>

eure meinung bitte

#
schaue mir gerade das spiel unterhaching-ksc an mein augen sind besonders auf federico gerichtet den ich seitder letzten saison beobachte und was soll ich sagen er spielt wie immer gut er spielt kluge pässe,kann einen ball auch halten und ist torgefährlich(9 tore)und mit 26 in bestem fussballer alter kann eine führungsfigur werden vertrag bis 2007 marktwert zur zeit 2 mio.er steht auf meiner wunschliste für den winter ganz oben denn ich bin der meinung unser kader ist gut nur im om ist dringend handlungsbedarf einer der das spiel ankurbelt der die stürmer anspielen kann selbst torgefahr ausstrahlt das trifft alles auf federico zu
#
Also meiner Meinung nach, hättest Du Dir eine bessere und Aussagekräftigere Threadüberschrift einfallen lassen können und ausserdem hätte Deine Meinung auch wundervoll in den bereits bestehenden Thread über den KSC gepasst!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11111506/
,-)
#
ok bei threadüberschrift hast du vielleicht recht aber nicht beim anderen habe meine meinung da schon abgelassen ist aber untergegangen wie der gesammte thread da ihr euch(auch du allabumballa)tierisch über sgemannheim aufgeregt habt
#
Ja, Federico ist ein guter. Allerdings sind da evtl. auch andere Bundesligisten dran, und der KSC steigt ja auch ziemlich wahrscheinlich auf...

Allerdings ist Federico nicht der Spielertyp, der uns fehlt. Meines Erachtens brauchen wir 2-3 Verstärkungen zur Winterpause:

1. Einen schnellen linksfüßigen Spieler für den Flügel (also das linke Spiegelbild zu Streit)
2. Einen echten Strafraumstürmer - der vor allem kopfballstark ist!

Federico ist eher ein Spieler vom Typ "Copado" - und vielleicht nicht einmal besser als besagter Paco. Außerdem haben wir mit Thurk (und Heller) genug Spieler dieser Art im Kader, davon abgesehen, dass die klassische Position der hängenden Spitze in unserem Spielsystem zur Zeit gar nicht vorkommt.

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Außerdem hätt' ich wenn dann lieber den Misimovic!


Teilen