>

Meinungsfreiheit im Forum

#
Ich möchte gern mal wissen, welche Warmduscher hier ständig Beiträge sperren, nur weil man sich kritisch zur Mannschaft äußert. Es gibt hier   zahlreiche Beiträge, die unbezahlbare Spieler fordern und nicht geloscht    werden. Das ist nicht in Ordnung. Träumerei war noch nie irgend einer Sache dienlich. Meine Kritik an dem Spieler Huggel war nicht unbegründet.

Ich hoffe, dass in diesem Forum bald wieder sachlich diskutiert wird.
#
stuckepaul schrieb:
....welche Warmduscher hier ständig Beiträge sperren....

....sachlich diskutiert....



Ich zum Beispiel! Irgendein Problem damit?
#
Ja ich habe ein kräftiges Problem damit. Solche Leute wie Du sollten sich heraushalten, wenn sich erwachsene Menschen über Fussball unterhalten.   Diese realitätsfremden Fans sind Gift für die Eintracht. Ich denke, du würdest einem Spieler auch noch zujubeln, wenn er die vollen 90 Minuten nur an der Eckfahne steht. Du bist diesem Planeten so fern.
Vorschlag für dich ZoLo: Geh in die Küche und hol dir nen Lustscher!!!
#
stuckepaul schrieb:
Ja ich habe ein kräftiges Problem damit. Solche Leute wie Du sollten sich heraushalten, wenn sich erwachsene Menschen über Fussball unterhalten.   Diese realitätsfremden Fans sind Gift für die Eintracht. Ich denke, du würdest einem Spieler auch noch zujubeln, wenn er die vollen 90 Minuten nur an der Eckfahne steht. Du bist diesem Planeten so fern.
Vorschlag für dich ZoLo: Geh in die Küche und hol dir nen Lustscher!!!


Sonst noch was oder war es das schon?
#
Bring mir einen mit!
#
stuckepaul schrieb:
Ja ich habe ein kräftiges Problem damit. Solche Leute wie Du sollten sich heraushalten, wenn sich erwachsene Menschen über Fussball unterhalten.   Diese realitätsfremden Fans sind Gift für die Eintracht. Ich denke, du würdest einem Spieler auch noch zujubeln, wenn er die vollen 90 Minuten nur an der Eckfahne steht. Du bist diesem Planeten so fern.
Vorschlag für dich ZoLo: Geh in die Küche und hol dir nen Lustscher!!!


Es wäre auch schön, wenn sie sich dann wie erwachsene Menschen über Fußball unterhalten...


Teilen