>

Kaiserslautern

#
Hab vor einiger Zeit gelesen das die Lauterer Jungspieler ziemlich frustriert sind, da sie diese Saison nur sehr wenig Spielen dürfen und jetzt überlegen den Verein zu wechseln.

Da wir ja auf der Suche sind nach jungen deutschen Spielern sind gibts da bestimmt was zu holen z.B. Reinert, Halfar, Schönheim oder Frommlowitz.

Was meint ihr?
#
Halfar ist der einzige dem ich momentan 1.Liga Tauglichkeit zuspreche.
#
SGEmannheim schrieb:
Halfar ist der einzige dem ich momentan 1.Liga Tauglichkeit zuspreche.


Und an was machst Du das Fest?
An seine derzeitigen Leistungen wohl kaum, weil er diese Saison gerade mal 5x eingewechselt wurde und dabei grad mal knapp auf 100 Spielminuten kommt.
Also viel gesehn kannst Du von ihm nicht haben.  ,-)
#
Also ich finde den Beda ganz gut von Kaiserslautern, sehr starker IV zumindest in der 2.Liga meiner Meinung mit Th. Kleine von Fürth  einer der stärksten auf dieser Position.
#
[i]quote=AllaBumballa]
SGEmannheim schrieb:
Halfar ist der einzige dem ich momentan 1.Liga Tauglichkeit zuspreche.


Und an was machst Du das Fest?
An seine derzeitigen Leistungen wohl kaum, weil er diese Saison gerade mal 5x eingewechselt wurde und dabei grad mal knapp auf 100 Spielminuten kommt.
Also viel gesehn kannst Du von ihm nicht haben.  ,-)  


Das ist es ja. Wenn die jungs spielen, spielen sie gut. Aber die bekommen irgendwelche Legionäre vor die Nase gesetzt und sitzen auf der Bank oder spielen 2te. Ich denke das sind Spieler mit Perspektive um die man sich ernsthaft bemühen sollte
#
Ich finde STEFAN LEXA ganz gut kennt den jemand von euch? ,-)
#
@ Alla:
Sicherlich hat Halfar nicht viel Spielzeit gehabt. Allerdings: Die Zeit, die er zur Verfügung hatte, hat er auch prächtig genutzt. Das muss man ihm lassen. Mir persönlich hat der kleine Wicht sehr imponiert!
(ja, ich mag die kleinen Wuseligen... )

@ All:
Auch Fromlowitz gefiel recht gut letztes Jahr. Als ich erfahren habe, dass der Wolf den Macho wieder in die Hütte stellen wollte, musste ich lachen.
Nun gut: Der Erfolg gibt ihm derzeit Recht.

Bei den beiden (Halfar und Fromlowitz) kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass sie eine goldene Zukunft haben.

Auch aus Schönheim und Reinert könnte was werden. Weiss net. Ich mag sie net so gerne und kann es mir nicht vorstellen, dass sie so die Überflieger werden.
Ausschließen möchte ich das jedoch nicht.

Also gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz (erstmal als Pröll-Ersatz) und Halfar (Zukunftsinvestition) hätte ich nichts gegen. Wobei ich mir denke, dass das kaum möglich sein wird. Zumindest nicht für vernünftiges Geld.
Denn auf Anhieb bringt uns beileibe keiner weiter.
#
sCarecrow schrieb:
@ Alla:
Sicherlich hat Halfar nicht viel Spielzeit gehabt. Allerdings: Die Zeit, die er zur Verfügung hatte, hat er auch prächtig genutzt. Das muss man ihm lassen. Mir persönlich hat der kleine Wicht sehr imponiert!
(ja, ich mag die kleinen Wuseligen... )
Aber da beziehst Du Dich wohl eher auf seine Einsätze in der vergangenen Saison, den diese Saison hat er meines Wissens noch keine Bäume ausgerissen!

@ All:
Auch Fromlowitz gefiel recht gut letztes Jahr. Als ich erfahren habe, dass der Wolf den Macho wieder in die Hütte stellen wollte, musste ich lachen.
Nun gut: Der Erfolg gibt ihm derzeit Recht.

Jep! Das konnte ich auch nicht nachvollziehen, war es doch unter anderem Fromlowitz-Paraden zu verdanken das sich der FCK noch Recht lange Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen durfte

Bei den beiden (Halfar und Fromlowitz) kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass sie eine goldene Zukunft haben.
Naja "gold" ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ich stimme zu das sie durchaus über Potential verfügen, was sie daraus machen wird man sehen!

