Bitte steinigt mich nicht, aber ich muss unbedingt mal etwas los werden. Das hier ist doch ein Wunschkonzert. Darf man sich auch wünschen, dass ein Spieler den Verein verlässt? Auch gestern vor dem Spiel überkam mich wieder das Gefühl, dass der kleine Junge, der mit dem Huggel eingelaufen ist, sehr viel mehr Energie aufwies, als der Profifussballer an seiner Seite. Der Typ ist so langsam und ein solcher Anti- Fussballer, dass es nicht mehr zu ertragen ist.
Anfangs war ich auch für diese Verpflichtung. Die Baseler Fans haben dem Spieler echt nachgetrauert. Sie sollten ihn wieder bekommen.
Ganz so sehe ich es nicht. Als Ersatzspieler ist Huggel okay, von daher würd ich ihn schon behalten. Jedoch ist es ganz klar, dass auf seiner Position, dem defensiven Mittelfeld, die drei Verletzten Spieler (Preuß, Chris + Jones) klar vor ihm stehen.
Auch gestern vor dem Spiel überkam mich wieder das Gefühl, dass der kleine Junge, der mit dem Huggel eingelaufen ist, sehr viel mehr Energie aufwies, als der Profifussballer an seiner Seite. Der Typ ist so langsam und ein solcher Anti- Fussballer, dass es nicht mehr zu ertragen ist.
Anfangs war ich auch für diese Verpflichtung. Die Baseler Fans haben dem Spieler echt nachgetrauert. Sie sollten ihn wieder bekommen.
Super Fred! Spricht mir und der Eintracht aus der Seele!
Maggo