>

Kommt Hasan Salihamidzic?

#
Der 29jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist im Sommer ablösefrei und spielt dort zur neuen Saison keine Rolle mehr.

Da er im Mittelfeld durch seine Flexibilität variabel einsetzbar ist, obendrein auch Führungsqualität und viel Erfahrung besitzt, wäre er ein um zwei Klassen besserer Ersatz für den scheidenden Markus Weissenberger. Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.

Das dieser Transfer floppen würde, wie die Bayerntransfers in der Vergangenheit (Radmilo Mihajlovic, Markus Schupp oder Johnny Ekström (ok, über den Umweg Dresden), kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Verpflichtung würde ich, auch aufgrund der ablösefreien Situation, für realistisch einschätzen.

F_F
#
denke nicht, daß magath seinen liebling ziehen lässt...
#
Gehalt????
sind er und Bay*** tatsächlich wechselwillig?

Sportlich würde er gut passen, da ich unseren linken Flügel als Schwäche sehe, aber daran glaube ich nicht. Ich wäre außerdem bei Bayernspielern immer vorsichtig. Wenn die zu einem anderen Verein wechseln, glauben sie meistens, sie wären die Könige und das passt bei uns gar nicht in die Mannschaft.
#
Zumindest ist er ein guter Kämpfer, Arbeiter, der auch mal da hin geht, wo's weh' tut. Würde A.M. den Rücken frei halten & wir hätten ein tolles Mittelfeldgespann. Nur der kommt bestimmt nicht zur Eintracht
#
Friendly_Fire schrieb:
Der 29jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist im Sommer ablösefrei und spielt dort zur neuen Saison keine Rolle mehr.

Da er im Mittelfeld durch seine Flexibilität variabel einsetzbar ist, obendrein auch Führungsqualität und viel Erfahrung besitzt, wäre er ein um zwei Klassen besserer Ersatz für den scheidenden Markus Weissenberger. Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.

Das dieser Transfer floppen würde, wie die Bayerntransfers in der Vergangenheit (Radmilo Mihajlovic, Markus Schupp oder Johnny Ekström (ok, über den Umweg Dresden), kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Verpflichtung würde ich, auch aufgrund der ablösefreien Situation, für realistisch einschätzen.

F_F

Realistisch gesehen wird Salihamidzic ein Gehalt von 2,5 bis 3 Mio.verlangen und dazu kommt dann noch ein passendes Handgeld. Bis wir Spieler dieser Gehaltsklasse verpflichten können müssen wir noch ein paar Jahre international spielen.Sicher wäre ein Klassespieler für die Eintracht ob wohl er nicht der gesuchte Spielmacher ist sondern ein Allrounder für die Ausenbahn.Denke er wird in München bleiben oder zu einem Kohleclub ins Ausland wechseln.
#
Der Junge wäre der Hammer! Für mich einer der besten Bundesligaspieler weil er seine gute Technik und Offensivkraft immer mit absolutem Leistungswille und profihafter Einstellung paart!

Aber wie ein Vorredner sagte: Wahrscheinlich leider (noch) zu teuer für uns...aber wenn man mal ne echte qualitative Verstärkung wünscht sollte man an ihn denken...
#
Mal abgesehen davon, dass ich absolut nichts von einer Verpflichtung halten würde, ist dies doch absoluter Käse....

Friendly_Fire schrieb:
Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.


Salamihamidzic ist auf der Außenbahn zuhause und spielte noch in keinem Verein zentral hinter den Spitzen!

Zudem ist er ein absoluter und dazu noch überteuerter Stinkstiefel, welchen wir uns dann doch lieber ersparen sollten.

Wenn schon einen Ersatz für Weissenberger, dann eher solche Leute:

Misimovic, Broich, Feulner, Schlaudraff, Trochowski, etc.!
#
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?
#
Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?


Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!
#
ZoLo schrieb:
Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?


Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!


stimmt, der copado wars...mein gedächtnis

aber wir sind hier ja im gerüchte-forum
#
Friendly_Fire schrieb:
Der 29jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist im Sommer ablösefrei und spielt dort zur neuen Saison keine Rolle mehr.

Wie, der ist erst 29? Dachte der wär schon deutlich älter, auch trotz der überraschenden Erkenntnis halte ich nicht viel von ihm.
#
ZoLo schrieb:

Wenn schon einen Ersatz für Weissenberger, dann eher solche Leute:

Misimovic, Broich, Feulner, Schlaudraff, Trochowski, etc.!


Also Schlaudraff und Trochowski wären top - allerdings halte ich das für völlig unrealistisch. Außer Schlaudraff ist Eintracht-Fan, dann hätten wir ne Chance.

