>

Dodo als Ama-Ersatz?

#
Gude Folks,
jetzt, wo die Diagnose von Ama steht, haben wir ein offensichtliches Stürmerproblem. Ja ok, Thurk & Taka sind auch noch da, aber auf Dauer können die Ama auch nicht ersetzten. Taka ist eher einer für die Außen & zum Flanken. Meiner Meinung nach, sollte Dodo jetzt seine Chance bekommen um sich in der Startelf zu etablieren. Sollte er es nicht schaffen, so müssen wir halt in der Winterpause am Transfermarkt tätig werden.

Was haltet ihr davon?

Gruß
f_e
#
ich gebe Dodo ein Tip. Er soll sich ein neuen Verein suchen der Funkel wird ihn Leider nie eine chance geben
das ist nicht böse gemeint
#
jermaine_jones22 schrieb:
ich gebe Dodo ein Tip. Er soll sich ein neuen Verein suchen der Funkel wird ihn Leider nie eine chance geben

Doch, er hat die Chance sich im Training aufzudrängen. Wenn er besser trainieren würde als die anderen Stürmer dann würde er auch seine Chance bekommen, da bin ich überzeugt..
#
Gino05 schrieb:

Doch, er hat die Chance sich im Training aufzudrängen. Wenn er besser trainieren würde als die anderen Stürmer dann würde er auch seine Chance bekommen, da bin ich überzeugt..

Wenn er sich dazu noch wenigstens mit Toren oder guten Spielen bei der U23 empfehlen würde, aber da fällt er auch eher durch Glück,- oder Lustlosigkeit auf.
Das letztemal als ich ein zugeschaut hab, wurde er von Houbtchev zur Pause rausgenommen und das völlig zu Recht!

Also scheinbar sind es schon zwei Trainer die ihm keine Chance geben wollen! Blödsinn, es liegt nur an Dodo selbst!
#
AllaBumballa schrieb:
Gino05 schrieb:

Wenn er sich dazu noch wenigstens mit Toren oder guten Spielen bei der U23 empfehlen würde, aber da fällt er auch eher durch Glück,- oder Lustlosigkeit auf.
Das letztemal als ich ein zugeschaut hab, wurde er von Houbtchev zur Pause rausgenommen und das völlig zu Recht!

Also scheinbar sind es schon zwei Trainer die ihm keine Chance geben wollen! Blödsinn, es liegt nur an Dodo selbst!

Das ist aber doch sehr unfair betrachtet finde ich!

Er wurde geholt, um perspektivisch an den Profikader herangeführt zu werden. In der letzten Saison hat er auch in der U23 regelmässig getroffen. Trotzdem gab Funkel ihm nichtmal eine Chance, als phasenweise bis zu 8 Spieler in der Rückrunde verletzt waren.
Ich sags dir ganz ehrlich: Da würde bei mir irgendwann die Motivation auch gewaltig in den Keller gehen und das wäre bei dir auch nicht anders!
#
Ich würde es auch dem Dodo wünchen aber der Ff gibt ihm auch leider keine Chance.    
#
Und Houbtchev nimmt Dodo nach 45 Minuten nicht wegen eines Grottenkicks raus, sondern weil FFs Schwingungen ihn dazu verführen.

Der Junge hat aktuell keinen Biss und deswegen weder im Kader, geschweige denn auf dem Spielfeld in der BuLi etwas verloren.

Und nochmal ER STEHT NICHT AUF DER UEFA CUP LISTE!

Dodo hat es immer wieder geschafft es sich selbst zu versauen, daran ist ER schuld und sonst niemand.

Diese Glorifizierung eines Spielers, der nicht mal mehr Stamm eines OL Teams ist, wird ja langsam krank.

Wenn dann fordert Höfler und nicht Dodo.
Aber von dem haben die meisten wahrscheinlich nichtmal was gehört.

Dodo war ein Talent, er wurde geholt, zeigte gute Ansätze, aber in letzter konsequenz der Biß.

Hätte er diesen gezeigt wäre er dabei. hat er aber nicht.

Sache erledigt. Geht zu den Amas, schaut ihn an und dann fordert ihn mit Begründung seiner Leistung.
Nicht mit diesem "FF kann ihn nicht leiden"-Rotz

#
SemperFi schrieb:
Und Houbtchev nimmt Dodo nach 45 Minuten nicht wegen eines Grottenkicks raus, sondern weil FFs Schwingungen ihn dazu verführen.

Der Junge hat aktuell keinen Biss und deswegen weder im Kader, geschweige denn auf dem Spielfeld in der BuLi etwas verloren.

