>

Jon Dahl Tomasson

#
Den will ich haben, wird sicher unter Wert abgegeben.
Oder was kosten Tribühnenhocker in der Regel?  Mal ausleihen bis zum Sommer (mit kaufoption ) sollte doch finanzierbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich da wohlfühlt.



Geburtsdatum: 29.08.1976

Internationale Spiele: 81 A-Länderspiele für Dänemark


größte Erfolge: Gewinn der UEFA Champions League 2003 mit dem AC Mailand, Gewinn des UEFA-Cups 2002 mit Feyenoord Rotterdam, italienischer Meister 2004 mit dem AC Mailand, italienischer Pokal- und Supercup-Sieger 2003 mit dem AC Mailand, holländischer Meister 1999 mit Feyenoord Rotterdam ...............

Der KANN kicken!
#
Warum bin ich da eigentlich nicht früher drauf gekommen.
Egal, ich ruf den Herribert gleich mal an, um 9.00uhr ist der schon wach.

#
Nene....nicht am Samstag Morgen.....
da schläft er bis 10 Uhr 30,
danach geht er in die Sauna, dann Gesichtsmaske,
12Uhr30 Termin im Nagelstudio
und um 13Uhr30 kriegt er die Haare schön gemacht.
Danach lecker Essen bei Aramark.
Und ab 15Uhr30 hat er Zeit zur freien Verfügung.
Da kannste Ihn dann auf dem Handy erreichen.
#
Hast recht, war nur der AB dran. Naja dann probiers ichs jetzt mal beim Staudt vom VFB, vielleicht ist der schon wach.

#
niemiec schrieb:
Hast recht, war nur der AB dran. Naja dann probiers ichs jetzt mal beim Staudt vom VFB, vielleicht ist der schon wach.





AB....ist das der Sohn vom HB??
#
Sooo, Herr Staudt war noch nicht da. ABER eine nette Dame war schon in der Geschäftsstelle die meinte das er zurück ruft sobald er auftaucht.



Frau Kringe :  Guten morgen Kringe Sekreteriat VFB Stuttgard

Niemiec :  Guten morgen, hier spricht Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt.

Frau Kringe: Ja

Niemiec : Ist Herr Staudt zu sprechen?Es geht um Herrn Tomasson!

Frau Kringe: Er wird im laufe des Vormittags nochmal ins Büro kommen.

Niemiec: Ok, richten sie ihm bitte aus das ich angerufen habe, es sei wichtig.

Frau Kringe: Ich habe es notiert herr Niemiec

Niemiec: Vielen dank und einen schönen Tag noch. Grüssen sie auch den Horsti

Frau Kringe:  Wird erledigt, auf wiederhören.

#
Tomasson ist der Ponyhof von Stuttgard.
#
NDA schrieb:
Tomasson ist der Ponyhof von Stuttgard.  


Fußball ist der Stilbruch von Mama.
#
niemiec schrieb:
Sooo, Herr Staudt war noch nicht da. ABER eine nette Dame war schon in der Geschäftsstelle die meinte das er zurück ruft sobald er auftaucht.



Frau Kringe :  Guten morgen Kringe Sekreteriat VFB Stuttgard

Niemiec :  Guten morgen, hier spricht Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt.

Frau Kringe: Ja

Niemiec : Ist Herr Staudt zu sprechen?Es geht um Herrn Tomasson!

Frau Kringe: Er wird im laufe des Vormittags nochmal ins Büro kommen.

Niemiec: Ok, richten sie ihm bitte aus das ich angerufen habe, es sei wichtig.

Frau Kringe: Ich habe es notiert herr Niemiec

Niemiec: Vielen dank und einen schönen Tag noch. Grüssen sie auch den Horsti

Frau Kringe:  Wird erledigt, auf wiederhören.




Guten Tag Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt!
Ist der Rückruf von Herrn Staudt schon erfolgt???
Der Geldkoffer mit 230€ für die Ablöse steht bereit.
Herr HB sagte verbindlich zu, dass Herr Tomasson zusätzlich zu seinen 61.700€ Jahresvergütung noch frei Kost und Logie im Vereinsheim, sowie einen monatlichen Puffbesuch mit einem Stammspieler erhält.  
#
Wir sollten ihn vielleicht vorher erst noch mal in einem Forumskick begutachten... ,-)
#

Guten Tag Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt!
Ist der Rückruf von Herrn Staudt schon erfolgt???
Der Geldkoffer mit 230€ für die Ablöse steht bereit.
Herr HB sagte verbindlich zu, dass Herr Tomasson zusätzlich zu seinen 61.700€ Jahresvergütung noch frei Kost und Logie im Vereinsheim, sowie einen monatlichen Puffbesuch mit einem Stammspieler erhält.  


