1amanatidis8 schrieb:Frage: Welcher Mexikaner war mal der dickste Mann der Welt?Antwort: Manuel Uribe
1amanatidis8 schrieb:Achso ich muss warten bis wir alle Mitspieler haben ja?Langsam verstehe ich es...
AKUsunko schrieb:F: Wer hat angeblich den Tot von Tupac "angeordnet"?A: Biggie
1amanatidis8 schrieb: AKUsunko schrieb:F: Wer hat angeblich den Tot von Tupac "angeordnet"?A: Biggie Man du musst warten. Raffst du es denn net?
AKUsunko schrieb: 1amanatidis8 schrieb: AKUsunko schrieb:F: Wer hat angeblich den Tot von Tupac "angeordnet"?A: Biggie Man du musst warten. Raffst du es denn net? es hat noch net mal angefangen aber trotzdem sieht es schonmal lustig aus
Tackleberry schrieb: AKUsunko schrieb: 1amanatidis8 schrieb: AKUsunko schrieb:F: Wer hat angeblich den Tot von Tupac "angeordnet"?A: Biggie Man du musst warten. Raffst du es denn net? es hat noch net mal angefangen aber trotzdem sieht es schonmal lustig aus Bevor hier net mal eine Runde zu Ende gespielt wurde, mach´ ich die Deppen-Auswertung nicht!
Antwort: Manuel Uribe
Ihr müsst erst warten, bis 10 Teilnehmer feststehen.
Langsam verstehe ich es...
Ach Du Kacke, der wog ja fast 7x so viel wie ich!
A: Biggie
[ulist]
und noch 5 weitere. Na, wer will?
Ihr müsst erst warten, bis 10 Teilnehmer feststehen.
Man du musst warten. Raffst du es denn net?
Damit sind wir nun schon zu sechst.
Wer will noch?
[ulist]
und noch 4 weitere. Na, wer will?
es hat noch net mal angefangen aber trotzdem sieht es schonmal lustig aus
Bevor hier net mal eine Runde zu Ende gespielt wurde, mach´ ich die Deppen-Auswertung nicht!
Deine kriminellen Energien nehmen immer weitere Ausmaße an!
ja, ich will
[ulist]
und noch 3 weitere, noch sieben Minuten. Na, wer will?