Hier spielt normalerweise Metalist Charkiw, der ukrainische Tabellendritte.
Die voraussichtlichen Aufstellungen (laut kicker.de)
Niederlande: Stekelenburg van der Wiel - Heitinga - Bouma - Willems van Bommel - de Jong Robben - Snejider - Affellay van Persie Trainer: Bert van Marwijk
Die Bilanz spicht für Holland (30/29 Spiele, 12 Siege, 10 Unentschieden, 8/7 Niederlangen aus Sicht der Niederlande). Das letzte Aufeinandertreffen war das 2:0 der Niederlandein der WM-Gruppenphase 2010.
Übertragen wird das Spiel in der ARD Reporter: Tom Bartels Moderation: Gerhard Delling
Irgendwie werden die Dänen eh total unterschätzt. Nach der Gruppenauslosung war direkt klar "Die werden letzter!". Gut, dass im entscheidenden letzten Gruppenspiel in der Quali Dänemark gegen Portugal gewonnen hat - und dadurch Gruppenerster wurde und somit Portugal in die Quali musste - ist halt nur ein störender Fakt, mit dem man einen nicht verwirren sollte. Ich bin mal ganz dreist und behaupte, dass in dieser Gruppe absolut jede Mannschaft auf dem letzten Platz landen kann.
adlerDA schrieb: v. Bommel und de Jong. Offensive/Zentrale Mittelfeldspieler hatten sicher schon schönere Spiele vor sich
Tipp: 3:0 Niederlande
Hahaha sehr gut. Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Dänemark wird von wirklich allen unterschätzt. Hoffe heute gibt es ein böses Erwachen für Portugal und die Dänen holen sich mindestens ein Remis!
Bin auf die Dänen gespannt. Schätze sie ähnlich stark wie Portugal ein. Die stehen nicht umsonst in der Top 10 der Weltrangliste! ( Hab ich irgendwo gelesen) Haben für mich einen der geilsten Mittelfeldspieler dieser EM, Eriksen!
Im ESPN-Sportstudio ist Ballack der "Star"gast. Hat erstmal klar gemacht, dass Dänemark ja das mit Abstand eindeutig schlechteste und schwächste Team ist. Die Moderatoren im Studio wollten ihm erstmal direkt den Sachverstand absprechen, wegen seiner gewählten Deutlichkeit, haben sich dann aber noch zurück gehalten.
Stadion: Metalist Stadion
Hier spielt normalerweise Metalist Charkiw, der ukrainische Tabellendritte.
Die voraussichtlichen Aufstellungen (laut kicker.de)
Niederlande:
Stekelenburg
van der Wiel - Heitinga - Bouma - Willems
van Bommel - de Jong
Robben - Snejider - Affellay
van Persie
Trainer: Bert van Marwijk
Dänemark:
S. Andersen
Jacobsen - Kjaer - Agger - S. Poulsen
Kvist - Zimling
Rommedahl - Eriksen - Krohn-Dehli
Bendtner
Trainer: Morten Olsen
Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)
Assistenten: Arhar (Slowenien), Zunic (Slowenien)
Torrichter: Jug (Slowenien), Vincic (Slowenien)
Vierter Schiedsrichter: Kralovec (Tschechien)
Die Bilanz spicht für Holland (30/29 Spiele, 12 Siege, 10 Unentschieden, 8/7 Niederlangen aus Sicht der Niederlande). Das letzte Aufeinandertreffen war das 2:0 der Niederlandein der WM-Gruppenphase 2010.
Übertragen wird das Spiel in der ARD
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Gerhard Delling
Ich Tippe auf einen 2:0 Sieg von Dänemark, weil die doch sehr unterschätzt werden.
Das Spiel werd ich mir nicht anschauen, werde mich lieber einen 1 Liter Capi widmen und Schauen, was so die weiblichen Kartoffeln zu bieten haben
Tipp: 3:0 Niederlande
Dänemark wird so grundlegend unterschätzt.
Auch Deutschland? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dem schliesse ich mich doch einfach mal an!
Hahaha sehr gut.
Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Dänemark wird
von wirklich allen unterschätzt. Hoffe heute gibt es ein böses Erwachen für Portugal und die Dänen holen sich mindestens ein Remis!
Haben für mich einen der geilsten Mittelfeldspieler dieser EM, Eriksen!
Ein 1:1 ist auch mein Tipp, die Dänen waren bei einem großen Turnier selten Kanonenfutter, die Mannschaft ist kein typischer Punktelieferant.
Ich erwarte ein gutes Spiel, hoffentlich wirds auch eins.
Bazinga!
Hätte Robben geschossen und der Ball wäre gehalten worden usw. heißt es dann der Egoist hätte passen müssen