Eigentlich spricht alles für Frankreich (für mich sowieso größter Favorit auf den EM-Titel). Aber bei dieser EM weiß man ja nie. Trotzdem Frankreich - England 2:0 und auch meine Sympathien sind so verteilt.
Die Franzosen gehören ja mittlerweile zu den Topfavouriten, das auch nicht ganz ohne Grund. England ist natürlich auch stark, aber ich sehe die Franzosen in der Tat hier leicht im Vorteil. Ich sag ma 2:1.
Warum singen bei den Engländern und Franzosen (außer Ribery) eigentlich alle die Nationalhymne mit und bei Deutschland nicht? Bei beiden Teams sind wahrlich genügend Spieler mit Migrationshintergrund dabei! Aber das ist wieder das typisch P.C. Kuschelschland...
chlabnet schrieb: Warum singen bei den Engländern und Franzosen (außer Ribery) eigentlich alle die Nationalhymne mit und bei Deutschland nicht? Bei beiden Teams sind wahrlich genügend Spieler mit Migrationshintergrund dabei! Aber das ist wieder das typisch P.C. Kuschelschland...
Es haben noch nie alle die Nationalhymne mitgesungen. Der eine macht's, der andere nicht. So what...
chlabnet schrieb: Warum singen bei den Engländern und Franzosen (außer Ribery) eigentlich alle die Nationalhymne mit und bei Deutschland nicht? Bei beiden Teams sind wahrlich genügend Spieler mit Migrationshintergrund dabei! Aber das ist wieder das typisch P.C. Kuschelschland...
Auch wenn Du schon der 1894237894. bist, dem ich das sage...
Vor 10 Jahren hat gar keiner gesungen bei Deutschland, heute sind es immerhin schon 6-7.
Froschschenkelesser
Ich tippe mal ein gechilltes 2:0 für France
gesperrt
QUATSCH gegen die Franzosen reicht auch jeder B STuermer
Welbeck soll ein B Stürmer sein ?!
Was ist er denn für dich? Wenn man von der bisher gezeigten Leistung ausgeht (und nicht was er noch leisten könnte, denn Talent hat er)?
Das gibt n Sieg für die Baguettekönige
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/1122678/livetaktischeaufstellung_frankreich_england.html
Nun Young hinter den Spitzen, schon wieder ein Außenspieler
Aber bei dieser EM weiß man ja nie.
Trotzdem Frankreich - England 2:0 und auch meine Sympathien sind so verteilt.
England ist natürlich auch stark, aber ich sehe die Franzosen in der Tat hier leicht im Vorteil. Ich sag ma 2:1.
Das Resultat von sowas ist doch klar.
Mal im Ernst, was für ein Volk macht einen Hahn zum Nationaltier?
Das sagt doch schon alles.
Hahnenkämpfe sind das Frauenboxen im Tierreich...
Es haben noch nie alle die Nationalhymne mitgesungen. Der eine macht's, der andere nicht. So what...
Ich finde diese Diskussion sowas von dumm!
Auch wenn Du schon der 1894237894. bist, dem ich das sage...
Vor 10 Jahren hat gar keiner gesungen bei Deutschland, heute sind es immerhin schon 6-7.
Es war 60 Jahre verpönt, sie zu singen.