>

Frankreich - England (Gruppe D; 11.Juni; 18.00)

#
audioTom schrieb:
der oka hätte den gehalten !!


Naja, bei Weitschüssen sieht der Oka meist nicht so gut aus aber der Trapp, der hätte den auf jeden Fall gehalten!
#
ChristianW. schrieb:
Das Spiel mit 2 (natürlich parteiischen) englischen Kommentatoren auf ITV zu verfolgen macht schon Spaß. Die hatten ihren ersten Orgasmus schon, als die Spieler aufs Feld kamen "Überall die Fahnen, England überall, Ort X, Y und auch Z, überall, Wahnsinn, jaaaaaaaaaaaa!". Nach dem 0:1 sind sie endgültig explodiert und jetzt gerade schweigen sie ziemlich.  


Wär mir auch lieber als diese "ZDF-Experten" Fehlt eigentlich nur noch der Beckmann
#
ChristianW. schrieb:
Das Spiel mit 2 (natürlich parteiischen) englischen Kommentatoren auf ITV zu verfolgen macht schon Spaß. Die hatten ihren ersten Orgasmus schon, als die Spieler aufs Feld kamen "Überall die Fahnen, England überall, Ort X, Y und auch Z, überall, Wahnsinn, jaaaaaaaaaaaa!". Nach dem 0:1 sind sie endgültig explodiert und jetzt gerade schweigen sie ziemlich.  


Herbert Roomman?
#
Englands Abwehr erinnert an einen Schweizer Käse. Dazu noch einen langsamen  
#
JJ_79 schrieb:
audioTom schrieb:
der oka hätte den gehalten !!


Naja, bei Weitschüssen sieht der Oka meist nicht so gut aus aber der Trapp, der hätte den auf jeden Fall gehalten!  


ich auch,war früher meine starke Seite
#
Belfour schrieb:
ChristianW. schrieb:
Das Spiel mit 2 (natürlich parteiischen) englischen Kommentatoren auf ITV zu verfolgen macht schon Spaß. Die hatten ihren ersten Orgasmus schon, als die Spieler aufs Feld kamen "Überall die Fahnen, England überall, Ort X, Y und auch Z, überall, Wahnsinn, jaaaaaaaaaaaa!". Nach dem 0:1 sind sie endgültig explodiert und jetzt gerade schweigen sie ziemlich.  


Wär mir auch lieber als diese "ZDF-Experten" Fehlt eigentlich nur noch der Beckmann  


oder Poschmann
#
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Yes!!!


Yes? Tor für Endland?  


Nicht Endland, Franzreich.


Müsste es dann nicht 'oui' heißen?
#
Wie die Franzosen aufs Tor ballern
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Yes!!!


Yes? Tor für Endland?  


Nicht Endland, Franzreich.


Müsste es dann nicht 'oui' heißen?  


Musst Du Frandosen fragen.
#
der Reporter erscheint mir angesoffen. Lloris zu Hart, HZ 0:0, Cole statt Hart.
#
was? hat der depp grad 0:0 zur pause gesagt?
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Yes!!!


Yes? Tor für Endland?  


Nicht Endland, Franzreich.


Müsste es dann nicht 'oui' heißen?  


Es heißt auf jeden Fall nicht "si"
#
MrBoccia schrieb:
der Reporter erscheint mir angesoffen. Lloris zu Hart, HZ 0:0, Cole statt Hart.


Wollts auch grad fragen. Bin ich blöd oder labert der Wark da nur Stuss zusammen. Verwechselt Spieler, weiss nicht wie es überhaupt steht, einige Sätze hab ich überhaupt nicht verstanden von wem er jetzt überhaupt redet oder auf was er hinaus will.

Naja, könnt schlimmer sein. Bela Rethy  
#
MrBoccia schrieb:
der Reporter erscheint mir angesoffen. Lloris zu Hart, HZ 0:0, Cole statt Hart.


Nasri, der vergangene Saison bei Real Madrid gespielt hat, die Liste lässt sich glaube ich nicht vervollständigen.
#
Auch inhaltlich etwas seltsam.
"Frankreich nicht so stark und dominant, wie erwartet".
Keine Ahnung, was der erwartet hat, aber die englische Abwehr ist nun mal keine Laufkundschaft. Frankreich ist klar spielbestimmend und spielt recht gut.
#
Belfour schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Yes!!!


Yes? Tor für Endland?  


Nicht Endland, Franzreich.


Müsste es dann nicht 'oui' heißen?  


Es heißt auf jeden Fall nicht "si"  


Und was ist mit MonSIeur ?
#
Kommentator ist wohl Praktikant bei ZDF?  :neutral-face
#
Ausgeglichenes Spiel. Verdienter Ausgleich vor der Pause. Von Benzema muss mehr kommen, dann klappt's mit dem Sieg für bleu-blanc-rouge
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Reporter erscheint mir angesoffen. Lloris zu Hart, HZ 0:0, Cole statt Hart.


Nasri, der vergangene Saison bei Real Madrid gespielt hat, die Liste lässt sich glaube ich nicht vervollständigen.


Die Handballvergleiche
Nur beim Handball würde es  14:9 zur HZ stehen und am Ende gewinnt eh Kiel
#
und jetzt Müller-Stichwortgeber und der Besserwisser


Teilen