>

Hier stürmer aus der liga

#
Naja prinzipiell könnte man Hanke schon nochmal ins Auge fassen. Aber als Nationalspieler und (zeitweise) Leistungsträger in Wolfsburg, wird es sehr schwer ihn zu bekommen (vor allem seitens des Vereins) - Wolfsburg ist sowieso jenseits von gut und böse, die bringens fertig und verlangen 4 oder 5 Mio für ihn.
Klimowicz ist sicher sein stärkster Konkurrent - Boakyee wird wohl eher als Ergänzungsspieler gekommen sein. Andererseits kam ja mit Ama letzten Sommer auch überraschend ein Spieler, mit dem man sich schon einig war, es allerdings noch Probleme mit dem alten Verein gab. Was Preis und Leistung angeht ist Hanke aber sicherlich einer der besten Stürmer in der Liga, die in Frage kämen.
#
was hanke angehet ... verlangen kann man viel ... zahlen muss es erst mal einer ... wenn sie sein Gehalt von sicherlich deutlich über einer Million , dass sie ihm noch drei Jahre dafür zahlen müssen, dass er auf der Bank sitzt gegenrechnen ... abwarten, HB fällt sicher noch was ein ...

DA
#
Irrtum1:Hanke verdient nicht mehr als eine Millionen€!
Irrtum2:Wob spielt 4-4-2 (ohne raute) in dem Mense&Jacek die Flügel besetzen
Irrtum3:Wob verlangt nicht 4 oder 5 sondern 6,5mio€ Ablöse (Ausstiegsklausel 07/08)  ,-)

MFG
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Oder der hier

Cacau

der hatte mal bei Stuttgart seinen lauf und trifft vielleicht öfter wie Santa Cruz..

Cacau könnte ein neues Schnäppchen a la HB werden. Bei Stuttgart stockt es z.Zt. mit dem Sanogo-Transfer, da Cacau oder Ljuboja noch an den Mann gebracht werden müssten. Cacau möchte nicht in die 2. Liga zu den Kartoffelbauern, die Fassnachter können Ablöse nur unter 1 Mill aufbringen, also geht nichts voran.

Meiner Meinung nach hat Cacau in Nürnberg und Stuttgart bewiesen, dass er auch weiß, wo das Tor steht. Er ist in der letzten Saison der Trappatoni-Taktik zum Opfer gefallen und hat dann halt Frust geschoben. Ich denke, in einer neuen Umgebung und auf seiner Stammposition im Sturm könnte er wieder aufblühen. Das finanzielle Risiko würde sich im Rahmen halten und man könnte ggf. im Winter noch nachbessern oder aufrüsten.
#
robin93 schrieb:
ich würde den buckley oder den santa cruz holen  

Santa Cruz, ok, aber der Buckley würde bei mir nichtmal in der zweiten Liga zur Diskussion stehen  
#
War vor kurzem schon mal ne Diskussion und könnte wieder aktuell werden wenn Stuttgart Sanogo holt: Danjel Liuboja! Stauttgart lässt ihn für 2mios gehn und der ist kein schlechter!
#
Klippo schrieb:
also ich bin eher für cacau als für hunt, aber ich habe ja nix zu melden.    

das hat niemand von uns  ,-)  ich halte cacau auch für einen guten spieler. allerdings ist er vom typ her eher mit paco vergleichbar und noch einen spieler dieses typs brauchen wir eigentlich nicht. ein weiterer strafraumstürmer tut not. ob sanogo der heilsbringer ist, kann man auch nicht wissen, bevor man es ausprobiert. von buckley würde ich die finger lassen, obwohl er von der spielanlage der letzten saison mit schnellen kontern passen würde. aber der braucht mehr als ein erfolgserlebnis, um sein zerrüttetes selbstvertrauen wieder in den griff zu bekommen. ob er die vielen chancen bekommen würde, ist die frage.
#
TTwonder schrieb:
War vor kurzem schon mal ne Diskussion und könnte wieder aktuell werden wenn Stuttgart Sanogo holt: Danjel Liuboja! Stauttgart lässt ihn für 2mios gehn und der ist kein schlechter!

mag durchaus sein und ich habe auch daran gedacht, als ich das gelesen habe. inzwischen habe ich aber erfahren, was sich der gute selbst für seine zukunft vorstellt: unter einem italienischen oder spanischen spitzenclub will er's nicht tun und das können wir uns dann wirklich schenken.    das wird zwar nie etwas, aber man kann sich vorstellen, mit welcher motivation er dann ggf. bei uns auflaufen würde. also eher nicht ...  
#
Der Bobic ist noch vereinslos!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

#
wedro27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Für einen sgemannheim-Fred langt er aber noch allemal!
#
Santa Cruz: zu oft verletzt, bleibt immer noch den Beweis schuldig mehr als nur ein Talent zu sein!
Hunt: Hilft uns aktuell nicht weiter, ist nur ein Perspektivspieler.
Larsen: Schalke will ihn nicht loswerden, er würde auch nicht zu uns kommen, wieso sollte er auch von Schalke wegwollen?
Buckley: Stürmer sollen Tore machen, die macht er bestimmt nicht!
Cacau: Der einzige den ich mir vorstellen kann bei uns, aber ob der so der Bringer ist Anlagen bringt er mit, ist aber den Beweis in Stuttgart schuldig geblieben Stammspieler in der Bundesliga zu sein.
Delura: Steht in Verhandlungen mit M'gladbach, Hannover will ihn nicht ziehen lassen, außerdem ist der einfach nur schlecht.
Kahê: Wieso sollten wir den Fehleinkauf von M'gladbach zu uns holen
Joris van Hout: Hatte nicht mal einen unangefochtenen Stammplatz letzte Saison beim VfL. Also was sollen wir dann mit ihm??
#
delura: sehr gerne
hunt : noch viel lieber
aber am liebsten

MIKE HANKE
#
nur blöd das Delura bei Schlake unter vertrag steht und Hannoi ihn nur ausgeliehen hat  ,-)
#
TTwonder schrieb:

Selten:

Ich dachte, dass es sich in der Republik rumgesprochen hätte, dass der Ljuboja ein b***** P***** mit **** N***** ** ****** ist!
#
Christian Timm (Fürth) ?
Antonio di Salvo (1860) ?

Teilen