>

Doppelpack im Winter Gekas und Misimovic.

#
Wäre meiner meinung nach gute verstärkung für unseren Kader!
Der Abt würde sich bestimmt drüber freuen,denn der hat beide unter Vertrag.
Misimovic hat bis 2007 einen Vertrag bei Bochum und Gekas ist nur von Panathinaikos Athen ausgeliehen.
Finanziell bestimmt machbar und mit Misimovic hätten wir einen 10er ,der Meier und Weissenberger auf alle fälle das Wasser reichen kann.
Mit dem Sturmduo Ama-Gekas wäre bestimmt König Otto Dauerkarten-Inhaber!

So jetzt ist eure Meinung gefragt!  
#
Geht gar nicht.
#
#
"Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen."

Wols (1913-51)  
#
Ach ja hab ich total vergessen,bitte nicht zu ausführlich antworten.Danke
#
adlertifosi schrieb:
Ach ja hab ich total vergessen,bitte nicht zu ausführlich antworten.Danke  


OK, nur soviel!
Warum sollte Bochum bereit sein mitten im Abstiegskampf 2 ihrer Stammspieler abzugeben?
Zumal das bei Gekas schon vertragstechnisch nicht funktioniert!
#
Misimovic: Ja
Gekas: Nein

Sorry, war nicht ausführlich. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen...
#
Meine Fresse....

#
adlertifosi schrieb:
Wäre meiner meinung nach gute verstärkung für unseren Kader!
Der Abt würde sich bestimmt drüber freuen,denn der hat beide unter Vertrag.
Misimovic hat bis 2007 einen Vertrag bei Bochum und Gekas ist nur von Panathinaikos Athen ausgeliehen.
Finanziell bestimmt machbar und mit Misimovic hätten wir einen 10er ,der Meier und Weissenberger auf alle fälle das Wasser reichen kann.
Mit dem Sturmduo Ama-Gekas wäre bestimmt König Otto Dauerkarten-Inhaber!

So jetzt ist eure Meinung gefragt!  



Daran hab ich auch schon gedacht ,allerdings für den Sommer.
Das Gekas Torjägerqualitäten hat man ja nun gesehen(6 Tore in der Liga und 2 im DFB-Pokal)..außerdem ist er ja ziemlich schnell und dribbel stark.
Er wäre wahrscheinlcih die beste Ergänzung zu Amanatidis ,eher klein und flink wie Copardo...natürlich um einiges besser.
Misimovic fand ich auch sehr gut,besonders letztes Jahr in Liga 2,aber auch diese Saison hat er schon gute Spiele gemacht.
Wäre ein guter Kanditat für die 10er Position das wäre ein offener Kampf zwischen Meier un Misimovic(wobei Funkel sich wohl zuerst auf Meier festlegen würde).
Außerdem denke ich das Weissenberger(im Sommer) abgegeben werden sollte /wird..da er schon relativ alt ist und sein Vetrag ausläuft,außerdem ist er , vorsichtig ausgedrückt,nicht unbedingt 1 Liga spitzenklasse.
Falls Bochum absteigt wäre Misomovic glaub ich ablösefrei.

Also Bochum steigt ab ..Misomovic kommt ablösefrei und Gekas könnte man auch für wenig Geld bekommen(wenn er weg will) ,wobei ich lieber Klasnic hier sehen würde,da der auch viel Tore vorbereitet.

Dazu gegebenenfalls noch Freier ,auch ablösefrei und die offensive wäre perfekt..aber halt net im Winter.

Im Winter könnte man eigentlich nur Benjamin Lauth(HSV) oder vielleicht Streller vom VFB günstig holen....naja muss man dann entscheiden ob die uns weiterbringen.
#
Streller will ich hier nicht sehen.
Der hat beim FC gezeigt, was er aufm Kasten hat.
Und wie er sich dann Monate später über die Fans äußert, die er maßlos enttäuscht hat... dazu fehlen mir einfach nur noch die Worte!
#
sir_rhaines schrieb:
Misimovic: Ja
Gekas: Nein

Sorry, war nicht ausführlich. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen...


**unterschreib**

#
SGE-Brüller schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Misimovic: Ja
Gekas: Nein

Sorry, war nicht ausführlich. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen...


**unterschreib**

 




Na Ääääändi, alles fresh   ?! Ja der Zwetsche wär ein guder   !
#
Was wir brauchen ist ein kräftiger Stümertyp, der auch im Zweikampf im gegnerischen Strafraum reingeht und Lücken reißen kann - eine Art Kyrgiakos für den Sturm... Dauerläufer haben wir schon genug!
Außerdem will ich keinen weiteren Griechen, ich mag unsere Griechen, aber dann bekommst Du ruck zuck kleine und größere Fraktionen im Team und das ist nicht gut. Und warum brauchen wir einen Otto Rehagel als Dauerkarten-Kunden? Die Geschäfte laufen doch auch so ganz gut.


Teilen