>

Broich vom 1.FC Köln bitte zur Eintracht !! !!!

#
Habt Ihr auch heute Abend den Thobias Broich vom 1.FC Köln gg. Schalke 04 gesehen????
Der Mittelfeldmann beim 1.FC Köln !
Der Mann hat alles, was Alex Maier LEIDER nicht hat.
Wünsch ihn mir daher in der Winterpause bei der Eintracht.    
#
Adler_marburg schrieb:
Habt Ihr auch heute Abend den Thomas Broich vom 1.FC Köln gg. Schalke 04 gesehen????
Der Mann hat alles, was Alex Meier LEIDER nicht hat.

#
Thomas heißt der gute Mann!!!
nur weil der jetzt mal ein Spiel gut gemacht hat heißt das net das der besser ist als Der Alex.
Nicht umsonst hat ihn gladbach verkauft. Ich pers. halte nicht viel von ihm...
Hast du auch schonmal andere spiele von ihm gesehen ausser von heute???
2. liga kicker!!!
#
NEIN DER KOMMT NET ZUR EINTRACHT DER PASST NET EINFACH NIX FÜR DIE EINTRACHT DER SOLL MA SCHÖN BEI KÖLN BLEIBEN!!!!!!!!!!! ,-)
#
Adler_marburg schrieb:
Der Mann hat alles, was Alex Maier -> Meier <- LEIDER nicht hat.

Na dann schauen wir mal:

Broich
 - 29.01.1981 = 25 Jahre!

Meier - 17.01.1983 = 23 Jahre!

Vorteil: Meier!

Broich - 182 cm bei 74 kg!

Meier - 196 cm bei 84 kg!

Broich -  68 Spiele in Liga 1 - 4 Tore - 7 Vorlagen!

Meier -  46 Spiele in Liga 1 - 10 Tore - 9 Vorlagen!

Vorteil: Na wer wohl?

Broich -  57 Spiele in Liga 2 - 5 Tore - 10 Vorlagen!

Meier -  57 Spiele in Liga 2 - 16 Tore - 8 Vorlagen!

Vorteil: Muss ich es wirklich sagen?

In diesem Sinne....

Ja, Broich hat scherlich einiges, was Meier nicht hat!
#
Also sry wer Broich nach EINEM Spiel für besser als Alex hält, dem kann ich auch nicht helfen^^

Meier spielt schon länger auf hohem Niveau, was zB die letzte Saison zeigt.

ZoLo belegt das bestimmt gerne mit Fakten wenn gewünscht..

Broich würde ich zwar als Ersatz für Meier nehmen, aber Köln wird ihn ziemlich sicher nicht ziehen lassen, die wollen ja auch aufsteigen.
#
ZoLo schrieb:

sonst magst du ja recht haben, aber so wirklich nachvollziehbar halte ich das nicht...
#
Adler_marburg schrieb:
Habt Ihr auch heute Abend den Thobias Broich vom 1.FC Köln gg. Schalke 04 gesehen????
Der Mann hat alles, was Alex Maier LEIDER nicht hat.

der heisst meier!!!!, und das broich ne pflaume ist konnte man bei gladbach sehen
#
schniggesack schrieb:
sonst magst du ja recht haben, aber so wirklich nachvollziehbar halte ich das nicht...

Er sagte doch, dass Broich alles hat, was Meier nicht hat!  ,-)
#
biscPaco schrieb:
Thomas heißt der gute Mann!!!
nur weil der jetzt mal ein Spiel gut gemacht hat heißt das net das der besser ist als Der Alex.
Nicht umsonst hat ihn gladbach verkauft. Ich pers. halte nicht viel von ihm...
Hast du auch schonmal andere spiele von ihm gesehen ausser von heute???
2. liga kicker!!!  

Ach ja "Thomas" !!! ,-)
#
ZoLo schrieb:
[quote=Adler_marburg]Der Mann hat alles, was Alex Maier -> Meier <- LEIDER nicht hat.

-----------------------------------------
Ehm nur mal so, Meier ist aber nicht für seine Kopfballstärke bekannt  
#
Ist schon ganz schön...ähm...arm, wenn man sich einen Spieler nach einem einzigen guten Spiel wünscht, während man andere, die hier schon etliche gute Spiele gemacht haben, zum Teufel jagen will.

Zum Glück bist Du nicht HB.

Etwas gutes hat der Fred: ich kann Dich (spätestens jetzt) sehr gut einordnen, was den Gehalt Deiner Themen angeht.
#
Man sollte überlegen, daß Wunschkonzert & Gerüchteforum nach einer Liveübertragung für 12 Stunden zu schließen.  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Man sollte überlegen, daß Wunschkonzert & Gerüchteforum nach einer Liveübertragung für 12 Stunden zu schließen.  ,-)  

Hilft auch nichts! Wunschkonzerte gehören meiner Meinung nach ins Gebabbel. Dann erreicht dieser Bereich zwar nur noch die Fluktuation des "Foreign Affairs", aber das wäre nicht das schlechteste (das ist nämlich der status quo).
#
Leute, es ist unfassbar auf welche Ideen ihr kommt.

Ein Spiel reicht euch und prompt rennt ihr hier die Bude ein! Da brech ich zusammen!

Da kann man doch nur froh sein, dass ihr nicht ständig Regionalliga, Premier League, Seria A und was man noch so alles gucken kann, anschaut.      
#
wie schon viele sagten ist er eine null.du kannst keinen spieler nach nur einem spiel beurteilen.Seine form in der zweiten liga ist schon mangelhaft.Aber mal was anderes.was haltet ihr von Adbel Chihi????also der ist gut aber ich weiß nicht wie lang er noch vertrag hat.sagt mal eure meinung zu ihm
#
sCarecrow schrieb:
Leute, es ist unfassbar auf welche Ideen ihr kommt.

Ein Spiel reicht euch und prompt rennt ihr hier die Bude ein! Da brech ich zusammen!

Da kann man doch nur froh sein, dass ihr nicht ständig Regionalliga, Premier League, Seria A und was man noch so alles gucken kann, anschaut.      

Jetzt bring sie doch nicht auch noch auf die Idee! ,-)
#
Auch wenn unser Alex Meier zur Zeit eine Durststrecke durchmacht,bin ich trotzdem ganz klar für unsren Schlaks.
Nur weil der Broich,gestern mal zeigte,was in ihm steckt,gleich zu holen und dem Alex vor die Nase setzen,halt ich für maßlos übertrieben.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!
Entweder einen der wirklich besser ist wie er und das wird uns einiges kosten oder gar keinen,Basta.Der Jung kommt wieder!!!!
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Tomminator schrieb:
wie schon viele sagten ist er eine null.du kannst keinen spieler nach nur einem spiel beurteilen.Seine form in der zweiten liga ist schon mangelhaft.Aber mal was anderes.was haltet ihr von Adbel Chihi????also der ist gut aber ich weiß nicht wie lang er noch vertrag hat.sagt mal eure meinung zu ihm

Es wird hier immer besser.  
#
wieso immer besser?er ist grad mal 17 jahre alt.und hat sich für die deutsche staatsangehörigkeit eintschieden.also würde er ganz gut zu uns passen.Wir sind immoment gut im sturm besetzt,aber für die bank wäre er ein ganz guter.er ist schnell,trickreich, und immer für ein tor gut.Ich weiß das wir dodo haben, aber der ist nur groß, aber wir brauchen einen kleinen dribbelstarken stürmer auf der bank ^^ und teuer würde er nicht sein!!!

Teilen