>

Ukraine - Schweden (Gruppe D; 11. Juni 2012, 20:45)

#
akinoba schrieb:
wegjubler schrieb:
Wird Zeit für den "Sheva"-Wunsch Thread  


Auf jeden Fall bietet er viele Möglichkeiten für Rechtschreib- und Aussprachefehler    

Rechtsschreibfehler nicht. Den kann mann in Latein schreiben, wie man will. Genau wie Zchachadadse.
#
ja na klar, der ukrainische torwart kann ruhig bei olympia für russland volleyball spielen  
#
Außerdem haben wir dafür schon den Ohdschibbkah.
#
muss sagen, dass ich die ukrainer am meisten unterschätzt habe. dachte die fliegen sang und klanglos unter, aba jetz bin ich mir gar nich so sicher
#
bruno___pezzey schrieb:
muss sagen, dass ich die ukrainer am meisten unterschätzt habe. dachte die fliegen sang und klanglos raus, aba jetz bin ich mir gar nich so sicher  


so dimmts
#
bruno___pezzey schrieb:
muss sagen, dass ich die ukrainer am meisten unterschätzt habe. dachte die fliegen sang und klanglos unter, aba jetz bin ich mir gar nich so sicher  


Wie fliegt man denn sang- und klanglos unter?

#
OH MAN

"schaut das er das unentschieden über die runden bekommt ... "

#
Es steht Unentschieden  
#
Unentschieden über die Runden bekommen??
#
So jetzt geht ein Grosser

Und ein anderer Grosser (1.9m) geht ins Bett.
#
dass er das untentschieden....loool


wie geil ist das denn?
#
Es wird als besser - von dem was die da rauchen hätte ich auch gern...die Mainzelmännchen.
#
Der Poschmann ist der unerträglichste aller deutschen Kommentatorendeppen.
#
iran069 schrieb:
Es steht Unentschieden    


Andere merkens wenigstens - er erzählt n paar Sekunden später nochmal den gleichen Blödsinn von einem Unentschieden ...
#
welches Spiel wird beim ZDF kommentiert? warum passt der Kommentar nicht zum Spiel??

#
Die Kommentatoren der EM sind bisher ein Schlag ins Gesicht gegen die Zuschauer  
#
schon wieder c-e'd .__.
#
Dass der in dem Moment von Shevas Auswechslung nicht einfach die Fresse halten kann.
Dieser Kerl ist das letzte.  
#
iran069 schrieb:
Es steht Unentschieden    


Der Sprit dort muss gut und billig sein.
#
Korkmaz11 schrieb:
welches Spiel wird beim ZDF kommentiert? warum passt der Kommentar nicht zum Spiel??

 


das ist die zeitverschiebung


Teilen