Ich hoffe er gibt sich damit zufrieden. Er sit in Stuttgat mit sicherheit unzufrieden .
Und so einen würde ich gerne mal in Frankfurt sehen, wenn er bezahlbar ist und das Lohngefüge nicht sprengt. Ansonsten sollte er da bleiben wo er ist. Aber einen Nationalspieler und Ex-Stürmer vom AC Mailand der wäre etwas für Frankfurt.
#
Wetterauer_Bub schrieb:

Guten Tag Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt!
Ist der Rückruf von Herrn Staudt schon erfolgt???
Der Geldkoffer mit 230€ für die Ablöse steht bereit.
Herr HB sagte verbindlich zu, dass Herr Tomasson zusätzlich zu seinen 61.700€ Jahresvergütung noch frei Kost und Logie im Vereinsheim, sowie einen monatlichen Puffbesuch mit einem Stammspieler erhält.  


Ich hoffe er gibt sich damit zufrieden. Er sit in Stuttgat mit sicherheit unzufrieden .
Und so einen würde ich gerne mal in Frankfurt sehen, wenn er bezahlbar ist und das Lohngefüge nicht sprengt. Ansonsten sollte er da bleiben wo er ist. Aber einen Nationalspieler und Ex-Stürmer vom AC Mailand der wäre etwas für Frankfurt.


 .....der gibt sich damit zufrieden.
und der Herr Niemiec von Eintracht Frankfurt war als Mittelsmann bisher immer
Ein Garant für geglückte Transfers !
#
miep0202 schrieb:
Wir sollten ihn vielleicht vorher erst noch mal in einem Forumskick begutachten... ,-)  


nana....nicht gleich überfordern den mann  
#
Der Mann ist vom AC Milan zum VFB gekommen, der wird nicht zur Eintracht wechseln, auch wenns schön wär!
#
FaMaWo schrieb:
Der Mann ist vom AC Milan zum VFB gekommen, der wird nicht zur Eintracht wechseln, auch wenns schön wär!


Naja, soo unatrakktiv sind wir auch nicht mehr..  Ich denke mal, dass Tomasson schon machbar wäre wenn er seine Gehaltsforderungen etwas einschränken würde. WEnn er die Gelegenheit, hier regelmäßig zu spielen könnte das schon intressant sein!!

Schiließlich ist ein Szilard Nemeth auch zur Alemannia gewecselt und hat sicher bei M´Boro besser verdient, ok schlechtes Beispiel, da Nemeth momentan verletzt ist, aber in der Sache stimmt es!!
#
naja wohl eher ein traum oder?ich denke ein tomasson wird nur zu einem verein gehen der IMMER min. im uefa-pokal ist mal abgesehen davon werden ihn die stuttarter wohl nicht unter 10.000.000 euro gehen lassen und dann will der ja auch noch ein schönes gehalt haben wollen oder?
#
ElMatzo schrieb:
naja wohl eher ein traum oder?ich denke ein tomasson wird nur zu einem verein gehen der IMMER min. im uefa-pokal ist mal abgesehen davon werden ihn die stuttarter wohl nicht unter 10.000.000 euro gehen lassen und dann will der ja auch noch ein schönes gehalt haben wollen oder?


10.000.000  Wo hast du das her?? Tomasson spielt doch fast kaum noch, ok auch wg Verletzung, aber 10 mio ist weit zu hoch!! er ist für 7,5 mio zum VFB und war damals noch ein richtiger Star bei Milan!! Heute wird er weit weniger wert sein.. Was wirklich fraglich wäre, wäre das Gehalt..
#
ne freundin von mir wohnt in kopenhagen und da stand mal was von nem wechsel in die heimat und da gings um 10 mios(stand in so einem käseblatt)
#
ElMatzo schrieb:
ne freundin von mir wohnt in kopenhagen und da stand mal was von nem wechsel in die heimat und da gings um 10 mios(stand in so einem käseblatt)



...aber doch wohl 10 Mio Dänische Kronen.  
#
der wär sicherlich einer, der uns im sturm weiterhelfen könnte, der amanatidis kann´s ja nicht immer richten  ,-)
die idee mit dem ausleihen find ich auch nicht schlecht, aber ob er ins gehaltsgefüge passt ist fraglich.
vielleicht sollte man im sturm doch auch mal dem stroh-engel eine chance geben


Teilen