Die L'Equipe meldet, dass M'vila wieder im Training ist. Auch Mandanda und Matuidi wieder fit. Blanc lobt die medizinische Abteilung und sagt zudem, dass alle spielen könnten bzw. zumindest auf der Bank sitzen.
Bei M'vila (bekanntlich Liebling von Blanc) könnte ich mir vorstellen, dass er von Beginn an ran darf. Würde dann anstelle von Diarra spielen.
Die Franzosen sind derzeit gut drauf und haben auch ne recht starke Truppe. Die Engländer mit vielen Ausfällen. Aber trotzdem traue ich denen in der Gruppe etwas zu. Ich tippe auf ein 2:2.
Ein Spiel, bei dem es mir egal ist, wer gewinnt, da mir beide sympathisch sind.
Ich habe zwar den Benzema in meiner Kickerelf. Aber da ich z.Z. schon 33:3 führe, würde es mich freuen, wenn die Franzosen einen auf den Sack bekommen.
VORRUNDE
GRUPPE D
gegen
Ortonezk
Stadion: Donbass-Arena
VORRAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNGEN:
FRANKREICH: Lloris - Debuchy, Rami, Mexès, Evra - Diarra, Cabaye, Malouda, Nasri, Ribéry - Benzema
Trainer: Laurent Blanc
ENGLAND: Hart - Johnson, Terry, Lescott, Cole - Gerrard, Parker, Walcott, Young, Milner - Welbeck
Trainer: Roy Hodgson
SCHIEDSRICHTER: Nicola Rizzoli(Italien)
BISHERIGE DUELLE: 5-2-3
Die L'Equipe meldet, dass M'vila wieder im Training ist. Auch Mandanda und Matuidi wieder fit. Blanc lobt die medizinische Abteilung und sagt zudem, dass alle spielen könnten bzw. zumindest auf der Bank sitzen.
Bei M'vila (bekanntlich Liebling von Blanc) könnte ich mir vorstellen, dass er von Beginn an ran darf. Würde dann anstelle von Diarra spielen.
Der Scan ist zwar nicht sonderlich gut, aber nichtsdestotrotz lustig.
http://www.uploadarea.de/upload/fpwgyn2z6oyha5neyys7awrvy.html
Ich übe schon für heute Abend:
*sing* aux armes citoyens!
Ein Spiel, bei dem es mir egal ist, wer gewinnt, da mir beide sympathisch sind.
formez vos bataillons!
Wir haben schon brav mit der Karaoke Version geübt.
möge euch der Frosch im Baguette stecken bleiben
wer sich nicht qualifiziert hat, darf die fresse halten
frei nach Homer "Marge, du warst nur eine Stunde weg und schon bin ich dreckig wie ein Franzose"
und was ein ganz berühmter Frankfurter in einem noch berühmteren Buch geschrieben hat über die Franzmänner wisst ihr ja sicher
Kannst dich ja beim Feigling beschweren, der ist doch immer noch mimimimimi Beauftragter, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw
der ist doch Frauenbeauftragter, oder?
Aber da ich z.Z. schon 33:3 führe, würde es mich freuen, wenn die Franzosen einen auf den Sack bekommen.