Das mit Toski soll ein normal sterblicher verstehen. Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten? Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Alles Gute Faton,du packst das,ist halt schade,dass wir einen Kreativspieler weniger haben,weil zu lange gewartet wurde.
Ihr packt das am Sonntag-Jungs-Jetzt erst Recht!!! Sieg für uns.
Container-Willi schrieb: Das mit Toski soll ein normal sterblicher verstehen. Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten? Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Alles Gute Faton,du packst das,ist halt schade,dass wir einen Kreativspieler weniger haben,weil zu lange gewartet wurde.
Willst Du wirklich eine Auflistung aller Leistungssportler, die eine OP bis nach der Saison verschoben haben?
HeinzGründel schrieb: Faton Toski hat die beste Technik in dieser Mannschaft. Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte. Ok, sind wir fair. Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.
Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic. Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.
Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.
Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.
Na ja, Heinz. Wir sind eigentlich nie einer Meinung. Aber hier liegen wir schon diametral auseinander. Toski der Beste Techniker ? Bockenheim vs. Belo Horizonte ? Starker Tobak.
Preuß ?? Mal im ernst, ist eine netter Kerl und ich würde mich für keinen mehr freuen als für ihn, wenn er wider Erwarten doch noch einmal zurück kommen könnte. Aber das man in dieser Situation jetzt schon auf Preuß hofft zeigt, wie aussichtslos die Situation doch für manche im Großen und Ganzen zu sein scheint.
Ach, und bei Zlatan verhält es sich doch ähnlich. Hoffnungen in Spieler zu setzen, die in dieser Saison noch nicht einmal gegen den Ball getreten haben weil sie eben lange Zeit verletzt waren zeugt wirklich von blanker Ratlosigkeit. Das hilft uns jetzt aber nicht weiter. Wir müssen mit vorhandenem Personal die Wende schaffen. Ich sage, dass uns das mit dem zu Verfügung stehenden Kader durchaus gelingen kann. Ich sehe uns gegen Bielefeld trotzdem in der Favoritenrolle, ganz klar. Gegen die Arminia Wichniarek muss mindestens ein Punkt her.
Knueller schrieb: Bei wieviel Leuten wir hoffen, dass sie "nächste Saison neu angreifen" passt auf keine Kuhhaut mehr. Ich bekomm glaub ich garnicht alle zusammen. Würden wir für jeden ne Kerze im Dom anzünden, dürfte der Heribert wieder 40.000 € beim DFB berappen.
Aber nur, wenn Du dann noch ein paar Leuchtraketen auf den Altar schießt ...
Süddeutsche schrieb: Gewalt sollte keine Rolle spielen, auch in Abgrenzung zur Hooliganszene. Doch Gewalt ist längst ein Thema geworden in der Ultraszene. Zusammen mit zwei Mitarbeitern betreut Körenzig 300 Fans zwischen 14 und 30, die in den Ultra-Gruppierungen des KSC vereinigt sind. Körenzig kennt sie alle. Er sagt: "Neunzig Prozent unserer Ultras sind von Gewalt fasziniert, fünfzig Prozent sind gewaltbereit, rund fünf Prozent sind gewalttätig."
Das sehe ich leider ähnlich, weshalb ich auch keine Chance für Kompromisse sehe. Danke für den Support, der hat uns gewiss Punkte gebracht ... aber alles andere muss aus dem Stadion draußen bleiben.
SZ schrieb: Im Karlsruher Wildpark war es zu Ausschreitungen gekommen, die an Szenen aus Bürgerkriegsgebieten erinnerten, eine Eskalation der Gewalt wie seit Jahren nicht mehr im deutschen Fußball.
Also das ist an Übertreibungen nicht mehr zu toppen. Frechheit!
HeinzGründel schrieb: Faton Toski hat die beste Technik in dieser Mannschaft. Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte. Ok, sind wir fair. Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.
Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic. Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.
Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.
Na ja, Heinz. Wir sind eigentlich nie einer Meinung. Aber hier liegen wir schon diametral auseinander. Toski der Beste Techniker ? Bockenheim vs. Belo Horizonte ? Starker Tobak.
