wenn ich das hier so lese, sollte der Betreiber sich GedaDas Spiel hier kostet doch Rezeptgebühr, oder? Ne falsch, die Teilneehmer hier geben jedes Quartal die 10€ Rezeptgebühr aus. Ne falsch: bei schweren dauererkrankungen gibts doch so finanzielle Ausnahmereglungen.
Wehrheimer_Adler schrieb: wenn ich das hier so lese, sollte der Betreiber sich GedaDas Spiel hier kostet doch Rezeptgebühr, oder? Ne falsch, die Teilneehmer hier geben jedes Quartal die 10€ Rezeptgebühr aus. Ne falsch: bei schweren dauererkrankungen gibts doch so finanzielle Ausnahmereglungen.
Weiß ja nicht was du genau meinst, aber für ´ne gute halbe Stunde hatten heute hier alle ihren Spaß. Und alleine das war es meines Erachtens schon wert, diesen Blödel-Thread aufzumachen.
Wenigstens einer findet´s lustig!
c-e!
Is doch ein schöner Quatsch.
Bist Du ein Defibrillator?
Eine berühmte Briefmarke?
Licher!
,-)
Es muss nur ein wenig gepimpt werden!!!!
Ne falsch, die Teilneehmer hier geben jedes Quartal die 10€ Rezeptgebühr aus.
Ne falsch: bei schweren dauererkrankungen gibts doch so finanzielle Ausnahmereglungen.
Weiß ja nicht was du genau meinst, aber für ´ne gute halbe Stunde hatten heute hier alle ihren Spaß. Und alleine das war es meines Erachtens schon wert, diesen Blödel-Thread aufzumachen.
Die ganze Welt wartet darauf, dass sich hier der nächste Freiwillige (mit Wunschkategorie) meldet.
rosarot
Ja, ich will!
-schwarz ,-)
achso, ja ich will
- rot