Auch aus Schönheim und Reinert könnte was werden. Weiss net. Ich mag sie net so gerne und kann es mir nicht vorstellen, dass sie so die Überflieger werden.
Ausschließen möchte ich das jedoch nicht.
Da stimme ich mit dir 100% überein! Weiß auch nicht warum ich die nicht so mag  

Also gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz (erstmal als Pröll-Ersatz) und Halfar (Zukunftsinvestition) hätte ich nichts gegen. Wobei ich mir denke, dass das kaum möglich sein wird. Zumindest nicht für vernünftiges Geld.
Denn auf Anhieb bringt uns beileibe keiner weiter.
Hoffe doch du meinst als 2.Mann hinter Pröll!?! Aber selbst da bin ich dagegen, weil ich von den Qualitäten unseres Jan Zimmermann sehr überzeugt bin
#
Ja, klar!
An Pröll kommt erstmal keiner vorbei! Pröll ist unser Goalie-Tier!
Ich muss auch zugeben, dass ich an Zimmermann gerade gar nicht gedacht habe.
Bin einfach nur sehr von Fromlowitzs seiner Spielstärke überzeugt, auch wenn ich seine fiese Friese nicht abkann!
Er ist einfach ein guter Guter!

Aber wie du schon richtig erkennst: Fromlowitz brauchen wir nicht!

Nun aber zu Halfar:
Er war halt lange verletzt. Jetzt kommt er allmählich wieder und man sieht schon, dass der Ball sein Freund ist, auch wenn er jetzt nicht die dollsten Szenen hatte!
#
AllaBumballa schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Halfar ist der einzige dem ich momentan 1.Liga Tauglichkeit zuspreche.


Und an was machst Du das Fest?
An seine derzeitigen Leistungen wohl kaum, weil er diese Saison gerade mal 5x eingewechselt wurde und dabei grad mal knapp auf 100 Spielminuten kommt.
Also viel gesehn kannst Du von ihm nicht haben.  ,-)  



Irgendwie finde ich es kultig, das SGEMannheim immer einen auf die Fresse kriegt, egal, was er hier im Forum schreibt!
Danke an SGE, das du immer sowas schreibst, ich finds lustig!
#
Ja, Fromlowitz wäre echt super!! Den als Pröll Nachfolger aufbauen wäre echt DIE Lösung.. Grade weil Oka, wohl auch nicht ewig weitermacht.

Von den anderen denke ich nur Schönheim und Halfar!!
#
ikercasillas schrieb:
Ja, Fromlowitz wäre echt super!! Den als Pröll Nachfolger aufbauen wäre echt DIE Lösung.. Grade weil Oka, wohl auch nicht ewig weitermacht.

Von den anderen denke ich nur Schönheim und Halfar!!


"Nur" ist gut!
Da lediglich Reinert, Halfar, Fromlotwitz und Schönheim im Gespräch waren, ziehst du drei von vier in Betracht...
#
Eher geben wir Leute an Lautern ab als umgekehrt. Weißenberger z.B., oder auch Cimen, Huber und Marko Rehmer.
#
Ich finde Schönheim als Rehmer-Ersatz durchaus interessant. Außerdem passt er ins Konzept. Dazu kommt, dass er linksfüßig ist - ein Vorteil, wenn wir mal wieder mit der Dreierkette spielen wollen.

Einen Westermann oder M.Friedrich werden wir für die IV nicht kriegen, und dass wäre auch das falsche Signal für Russ, dem ich zutraue, in spätestens 2-3 Jahren zur Nationalelf zu gehören.

Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, wir brauchen einen erfahrenen "Abwehrrecken" neben Vasi weil Russ das große Talent ist. Heute glaube ich, dass wir ein zusätzliches, junges Talent brauchen, und das Sotos und Vasi um den Platz neben Russ kämpfen müssen.

Nicht zu vergessen ist, dass wir mit Chris auch noch einen erfahrenen Mann haben, der einen guten IV abgibt - allerdings im DM mehr gebraucht wird.

Halfar ist mit Sicherheit auch ein guter - aber nicht das, was uns fehlt. Im Sturm brauchen wir eher einen körperlich robusten, kopfballstarken Stoßstürmer. Auf der Spielmacherposition wäre ein Mann mit Erfahrung die bessere Ergänzung zu Meier. Für die Außenstürmer-Position haben wir mit Heller ein junges Talent verpflichtet, und wenn da doch noch einer kommen sollte, dann bitte ein Linksfuß!

MfG
Sir_Rhaines
#
Oh, sehe gerade dass Halfar Linksfuß ist. Weiß jemand, ob er auch auf dem Flügel spielen kann? Hab ihn aus der letzten Saison nur als hängende Spitze in Erinnerung...


Teilen