Max_Merkel schrieb: Ach, und bei Zlatan verhält es sich doch ähnlich. Hoffnungen in Spieler zu setzen, die in dieser Saison noch nicht einmal gegen den Ball getreten haben weil sie eben lange Zeit verletzt waren zeugt wirklich von blanker Ratlosigkeit. Das hilft uns jetzt aber nicht weiter. Wir müssen mit vorhandenem Personal die Wende schaffen. Ich sage, dass uns das mit dem zu Verfügung stehenden Kader durchaus gelingen kann. Ich sehe uns gegen Bielefeld trotzdem in der Favoritenrolle, ganz klar. Gegen die Arminia Wichniarek muss mindestens ein Punkt her.
Sehe ich genauso.Ein Punkt ist nichts,wir brauchen 3 und die werden wir morgen holen. Es muss wieder ein dreckiger Sieg-wie gegen Karlsruhe aber ohne Pyro und sonstigen Ausschreitungen. ,-)
Ich entnehme den ganzen Schreckens-Meldungen dennoch gute Nachrichten:
1. Wir kriegen Morgen 11 Profis inklusive Profi-TW zusammen, auch wenn Caiuo wegen einer rkältung möglicherweise morgen auch nicht spielen kann (wer von uns mal eine Erkältung gehabt hat, weiß, dass man dann nicht richtig Luft kriegt)! 2. Es muss (immer noch) kein U-23-Spieler nachnominiert werden!
Der "Ultras" Artiekl in der Süddeutschen ist irgedwie etwas "undifferenziert".
Richtig finde ich diesen Satz:
Körenzig sieht einen Grund für die gestiegene Zahl der Vorfälle in der fortschreitenden Stigmatisierung der Ultras, seit im Fußball der Aspekt der Vermarktung immer wichtiger wird: "Die Jungs fühlen sich immer weniger wertgeschätzt von den Vereinen und von der Polizei wie Verbrecher behandelt."
Wobei aus meiner Sicht das Wort "Ultras" durchaus durch das Wort "Auswärtsfahrer" ersetzt werden könnte... Auch wer mit dem Fanzug fährt + das tun in Frankfurt "die Ultras" schon lange nicht mehr, wird wie ein Schwerverbrecher behandelt, sehr oft auch die Busfahrer, selbst von Autofahrern habe ich das schon gehört.
Max_Merkel schrieb: Ach, und bei Zlatan verhält es sich doch ähnlich. Hoffnungen in Spieler zu setzen, die in dieser Saison noch nicht einmal gegen den Ball getreten haben weil sie eben lange Zeit verletzt waren zeugt wirklich von blanker Ratlosigkeit. Das hilft uns jetzt aber nicht weiter. Wir müssen mit vorhandenem Personal die Wende schaffen. Ich sage, dass uns das mit dem zu Verfügung stehenden Kader durchaus gelingen kann. Ich sehe uns gegen Bielefeld trotzdem in der Favoritenrolle, ganz klar. Gegen die Arminia Wichniarek muss mindestens ein Punkt her.
Sehe ich genauso.Ein Punkt ist nichts,wir brauchen 3 und die werden wir morgen holen. Es muss wieder ein dreckiger Sieg-wie gegen Karlsruhe aber ohne Pyro und sonstigen Ausschreitungen. ,-)
Hach, das mir die Zahnärztin hier mal irgendwann symathisch erscheint, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Danke. Und ja, ich wäre auch wieder für einen dreckigen Sieg zu haben - hauptsache, wir geraten wirklich nicht mehr ganz unten rein.
Kann ich was dafür das Du keine Ahnung hast ,-)
Adlergruß von Ginnheim nach Griesheim
Jaja. Heinz. Ich habe hier immer noch eine Flasche Graham Beck für Dich stehen. Bisher hatte ich noch nicht die Zeit, mich mal an der Konsti blicken zu lassen.
Und ja, auch auch Du wirst irgendwann einsehen, dass es nur den einen gibt - nämlich, den Max, den Merkel. Lag ich bisher jemals falsch mit meinen Prognosen ?
... durch sowas wirds nicht besser werden, eher im Gegenteil.
Wenn es so ist, dann kann ich auf die Ultras in Zukunft gerne verzichten. Durch die Vorfälle in Karlsruhe, haben Sie dem Verein enorm geschadet. Geile Choreos, aber anscheinend haben die Ihre Kiddies nicht im Griff.
