>

KLASNIC soll in der Winterpause kommen

#
Warum sollte Klasnic nicht nach Ffm wollen?
Wenn sein Vertrag 07 ausläuft, will er vorher bestimmt ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Und das ist in Bremen zur Zeit nicht möglich.
Also wird er sich für die Rückrunde einen Verein aussuchen, den er als "Sprungbrett" nutzen kann.

Da sehe ich den HSV leider im Vorteil, da die besser zahlen werden, ausserdem ist er näher an Bremen (wg. Familie, Freunde, etc.)

Eine Chance hat Frankfurt nur, falls wir im UEFA-Pokal überwintern. Denn dann kann er sich international anbieten. In Sevilla war er letzten Sommer schon im Gespräch. (jetzt aber nicht mehr aktuell)

Ich fänds geil, wenn der kommt. Ama und Klasnic würden sich gut verstehen, denke ich. Dann noch Streit, Jones und Chris im Mittelfeld. Das gebe richtig schönen Fussball...
#
El-Toro schrieb:
Warum sollte Klasnic nicht nach Ffm wollen?
Wenn sein Vertrag 07 ausläuft, will er vorher bestimmt ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Und das ist in Bremen zur Zeit nicht möglich.
Also wird er sich für die Rückrunde einen Verein aussuchen, den er als "Sprungbrett" nutzen kann.

Da sehe ich den HSV leider im Vorteil, da die besser zahlen werden, ausserdem ist er näher an Bremen (wg. Familie, Freunde, etc.)

Eine Chance hat Frankfurt nur, falls wir im UEFA-Pokal überwintern. Denn dann kann er sich international anbieten. In Sevilla war er letzten Sommer schon im Gespräch. (jetzt aber nicht mehr aktuell)

Ich fänds geil, wenn der kommt. Ama und Klasnic würden sich gut verstehen, denke ich. Dann noch Streit, Jones und Chris im Mittelfeld. Das gebe richtig schönen Fussball...  


Also aus Deinem Post ist heraus zu lesen, das du davon ausgehst das Klasnic nur von Bremen ausgeliehen werden sollte.
Dies ist aber nicht möglich, da nach DFB-Statuten nur ein Spieler ausgeliehen werden darf, wenn dieser noch mindestens 2 Jahre beim abgebenden Verein unter Vertrag steht.
Also wenn sich Klsanic wirklich für die Eintracht entscheiden sollte, dann nur mit einem längerfristigen Vertrag und natürlich Ablöse die die Eintracht berappen muß.
Aber ich glaube eh nicht daran dass da was dran ist und Larsen wäre mir eigentlich lieber!  
#
Hallo leute

das hab ich schon mal gehört und es ist auch sehr gut möglich und eine verstärkung wäre es ja auch!! Wir ham ja nich so viele stürmer!!!!
#
AllaBumballa schrieb:

Also aus Deinem Post ist heraus zu lesen, das du davon ausgehst das Klasnic nur von Bremen ausgeliehen werden sollte.
Dies ist aber nicht möglich, da nach DFB-Statuten nur ein Spieler ausgeliehen werden darf, wenn dieser noch mindestens 2 Jahre beim abgebenden Verein unter Vertrag steht.
Also wenn sich Klsanic wirklich für die Eintracht entscheiden sollte, dann nur mit einem längerfristigen Vertrag und natürlich Ablöse die die Eintracht berappen muß.
Aber ich glaube eh nicht daran dass da was dran ist und Larsen wäre mir eigentlich lieber!    


Aha, man lernt nie aus im Leben.    Wusste ich gar nicht.
#
Wie ich schon oben in der Eröffnung geschrieben habe, eine Verstärkung wäre er allemal für uns!!! Und den HSV sehe ich im Moment nicht im Vorteil, evtl. haben die paar Mio mehr als wir, aber man darf net davon ausgehen, das der HSV in der Rückrunde anfängt wieder normalen Fussball zu spielen und sie sich da unten ganz schnell rausballern, werden, das wird wohl net der Fall sein! Das wird sich ein Klasnic auch überlegen, ob er da unten mit gurken will. Klar sind wir net 2 Klassen besser, aber wir haben im Moment, wenn wieder alle Fit sind gute chancen so um platz 7 bis 10 zu landen und wenn wir im UEFA CUP uberwintern wirds noch besser für uns ausehen!
Und viele Topvereine, wie HSV, GLADBACH, LEVERKUSEN sind diese Saison auch keine großen! Von daher könnten wenns so wäre unsere Chancen gar net so schlecht stehen!
Ihr wisst ja die HOffnung stirbt zuletzt und ausserdem wäre das der einzige gute Stürmer aus der Bundesliga, der uns verstärken würde! Schlaudraff waren wir anfang der Saison dran und es hat net geklappt, jetzt wird er wo anders hingehen in der BULI.

Gruß Jayjay
#
Laut Bild Bremen will Klasnic weg,es soll ein aufstrebender BL-Club Intersse zeigen.Das könnten wir sein.
Der HSV wirds wohl nicht,das lassen die Bremer nicht zu.
Zudem hat der HSV reichlich Stürmer.
Zidan will sich laut Bild durchbeißen.
#
klasnic sollte durch aus machbar sein.
#
Das wäre schon ne super Nummer für unseren Angriff! Mit bald 27 ist er auch in einem Superalter und würde vor allem die Bremer Selbstverständlichkeit und die Bremer Winnermentalität mitbringen - die fehlt uns nämlich so rein psychologisch gesehen noch!

