>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

#
Offensivfoul Italien = Freistoss Italien
Lehrstunde für F95
#
was muß das für ein segen sein,torres auf der bank sitzen zu haben.
#
Bisher ganz ansehnlich in der Stadt der Blechtrommeln...
#
lol
der erste tote...
#
grossaadla schrieb:
was muß das für ein segen sein,torres auf der bank sitzen zu haben.


Abwarten!!!! Wenn die kein Tor schiessen,dann war es ein Fehler Torres nicht spielen zu lassen.
#
denke nicht das er dann 90 minuten auf der bank sitzt.
#
Die Italiener lassen die Spanier mit Kurzpassspiel laufen. Dinge gibts.  
#
Italien gefällt mir gut. Dieser Pirlo, was der für sein Alter noch fußball spielt ist wahnsinn..

Glaub die Spanier wechseln in der Halbzeit einen Stürmer ein. Den fehlt vorne jemand, der die Abwehr mal etwas beschäftigt. Fabregas lässt sich zu oft zurückfallen.
SGE_Werner schrieb:
Die Italiener lassen die Spanier mit Kurzpassspiel laufen. Dinge gibts.    


richtig offensiver Fussball bisher. muss man sich erstmal dran gewöhnen.  
#
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas nochmal sage, aber Italien spielt bisher nen ganz ansehnlichen Ball. Hätte eher 2 5er-Ketten erwartet.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Italiener lassen die Spanier mit Kurzpassspiel laufen. Dinge gibts.    


richtig offensiver Fussball bisher. muss man sich erstmal dran gewöhnen.    


Zumindest ist das Bemühen da,zum Abschluss zu kommen.Nicht so wie die Deutschen,immer quer,quer und wenn man die Möglichkeit hat zum Flanken,wieder 10x zurück und wenn man die Möglichkeit hat zu schiessen wieder quer.
#
Die treten alle so "Köhler-Ecken" oder "Köhler-Freistöße". Da muss was dran sein.  
#
die wuseln sich durch die italienischen reihen, aber man merkt deutlich, dass eine anspielstation vorne fehlt. so ganz ohne stürmer ist es halt doch schwer.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Italiener lassen die Spanier mit Kurzpassspiel laufen. Dinge gibts.    


richtig offensiver Fussball bisher. muss man sich erstmal dran gewöhnen.    


Zumindest ist das Bemühen da,zum Abschluss zu kommen.Nicht so wie die Deutschen,immer quer,quer und wenn man die Möglichkeit hat zum Flanken,wieder 10x zurück und wenn man die Möglichkeit hat zu schiessen wieder quer.


Das ist die van-Gaal-Spielweise, die prägt die Bayern-Kicker noch heute.  :neutral-face
#
Larruso schrieb:
Die treten alle so "Köhler-Ecken" oder "Köhler-Freistöße". Da muss was dran sein.    


Das ist "moderner Fußball" und wir regen uns seit Jahren drüber auf dabei war er nur der Zeit voraus
#
Wiederlich Cassano!
#
Das ist ne klare gelbe Karte für Cassano! Keine Chance auf den Ball, aber trotzdem reingetreten  
#
Da hätt ich Cassano auch keine Gelbe gegeben. Was sollte der Mist von Casillas?
#
Sehr spaßiges Spiel bisher. Die schenken sich nichts!


Teilen