Max_Merkel schrieb: Und ja, ich wäre auch wieder für einen dreckigen Sieg zu haben - hauptsache, wir geraten wirklich nicht mehr ganz unten rein.
Wer hofft das nicht...
Bis Sonntag 17 Uhr haben wir wahrscheinlich nur noch 14 gesunde Spieler. Das ist normal ein gutes Omen und reicht dem Friedhelm vollkommen zum Auswechseln ,-)
Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten?
Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Willst Du wirklich eine Auflistung aller Leistungssportler, die eine OP bis nach der Saison verschoben haben?
Ganz normaler Versuch.
„Vor vier Jahren wollte ich ihn nach Frankfurt holen. Berlin war leider schneller...“
Bild zitier HB am 05.05. :
Vor vier Jahren wollte ich ihn sogar nach Frankfurt holen, als er bei Hertha BSC nicht zurecht kam. Aber Arminia war schneller.“
Aber nur, wenn Du dann noch ein paar Leuchtraketen auf den Altar schießt ...
Das sehe ich leider ähnlich, weshalb ich auch keine Chance für Kompromisse sehe.
Danke für den Support, der hat uns gewiss Punkte gebracht ... aber alles andere muss aus dem Stadion draußen bleiben.
Also das ist an Übertreibungen nicht mehr zu toppen. Frechheit!
Unfassbar!
Kann ich was dafür das Du keine Ahnung hast ,-)
Adlergruß von Ginnheim nach Griesheim
Sehe ich genauso.Ein Punkt ist nichts,wir brauchen 3 und die werden wir morgen holen.
Es muss wieder ein dreckiger Sieg-wie gegen Karlsruhe aber ohne Pyro und sonstigen Ausschreitungen. ,-)
1. Wir kriegen Morgen 11 Profis inklusive Profi-TW zusammen, auch wenn Caiuo wegen einer rkältung möglicherweise morgen auch nicht spielen kann (wer von uns mal eine Erkältung gehabt hat, weiß, dass man dann nicht richtig Luft kriegt)!
2. Es muss (immer noch) kein U-23-Spieler nachnominiert werden!
... durch sowas wirds nicht besser werden, eher im Gegenteil.
Richtig finde ich diesen Satz:
Körenzig sieht einen Grund für die gestiegene Zahl der Vorfälle in der fortschreitenden Stigmatisierung der Ultras, seit im Fußball der Aspekt der Vermarktung immer wichtiger wird: "Die Jungs fühlen sich immer weniger wertgeschätzt von den Vereinen und von der Polizei wie Verbrecher behandelt."
Wobei aus meiner Sicht das Wort "Ultras" durchaus durch das Wort "Auswärtsfahrer" ersetzt werden könnte...
Auch wer mit dem Fanzug fährt + das tun in Frankfurt "die Ultras" schon lange nicht mehr, wird wie ein Schwerverbrecher behandelt, sehr oft auch die Busfahrer, selbst von Autofahrern habe ich das schon gehört.
Hach, das mir die Zahnärztin hier mal irgendwann symathisch erscheint, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Danke. Und ja, ich wäre auch wieder für einen dreckigen Sieg zu haben - hauptsache, wir geraten wirklich nicht mehr ganz unten rein.
Jaja. Heinz. Ich habe hier immer noch eine Flasche Graham Beck für Dich stehen. Bisher hatte ich noch nicht die Zeit, mich mal an der Konsti blicken zu lassen.
Und ja, auch auch Du wirst irgendwann einsehen, dass es nur den einen gibt - nämlich, den Max, den Merkel. Lag ich bisher jemals falsch mit meinen Prognosen ?
Grüße aus Griesheim nach Ginnheim
Wenn es so ist, dann kann ich auf die Ultras in Zukunft gerne verzichten. Durch die Vorfälle in Karlsruhe, haben Sie dem Verein enorm geschadet. Geile Choreos, aber anscheinend haben die Ihre Kiddies nicht im Griff.
Wer hofft das nicht...
Bis Sonntag 17 Uhr haben wir wahrscheinlich nur noch 14 gesunde Spieler.
Das ist normal ein gutes Omen und reicht dem Friedhelm vollkommen zum Auswechseln ,-)