>

Frankreich - England (Gruppe D; 11.Juni; 18.00)

#
FredSchaub schrieb:
"sensationelle Szene von Lloris"....hat der sich bei dem Freistoß gedehnt oder was?

Hab ich mich also nicht verhört
#
FredSchaub schrieb:
"sensationelle Szene von Lloris"....hat der sich bei dem Freistoß gedehnt oder was?

Der glaubt nicht, das ein englischer keeper zu sowas fähig ist. Im Umkehrschluss muss es der französische sein    
#
Egal ob ARD oder ZDF, die Kommentatoren waren bis hierher nicht sehr EM würdig. Totale Grütze triffts eher      
#
audioTom schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ingeland, Ingeland, Ingeland!!!    

Ieh.... wie kann man nur für die inselaffen sein? ich mein, für frankreich zu sein is genauso schlimm...... ich bin klar für den kometen auf donezk

Bin meistens für den Außenseiter und da Zidane nicht mehr für Frankreich spielt und die Inselaffen schon so lange nix gebacken bekommen haben, macht es das heute für mich leicht.
#
Nettes Ding  
#
Schöner Schuss
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nettes Ding    

jupp
#
It's a goal!
#
Sh

Aber die Franzosen waren merklich angefressen, das war fast mit Ansage
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nettes Ding    

#
die haben aber auch massig Platz am Strafraum
#
Yes!!!
#
mon dieu
#
Feiner Schuss...
So kanns weiter gehen.

Mit nem 4:4 oder 5:5 könnte ich gut leben.
#
der oka hätte den gehalten !!
#
jona_m schrieb:
Yes!!!

Yes? Tor für Endland?
#
Den muss Hart als Mannschaftskamerad von Nasri erahnen und halten
#
Kann den Kommentator verstehen beim Gegentor der Engländer erstmal prinzipiell von einem Torwartfehler auszugehen. Aber er hats ja zurück genommen  
#
Das Spiel mit 2 (natürlich parteiischen) englischen Kommentatoren auf ITV zu verfolgen macht schon Spaß. Die hatten ihren ersten Orgasmus schon, als die Spieler aufs Feld kamen "Überall die Fahnen, England überall, Ort X, Y und auch Z, überall, Wahnsinn, jaaaaaaaaaaaa!". Nach dem 0:1 sind sie endgültig explodiert und jetzt gerade schweigen sie ziemlich.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Yes!!!

Yes? Tor für Endland?  

Nicht Endland, Franzreich.

Teilen