>

Chinedu Ede

#
Beim Spiel Hertha gegen Leverkusen hat ein Mann besonders herausgestochen. Chinedu Ede!

Der 19-Jährige Herthaner spielte Pantelic immer wieder genial an und bereitete das Tor vor. Es war sein erstes Spiel von beginn an. Er ist genau der Spielertyp den wir auf unserer linken Seite brauchen.

Einfach Genial wie der gespielt hat, ein paar Klassen besser als Köhler.
#
habe mir den auch schon ein paar mal angeschaut ( notgedrungen da meine freundin Berlin Fan is ) gefällt mir echt gut der junge
#
JayJayJones schrieb:
Beim Spiel Hertha gegen Leverkusen hat ein Mann besonders herausgestochen. Chinedu Ede!

Der 19-Jährige Herthaner spielte Pantelic immer wieder genial an und bereitete das Tor vor. Es war sein erstes Spiel von beginn an. Er ist genau der Spielertyp den wir auf unserer linken Seite brauchen.

Nun, wenn dem so ist, wieso sollte Hertha ihn dann abgeben?
#
a.saftsack schrieb:
JayJayJones schrieb:

Nun, wenn dem so ist, wieso sollte Hertha ihn dann abgeben?  

Hertha hat jetzt glaub ich fast 50 Mio. Schulden. Nicht umsonst haben sie in den letzten Jahren immer mehr Spieler verloren. Bei einem gut dotierten Angebot können sie kaum nein sagen, wo ja auch die Lizenzierungsbedingungen für Hertha an mehr auflagen gekoppelt werden wird.

Entwicklung des Spielers abwarten. Wenn er das Niveau halten kann ist er im Sommer locker einen Preis wert wo Hertha nicht nein sagen kann.
#
Ich glaube nicht, dass wir finanziell dazu in der Lage sind, Hertha einen Spieler abzujagen, den sie behalten möchten. Einige scheinen wirklich zu vergessen wo wir einen Teil der letzten Jahre verbracht haben...
#
... und ausserdem macht eine Schwalbe noch lang keinen Sommer! *dreiEuroinsPhrasenschweinwerf*
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir finanziell dazu in der Lage sind, Hertha einen Spieler abzujagen, den sie behalten möchten. Einige scheinen wirklich zu vergessen wo wir einen Teil der letzten Jahre verbracht haben...

Nein, ich habe nicht vergessen wo wir die letzten Jahre verbracht haben und bevor du mir solche idiotischen Sprüche an den Kopf wirfst solltest du dich mal besser über alles informieren! Dann würdest du auch erkennen das Hertha in riesigen Finanziellen Schwierigkeiten Steckt.

Und wir sind ganz sicher nicht mehr die Bettelmaus der Liga! Hertha würde unsere Finanzielle Situation mit Kusshand tauschen!
#
Wie war der Name doch gleich. Für wn soll der denn spielen
JayJayJones schrieb:

#
JayJayJones schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nein, ich habe nicht vergessen wo wir die letzten Jahre verbracht haben und bevor du mir solche idiotischen Sprüche an den Kopf wirfst solltest du dich mal besser über alles informieren! Dann würdest du auch erkennen das Hertha in riesigen Finanziellen Schwierigkeiten Steckt.

Und wir sind ganz sicher nicht mehr die Bettelmaus der Liga! Hertha würde unsere Finanzielle Situation mit Kusshand tauschen!

Deshalb verlängern sie ja auch demnächst den Vertrag mit Friedrich bzw. Streichen 2 Klauseln raus und erhöhen sein Gehalt, verlängerten mit Simunic zu einem sehr hohen Gehalt und werden auch Basturk im Falle eines Verbleibs einen hoch dotierten Vertrag geben.

Aber da werden sie natürlich sofort schwach, wenn die Eintracht kommt.

Wobei man so oder so fragen muss, wieso wir zum einen einen Spieler verpflichten sollen, der gerade 3 mal in der Bundesliga zum Einsatz kam (achja stimmt ja, einmal live gesehen, da muss er ja nen guter sein, wenn er da überzeugt hat!).

Zum anderen frage ich mich wieso in 3 teufelsnamen ein gerade mal 19 Jahre alter Spieler von einem sportlich aktuell besseren Verein, aus seinem aktuellen Umfeld (und gerade dieses kann bei jungen Spielern hinsichtlich des Leistungspotentials sehr wichtig sein), zu einem sportlich schlechteren Verein mit einem ihm unbekannten Umfeld wechseln sollen wollte.  
#
Wuschelblubb schrieb:
JayJayJones schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Deshalb verlängern sie ja auch demnächst den Vertrag mit Friedrich bzw. Streichen 2 Klauseln raus und erhöhen sein Gehalt, verlängerten mit Simunic zu einem sehr hohen Gehalt und werden auch Basturk im Falle eines Verbleibs einen hoch dotierten Vertrag geben.

Aber da werden sie natürlich sofort schwach, wenn die Eintracht kommt.

Wobei man so oder so fragen muss, wieso wir zum einen einen Spieler verpflichten sollen, der gerade 3 mal in der Bundesliga zum Einsatz kam (achja stimmt ja, einmal live gesehen, da muss er ja nen guter sein, wenn er da überzeugt hat!).

Zum anderen frage ich mich wieso in 3 teufelsnamen ein gerade mal 19 Jahre alter Spieler von einem sportlich aktuell besseren Verein, aus seinem aktuellen Umfeld (und gerade dieses kann bei jungen Spielern hinsichtlich des Leistungspotentials sehr wichtig sein), zu einem sportlich schlechteren Verein mit einem ihm unbekannten Umfeld wechseln sollen wollte.    

Natürlich verlängern die Berliner Verträge von Leistungsträgern, würden sie das nicht tun würden sie sich ja wohl irgendwann in der 2. Liga wiederfinden.

Und das Forum heißt Wunschkonzert, da muss man einen Spieler nicht Monate lang beobachten bevor man was über ihn schreibt.

Und am ende ist das alter eines Spielers und das Umfeld irrelevant, wenn es sich um einen guten Spieler handelt setzt sich die Qualität durch.

Ach ja und dein überhebliches "rolleyes" kannst du dir sparen.

Teilen