Aber ein "aufstrebender Bundesligaclub" sind wir nur wenn wir aus den nächsten drei Spielen ein paar Punkte holen, sonst wirds nämlich ganz eng!!! Seit heute nur noch drei magere Pünktchen zu einem Abstigesplatz...
#
DelmeSGE schrieb:
Laut Bild Bremen will Klasnic weg,es soll ein aufstrebender BL-Club Intersse zeigen.


bielefeld?  
#
DelmeSGE schrieb:
Laut Bild Bremen will Klasnic weg,es soll ein aufstrebender BL-Club Intersse zeigen.Das könnten wir sein.
Der HSV wirds wohl nicht,das lassen die Bremer nicht zu.
Zudem hat der HSV reichlich Stürmer.
Zidan will sich laut Bild durchbeißen.


Oha, auf soviele Clubs trifft das ja nicht zu.

Wär wirklich ein Traum, aber ich bin da im Moment noch eher skeptisch, dass da etwas dran ist.
#
Warum sollten die Bremer es nicht zulassen, dass Klasnic nach Hamburg wechselt?
#
klasnic wäre ein hammer für die eintracht, aber:

wenn sich bruchhagen nach eigener aussage bei den verhandlungen mit dem berater von nelson valdez eine "blutige nase" geholt hat und das gespräch nach 5 minuten beendet war-
wie um alles in der welt soll sich die eintracht dann erst einen klasnic leisten können?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
klasnic wäre ein hammer für die eintracht, aber:

wenn sich bruchhagen nach eigener aussage bei den verhandlungen mit dem berater von nelson valdez eine "blutige nase" geholt hat und das gespräch nach 5 minuten beendet war-
wie um alles in der welt soll sich die eintracht dann erst einen klasnic leisten können?

gruß von
henk



bruchhagen: hallo, hier ist heribert bruchhagen, manager von der eintr8.
osmani: hallo, was kann ich für sie tun?
bruchhagen: ich habe interesse an nelson valdez.
osmani: ok...
bruchhagen: was stellen sie sich als gehalt vor?
osmani: €2,5mio
bruchhagen: alles klar, aufwiederhören.
#
El-Toro schrieb:

Eine Chance hat Frankfurt nur, falls wir im UEFA-Pokal überwintern. Denn dann kann er sich international anbieten.


Das scheint mir ein Irrtum zu sein: Klasnic hat diese Saison schon Champions League gespielt. Daher könnte er - wenn mich meine Regelkenntnisse nicht täuschen - in dieser Saison nirgendwo anders mehr europäisch spielen, wenn er denn zur Winterpause wechseln würde.....
#
Das ist glaub ich nicht ganz richtig. Man darf nur im selben Wettbewerb nicht für zwei unterschiedliche Mannschaften spielen. War bei de Jong von Hamburg doch auch so. Hatte mit Ajax Champions League gespielt und war trotzdem für den HSV im UEFA-Pokal spielberechtigt.
Aber da Klasnic ja sowieso nicht ausgeliehen werden kann ist das ja alles hinfällig.
#
Herr_Froehlich schrieb:
Das ist glaub ich nicht ganz richtig. Man darf nur im selben Wettbewerb nicht für zwei unterschiedliche Mannschaften spielen. War bei de Jong von Hamburg doch auch so. Hatte mit Ajax Champions League gespielt und war trotzdem für den HSV im UEFA-Pokal spielberechtigt.
Aber da Klasnic ja sowieso nicht ausgeliehen werden kann ist das ja alles hinfällig.


Wieso, er kann doch verkauft bzw. gekauft werden!
#
Laut Videotext von Arena und Sat 1 ist Manchester City sehr an einer Verpflichtung von Klasnic interessiert.
#
http://www.urawa-reds.co.jp/index2.html

der wär was für uns, kennt bestimmt hier keiner, aber ich habe ihn heute im Fernsehn spielen sehn, 26 Spiele, 26 Tore, aber leider schon 31 Jahre alt.....
Ansonsten denk ich nicht das wir Klasnic bekommen, wenn er wirklich Angebote von ManCity hat wechselt er sicher nicht zu uns
#
Welche Fischfrau vom Bremer Fischmarkt hat denn erzählt, der Klasnic würde zur Eintracht kommen?

Ich denke mal er ist noch eine Nummer zu groß für die Eintracht.  Klasnic ist ein guter Stürmer, aber die etablierten Spitzenvereine National sowie einige Uefa-Cup Mannschaften dürften auch an ihm dran sein.   Klar, irgendwann müsste die Eintracht mal einen Top-Spieler holen, aber ich denke das ist noch 1,5 Jahre zu früh. Aber übernächste Saison bei Klassenerhalt und Etablierung in den Plätzen bis zu 12. in der Tabelle, sollte man auch mal Ansprüche anmelden.

Ich denke bei Klasnic bieten Finanzkräftigere und attraktivere Vereine mit. Aber vielleicht schafft Bruchhagen ja ein kleines Wunder.
#
Wir brauchen keinen Klasnic, haben ja Taka


Teilen