Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: SGE_Werner schrieb:Es war 60 Jahre verpönt, sie zu singen. Unsinn. sogar in Bern 54 hat man sie gesungen - nur halt die falsche Falsche Strophe. Das Lied an sich stimmte ja...
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: SGE_Werner schrieb:Es war 60 Jahre verpönt, sie zu singen. Unsinn. sogar in Bern 54 hat man sie gesungen - nur halt die falsche
Jugger schrieb: SGE_Werner schrieb:Es war 60 Jahre verpönt, sie zu singen. Unsinn.
SGE_Werner schrieb:Es war 60 Jahre verpönt, sie zu singen.
Belfour schrieb:So schlecht ist der Hart aber gar nicht. Den Schuß eben hat er gut gehabt. Er hat halt nur nen hässlichen Lumpen an
JJ_79 schrieb: Belfour schrieb:So schlecht ist der Hart aber gar nicht. Den Schuß eben hat er gut gehabt. Er hat halt nur nen hässlichen Lumpen an Für nen Engländer ist er echt passabel.
SemperFi schrieb: Armin66 schrieb:Es muss doch möglich sein, auf einer relativ dicht bevölkerten Insel, auch einen Torwart zu finden Wir hatten gefühlte 10 Jahre keinen gescheiten Stürmer (Einbürgerung von Pflaumen wie Dundee oder Rink)Und selbst jetzt ist es nach Klose und Gomez recht dünn.
Armin66 schrieb:Es muss doch möglich sein, auf einer relativ dicht bevölkerten Insel, auch einen Torwart zu finden
1amanatidis8 schrieb:Ui hübsche Weibsleut
Armin66 schrieb: JJ_79 schrieb: Belfour schrieb:So schlecht ist der Hart aber gar nicht. Den Schuß eben hat er gut gehabt. Er hat halt nur nen hässlichen Lumpen an Für nen Engländer ist er echt passabel. Der Lumpen oder der Keeper?
SemperFi schrieb: Belfour schrieb:So schlecht ist der Hart aber gar nicht. Den Schuß eben hat er gut gehabt. Er hat halt nur nen hässlichen Lumpen an Das Trikot ist echt gruselig.
Belfour schrieb:Ben Foster fällt mir noch ein.
mein ich doch
Das Trikot ist echt gruselig.
Für nen Engländer ist er echt passabel.
Sind noch 70 Minuten, er hat also noch genügend Zeit um einen typischen Engländer zu zeigen.
Der Lumpen oder der Keeper?
Wohl wahr, im Tor und im Mittelfeld haben wir meistens ne bessere Auswahl.
falscher Thread
Beides
das französische indes ist ganz schick
Ben Jonsons?
Le Bleus am *****!