gerne.
#
Vielen Dank für den gelungenen Bericht. Ich bin mir sicher, daß unser Häuflein der letzten Aufrechten sich auf der Alm zerreissen wird. Gegen so einen angeschlagenen Gegner wie die Eintracht momentan ist es nicht leicht zu spielen.
Hoffen wir mal das Beste.  
#
DaZke! Aber wie kann man freiwillig einen Tag früher in diese Unstadt?  
#
Dankeschön.

Das wir jetzt schon die Trainigsberichte von den Auswärtseinheiten bekommen finde ich überragend. Gibt halt doch noch schöne Dinge in diesem Forum.

Bring´ doch dem Caio mal ´nen Vitamin-C-Schub auf´s Zimmer. ,-)
#
Sehr nett von dir papami, uns einen letzten Bericht zukommen zu lassen. Auch wenn ich nicht zu der "Caio"-Fraktion gehöre, wünsche ich ihm ganz schnelle Genesung.

Caio, die Mannschaft braucht dich jetzt!
#
Basaltkopp schrieb:
DaZke! Aber wie kann man freiwillig einen Tag früher in diese Unstadt?    


Unstadt? Dachte die Stadt gibts garnicht erst  

Danke für den Bericht!  
#
Bevors jemand anderes macht:

FF hat bestimmt Pröll gezwungen Caio mitzunehmen, damit der sich ansteckt.


Danke für den Bericht.
#
SemperFi schrieb:
Bevors jemand anderes macht:

FF hat bestimmt Pröll gezwungen Caio mitzunehmen, damit der sich ansteckt.


Danke für den Bericht.

Denkst du jetzt, dass das lustig war? Wegen solchen Kommentaren wird diese Geschichte immer weiter und wieder angetrieben.
#
Christian schrieb:
SemperFi schrieb:
Bevors jemand anderes macht:

FF hat bestimmt Pröll gezwungen Caio mitzunehmen, damit der sich ansteckt.


Danke für den Bericht.

Denkst du jetzt, dass das lustig war? Wegen solchen Kommentaren wird diese Geschichte immer weiter und wieder angetrieben.




humor ist wenn man trotzdem lacht

danke für den bericht
#
nikolov steht wohl doch im tor, oder war de pröll auch krank
#
Pröll ist laut Internet kurzfristig erkrankt. Er war aber auch gar nicht mit in der Stadt, die es nicht wirklich gibt. Oka steht morgen im Tor und Zimbo sitzt auf der Bank.
#
DaZke! Einen Auswärtstrainingsbericht hatten wir ja auch noch nicht... Super!
#
Wer ist Reutershagen? Etwa ein Kumpel von Bruchhahn?

Danke für den Bericht!
#
Sorry für den Fehler!

habe ganz vergessen zu erwähnen, dass der Herr Bruchhahn auch da war. Er lief kurz vorm Training über den Platz und war schon wieder verschwunden.
#
Gut so, daß das Training nicht so hart war. Ansonsten hätte man wieder mit 2 neuen Verletzten rechnen können. Dann müßten wirklich noch Reutershahn und Menger einspringen.

Danke für den tollen Trainingsbericht!

P.S.: Das Hotel Klosterpforte liegt nicht in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt. Marienfeld liegt kurz vor Gütersloh und gehört auch zum Kreis GT.
#
Würde das Hotel in der Stadt, die es nicht gibt, liegen, dann hätte ich das Training ja auch nicht besuchen können. Du hast recht es liegt im Kreis Gütersloh und war von daher recht einfach zu finden
#
Danke, das ist ja ein ganz feiner Service. Ich weiß ihn zu schätzen, hast du auch sehr gut gemacht und kannst du auch gern öfter machen  
#
Würde ich gerne öfters machen, aber leider liegt nur die Stadt, die es nicht gibt, in meiner Nähe.
#
papami schrieb:
Würde ich gerne öfters machen, aber leider liegt nur die Stadt, die es nicht gibt, in meiner Nähe.


SUper! Danke für den Trainingsbericht!  

Einmal im Jahr werden wir aus der Stadt, die es gar nicht geben soll (*) , hören, nicht wahr?  ,-)

(*) Wie pfelgt es mein kölsche Kollege immer zu sagen, "Sehen wir uns nicht mehr in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld."

Echt, ein super Dienst von Dir an allen Eintracht Fans!  
#
mache ich nächstes Saison gerne wieder (wenn die Stadt, welche es nicht gibt, noch in der ersten Liga vertreten sein sollte)


Teilen