Dodo hat es immer wieder geschafft es sich selbst zu versauen, daran ist ER schuld und sonst niemand.

Diese Glorifizierung eines Spielers, der nicht mal mehr Stamm eines OL Teams ist, wird ja langsam krank.

Dodo war ein Talent, er wurde geholt, zeigte gute Ansätze, aber in letzter konsequenz der Biß.

Sache erledigt. Geht zu den Amas, schaut ihn an und dann fordert ihn mit Begründung seiner Leistung.

- Danke! - SemperFi

Genau meine Meinung!
#
bisher absolut nicht bundesligatauglich
#
dodo...

ich kanns nicht mehr hören..
#
SemperFi schrieb:

Naja in der Beurteilung von jungen Spielern, die in der Oberligamannschaft ran müssen, hat Funkel doch in der Vergangenheit auch falsch gelegen. Nicht bundesligatauglich, am liebsten zum OFX abgeschoben in der letzten Winterpause und "meilenweit von der Bundesliga entfernt". Das war die Stimmung zu Marco Russ, bevor Verletzungspech Funkel dazu zwang Russ und Cimen in Köln aufzustellen. Ich erinnere mich noch an das Interview mit HB vor dem Spiel. Man hatte absolut das Gefühl, dass man es den beiden (Cimen und Russ) nicht zugetraut hat in Köln zu bestehen. Am Ende waren sie unsere beiden besten Spieler (in Köln) und haben ihren Teil zum Klassenerhalt bei getragen.

Übrigens: Man hat den jungen Spielern wie Russ, Cimen & co damals auch vorgeworfen, sie würden in der Oberliga nur lustlos ihr Pensum runterspielen (während Dodo damals noch bester Torschütze in der Oberliga war). Genau dies wurde auch als einer der Gründe angeführt, weshalb die Amas im Abstiegskampf waren. Lustlose Profis bei den Amas.
Auf Grund eines schlechten Zufalls (Verletzungen in der Abwehr) bekamen zwei Spieler (Russ und Cimen), die offensichtlich damals in der Oberligamannschaft schwächere Leistungen abgerufen haben als Stroh-Engel ihre Chance und haben sich dabei bewiesen. Dodo dagegen bekam seine Chance nicht, da wir im Sturm kein großes Verletzungspech hatten.

Und jetzt heißt es, es wäre alleine (zum Teil sicher) Dodos Schuld, dass er keine Chance bekommen würde? Russ und Cimen haben doch selbst auch nichts dafür getan ihre Chance zu erhalten, oder haben die etwa die eigenen Spieler umgehauen?!

Aber sowas vergisst man leicht, immerhin steht der Russ ja beim Löw auf dem Zettel...

Ich wäre dafür Dodo zumindest mal auf die Bank zu setzen und am Ende mal für 10-15 min einfach ins kalte Wasser zu werfen. Ich meine was kann man dabei verlieren, wenn Ama und Thurk so oder so verletzt sind?!
#
Am besten man gibt Dodo eine Chance, wenn er sie nutzen sollte wäre es geil und wenn nicht, hätten wir endlich ruhe... langsam nervt es....
#
SemperFi schrieb:

So schaut's aus, denke der ist momentan wohl in einer besseren Verfassung!

Oder vielleicht sogar Varol Akgoez! Sollte Stroh-Engel im Winter verliehen werden, wird er wohl endlich den verdienten Stammplatz neben Höfler bekommen. Hat in den letzten beiden Spielen jeweils als Joker getroffen, und davor im Kreispokal sogar doppelt. Zudem ist er im Sommer erst 19 geworden.
#
kasi1981 schrieb:

man hat vor langer zeit auch mal einen gewissen "oliver bierhoff" bei der eintracht für nicht bundesligatauglich befunden...  
#
markus_arnold schrieb:
kasi1981 schrieb:

man hat vor langer zeit auch mal einen gewissen "oliver bierhoff" bei der eintracht für nicht bundesligatauglich befunden...    

und hatte damit ja wohl auch recht, hat in der Buli nie etwas gerissen.  
#
Stro-Engel hat wohl lt. der heutigen Ausgabe des "Kicker" die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten!!!
#
Stroh-Engel hat wohl lt. der heutigen Ausgabe des "Kicker" die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten!!!
#
Aragorn schrieb:
Stroh-Engel hat wohl lt. der heutigen Ausgabe des "Kicker" die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten!!!

Stand auch im SAT1 Videotext!
Wenn er einen Verein bringt, kann er gehen!
#
würde den ausleihen

Teilen