>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

#
vs.

Ort: Danzig (Gdansk)

Stadion: PGE Arena (46 000)


Die vorraussichtlichen Aufstellungen(kicker.de):
SPANIEN: Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets, Xabi Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Negredo
Trainer: del Bosque

ITALIEN: Buffon - Bonucci, de Rossi, Chiellini - Maggio, Marchisio, Giaccherini, Pirlo, T. Motta - Balotelli, Cassano
Trainer: Prandelli

Es fehlt: Barzagli (Italien)

Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

Bisherige Duelle: 8 Siege Spanien - 11 Unentschieden - 10 Siege Italien
#
Echt? Negredo von Anfang an?  

Wo hab ich letztens noch gelesen, das es das Turnier des neuen F.Torres wird?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Echt? Negredo von Anfang an?  

Wo hab ich letztens noch gelesen, das es das Turnier des neuen F.Torres wird?    


#
Wenn der Balotelli endlich mal langfristig mannschaftsdienlich spielt, kann es sein Turnier werden. Die Mannschaft müsste versuchen alle "Skandalgedanken" ab zu legen und guten Fußball zu spielen. Die Jungs, die dabei sind, haben auf jeden Fall genung Qualität um gegen die Großen mehr als nur mit zu spielen...
#
ach....der Balotelli...vor dem muss man Angst haben  
#
Falls sich der Balotelli nicht in seinem Leibchen verheddert und seine Mitspieler damit völlig durcheinanderbringt, würde ich ein 1:1 erwarten.
#
Wenn die Spanier die Form der letzten 4 Jahre bestätigen, tippe ich auf ein 2:0.
#
Wer wirklich alles zur EM lesen möchte :

http://wettprognosen.blogspot.de/

(die Seite ist quasi nicht kommerziell - hat noch keiner was dran verdient)
#
Beide sind Kandidaten für das Finale. Wird bestimmt ein interessantes Spiel.

Tip: 1-1
#
Gerade eben ZDf eingeschaltet. Was geht denn bitte da ab?
#
Belfour schrieb:
Gerade eben ZDf eingeschaltet. Was geht denn bitte da ab?  


Ich werde es bestimmt bereuen aber... was ist denn da passiert? Erzähl mal.
#
Interessante Aufstellung der Spanier, komplett ohne Stürmer:

Spanien:
Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Busquets, Xabi Alonso, David Silva, Xavi, Inista - Fabregas

Italien:
Buffon - Chielini, De Rossi, Bonucci - Thiago Motta, Marchisio, Maggio, Giaccherini, Pirlo - Cassano, Balotelli
#
Tomasch schrieb:
Interessante Aufstellung der Spanier, komplett ohne Stürmer:

Spanien:
Casillas - Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Busquets, Xabi Alonso, David Silva, Xavi, Iniesta - Fabregas

Italien:
Buffon - Chielini, De Rossi, Bonucci - Thiago Motta, Marchisio, Maggio, Giaccherini, Pirlo - Cassano, Balotelli


Es lebe die Edit-Funktion...
#
Italien mit 3er Kette oder was?!?  
#
So stellt es Sport1 in seinem Ticker dar.
#
Kicker.de genauso, meine Güte ... gegen Spanien mit 3er Kette ist entweder mutig oder die Italiener haben eh schon aufgegeben  ,-)
#
Stürmer werden überbewertet
#
3er Kette spielen nur extrem defensive Mannschaften. Weil es de facto eine 5er Kette ist.
#
ChristianW. schrieb:
Belfour schrieb:
Gerade eben ZDf eingeschaltet. Was geht denn bitte da ab?  


Ich werde es bestimmt bereuen aber... was ist denn da passiert? Erzähl mal.


So ganzs hab ichs auch net mitbekommen, deshalb hab ich ja auch gefragt. Haben zur Einstimmung auf das Spiel Italien - Spanien irgend ne Amateurmannschaft von der Insel Usedom eingeladen und gezeigt, wie die im Elferschießen verkackt haben. Zur Belohnung durfte dann die ganze Mannschaft ins "EM-Studio" zu KHM und Oli Kahn
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kicker.de genauso, meine Güte ... gegen Spanien mit 3er Kette ist entweder mutig oder die Italiener haben eh schon aufgegeben  ,-)  


Die Italiener haben glaube ich nur noch 3-4 Defenisve im Kader... Was sollen sie also fast noch machen?

So , bin mal gespannt, wer in diesem C-Duell (laut Ratingagenturen) die Oberhand behält. Ich tippe auf ein "überraschendes" 1:1


Teilen