Eigentlich sollte er ein stolzer Rüde sein mit dem ich Angst und Schrecken verbreite, wenn wir über die Straße und Kinderspielplätze gehen, eben ein richtiger Kampfhund.
Aber nichts von dem ist der Fall. Er wirft sich meistens auf den Rücken, wedelt dabei mit der Rute und streckt einem seine Eier entgegen, damit man sie krault.
Ich bin total fertig mit den Nerven, was mach ich denn jetzt mit ihm?
Parodie schrieb: Eigentlich sollte er ein stolzer Rüde sein mit dem ich Angst und Schrecken verbreite, wenn wir über die Straße und Kinderspielplätze gehen, eben ein richtiger Kampfhund.
Aber nichts von dem ist der Fall. Er wirft sich meistens auf den Rücken, wedelt dabei mit der Rute und streckt einem seine Eier entgegen, damit man sie krault.
Parodie schrieb: Eigentlich sollte er ein stolzer Rüde sein mit dem ich Angst und Schrecken verbreite, wenn wir über die Straße und Kinderspielplätze gehen, eben ein richtiger Kampfhund.
Geh mit ihm zum CSD, das wird ihn freuen. Ich werde allerdings nicht da sein. Die ganzen Schwulen, die sich vor mir auf den Rücken werfen, mit der Rute wedeln und an den Eiern gekrault werden wollen, gehen mir auf die Nerven.
Werf Dich daneben, tu es ihm gleich und überlass ihm die Entscheidung, wie Eure Beziehung weitergehen soll.
Parodie schrieb: ..... Er wirft sich meistens auf den Rücken, wedelt dabei mit der Rute und streckt einem seine Eier entgegen, damit man sie krault. ......
Komisch
Ich dachte immer Kinder und Hunde machen Ihren Eltern/Herrchen alles nach?
Gründe einen Eintracht-Fanclub
Pft nur weil ich zu anderen Ufern schwimme, muss er doch nicht gleich hinterher springen... :neutral-face
Vielleicht will er dich "retten"?
Es heisst ja auch immer das sich Hund und Besitzer ähnlich sind.
http://www.youtube.com/watch?v=fuulLWLJ-EY
Werf Dich daneben, tu es ihm gleich und überlass ihm die Entscheidung, wie Eure Beziehung weitergehen soll.
Komisch
Ich dachte immer Kinder und Hunde machen Ihren Eltern/Herrchen alles nach?
Ich weiß nicht, manche von den Schwulen sind doch ziemlich kräftig. Und bekommt man da nicht Ärger mit der Polizei?
Siehst du da eine Verbindung zwischen Schwulsein und Polizei....?