Misimovic find ich nicht so toll. Broich ist ganz ok, bringt uns aber nicht weiter. Von Feulner halte ich eigentlich viel, aber irgendwie stagniert der.
#
Oh ne, bitte nicht.. So einen dermaßen unfairen Spieler will ich hier nicht sehn, sry..

Es gibt finde ich kaum welche die, sich mehr durch absolut überzogene Fouls "auszeichnen".. Siehe die Aktion gg Sebastian Kehl..

Ausserdem zu teuer und für die Position gibt es bessere.. Klase NEIN!!
#
Vom Charakter her würde ich mir so einen Typus wünschen, absolute Drecksau, Malocher und steckt nie auf, hat seinen Grund warum er es schaffte Copado trotz weitaus mehr talent nicht.

Aber absolut unrealistisch....
#
ZoLo schrieb:
Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?


Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!


ähm... war paco der kleine nicht mit salihamidschidschs schwester zusammen?
#
Nicht nur, daß er volkommen unrealistisch ist. Dieses ********* will ich noch nicht mal haben, wenn er uns dafür bezahlen würde. Er ist einer der unsportlichsten Spieler der Bundesliga. Verletzt bewusst Spieler, moniert selbst aber jedes Zupfen; fällt bei jeder Gelegenheit, aber ist selber Meister in der Diszplin "Versteckte Fouls/Tätlichkeiten". Solch einem wünsche ich, alles Übel und Pech dieser Welt.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht nur, daß er volkommen unrealistisch ist. Dieses ********* will ich noch nicht mal haben, wenn er uns dafür bezahlen würde. Er ist einer der unsportlichsten Spieler der Bundesliga. Verletzt bewusst Spieler, moniert selbst aber jedes Zupfen; fällt bei jeder Gelegenheit, aber ist selber Meister in der Diszplin "Versteckte Fouls/Tätlichkeiten". Solch einem wünsche ich, alles Übel und Pech dieser Welt.    


Bis auf den letzten Satz 100% agree!! Siehe mein Posting, so Spieler will ich persönlich nicht bei unsrer SGE sehn.. :neutral-face

Selbst wenn er duch Leistung überzeugt, für diese absichtlichen harten Fouls, auf Kosten der Gesundheits des Gegenspielers hab ich kein Verständnis..
#
oederweg_adler schrieb:
ZoLo schrieb:
Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?


Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!


ähm... war paco der kleine nicht mit salihamidschidschs schwester zusammen?  


War zusammen?
Soviel ich weiß war/ist Paco mit irgendeiner Vorstandstocher von Unterhaching liiert....
#
Der Salmiakgeist ist der Schwager von Paco.
Er ist mit Pacos Schwester verheiratet.Paco ist mit der Tochter vom Vorstandschef in Haching liiert.
Und jetzt kommts:Paco soll ihn zu uns luxen,dass er dann 1.Jahr später nach Hoffenheim wechseln kann.
Ist doch lustig,oder?
mfg
Container-Willi. net noch en Stinkstiefel,einer hat gelangt.  
#
FanTomas schrieb:
oederweg_adler schrieb:
ZoLo schrieb:
Cino schrieb:
ist der jones nicht mit dem seiner schwester zusammen?
da war doch was mim hasan?


Nein, Sali.... ist mit Copados Schwester zusammen!


ähm... war paco der kleine nicht mit salihamidschidschs schwester zusammen?  


War zusammen?
Soviel ich weiß war/ist Paco mit irgendeiner Vorstandstocher von Unterhaching liiert....  


So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.

Wer's nicht glaubt: Zieht euch bei Youtube das Video vom 6:0 gegen Schalke. Da gibt's nämlich eine Szene, wo Paco von seiner Freundin beglückwünscht wird, und der Kommentator sagt: "... übrigens die Schwester von Hasan Salihamidzic..."

Paco und Brazzo sind die besten Kumpels - ein Wechsel ist nach dem Weggang von Paco also sehr viel unwahrscheinlicher geworden als z.B. noch vor der Saison.

Außerdem hat sich Brazzo in den letzten Wochen bei Bayern einen Stammplatz erspielt. Ich bin mir sehr sicher, dass er dort verlängern wird.

Falls nicht, würde ich den Transfer zwar gut finden - ich glaube aber, dass da Mannschaften wie Bremen noch vor uns zuschlagen, denn die würden Borowski, der dort zur Zeit auf links aushilft, bestimmt gerne wieder ins zentrale Mittelfeld holen...

MfG
Sir_Rhaines


Teilen