>

Niederlande - Dänemark (Gruppe B;9. Juni, 18:00)

#
AgentZer0 schrieb:
Ergebnissport.    


#
ChristianW. schrieb:
Irgendwie werden die Dänen eh total unterschätzt. Nach der Gruppenauslosung war direkt klar "Die werden letzter!". Gut, dass im entscheidenden letzten Gruppenspiel in der Quali Dänemark gegen Portugal gewonnen hat - und dadurch Gruppenerster wurde und somit Portugal in die Quali musste - ist halt nur ein störender Fakt, mit dem man einen nicht verwirren sollte. Ich bin mal ganz dreist und behaupte, dass in dieser Gruppe absolut jede Mannschaft auf dem letzten Platz landen kann.  


Told you so!
#
lol...
#
Sehr schön!
#
Mist, hätt ich doch gewettet.
#
höhöhöhöhöhö    jaja,die Favoriten Niederlande und Deutschland...bin ma gespannt,am End sind wir`s und die Kaasköpp die nach Hause fahren dürfen nach der Vorrunde...
#
JoeSkeleton schrieb:
höhöhöhöhöhö    jaja,die Favoriten Niederlande und Deutschland...bin ma gespannt,am End sind wir`s und die Kaasköpp die nach Hause fahren dürfen nach der Vorrunde...


Würd mich net wundern.Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Würde mich nicht wundern wenn's heute ne Niederlage gibt !  
#
Robben: "habe die Finala dahoam verloren und wir sind Hollanda"
#
Ultra4Life schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn's heute ne Niederlage gibt !    


Das ist ja das Schöne am Fussball: Mal wundert man sich und mal wundert man sich nicht...  
#
Gruppe B wird richtig attraktiv und spannend.
Alle vier Mannschaften haben eine realistische Chance
die nächste Runde zu erreichen.
Ich hoffe heute auf Bender als linken Verteidiger, dann müssen wir uns nur noch um Nani Sorgen machen, aber das erledigt Lahm.
Ich bin von Boateng weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft überzeugt. Normalerweise kann er links keinen grossen Schaden anrichten, aber heute könnte es wichtig werden.

Gerade gehört : Hummels und Gomez - nicht gut, garnicht gut.
Da werde ich jetzt keine Scherze über Holland machen.
#
uefa_schaub schrieb:
Gruppe B wird richtig attraktiv und spannend.
Alle vier Mannschaften haben eine realistische Chance
die nächste Runde zu erreichen.
Ich hoffe heute auf Bender als linken Verteidiger, dann müssen wir uns nur noch um Nani Sorgen machen, aber das erledigt Lahm.
Ich bin von Boateng weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft überzeugt. Normalerweise kann er links keinen grossen Schaden anrichten, aber heute könnte es wichtig werden.

Gerade gehört : Hummels und Gomez - nicht gut, garnicht gut.
Da werde ich jetzt keine Scherze über Holland machen.


Hummels is noch in Ordnung. Hätte aber lieber Hummels und Mertesacker, Badstuber aufe Bank oder noch weiter weg. Zu Gomez sag ich nix. Klose braucht selbst im Rollstuhl mit Halskrause weniger Chancen...
#
Ich hab ja gewusst, dass Dänemark kompakt ist und als Team auftritt, daher mein 1:1 Tipp, aber dass die das echt gewinnen. Krank. Da steht Holland schön unter Druck, Portugal mit Niederlage gegen Dänemark und dann kann D Holland schon ausschalten... Krass.
#
uefa_schaub schrieb:


Gerade gehört : Hummels und Gomez - nicht gut, garnicht gut.
Da werde ich jetzt keine Scherze über Holland machen.


 

Frankfurter-Bob schrieb:
Klose braucht selbst im Rollstuhl mit Halskrause weniger Chancen...


 

Schon dumm, wenn das dann die beiden entscheidenden Spieler  werden...
#
Robben gibt Egoismus-Debatte Mitschuld an Pleite
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-robben-gibt-egoismus-debatte-mitschuld-an-pleite_aid_765022.html

Schuld sind halt immer die anderen...  


Teilen