>

US-Nationalspieler im Probe-Training

#
Mittelfeldspieler Griffin Sklow wurde heute zum Probetraining eingeladen. Nach der WM in den KAder der USA gestoßen. Spielt eine grandiose Saison bisher in den USA. Hat meines Erachtens nach jede Menge Potential, spielt derzeit in LA und führt dort als Mittelfeldspieler die Torschützenliste seiner Division an.

Geburtsdatum: 07.02.1978
Größe: 1,96
Nationalität:  USA
Fuss: rechts
#
Geil, dann hätten wir 2 Riesen im Mittelfeld.  

Allerdings kann man Spieler die in Amerika spielen immer schlecht beurteilen. Bin ja mal gespannt wie der so abschneidet.
#
SGE-83 schrieb:
Mittelfeldspieler Griffin Sklow wurde heute zum Probetraining eingeladen. Nach der WM in den KAder der USA gestoßen. Spielt eine grandiose Saison bisher in den USA. Hat meines Erachtens nach jede Menge Potential, spielt derzeit in LA und führt dort als Mittelfeldspieler die Torschützenliste seiner Division an.

Geburtsdatum: 07.02.1978
Größe: 1,96
Nationalität:  USA
Fuss: rechts

Also jungs der ist schon 28 da hätten wir auch vor der Saison Jörg Böhme holen können der Spielt nähmlich eine klasse Saison für Bielefeld und uns fehlt ein richtig guter LA.
#
Zurawski schrieb:

....uns fehlt ein richtig guter LA.

Genau da spielt er ja gerade ,-)
#
Gibts dazu irgendwie ne Quelle? Hab auf der Startseite grade nichts gefunden.

Ich fänds besser, wenn wir den Clint Dempsey (oder so ähnlich) holen würden, der spielt ähnlich wie der Streit, klasse Techniker. Ich habe ihn bei der WM im Spiel gegen Italien gesehen, der hatte schon echt was drauf und ist meines Wissens noch nicht so sehr alt.

Aber dennoch sollten wir schauen, dass wir im Mittelfeld eine gute Verstärkung finden, vorallem was das gestalterische angeht, könnten wir neben Streit, der zZ super spielt, noch einen in diesem Kaliber gebrauchen.

(Sry für Rechtschreibung, meine Finger sind eingefroren, kann kaum tippen!)
#
Sehe es aber genauso das man Spieler in den USA nicht wirklich gut beurteilen kann....
Bestes Beispiel: Landon Donovan....bei Leverkusen ein Flop, in den USA der Fussballstar schlecht hin. Obwohl Fussball ja mehr oder weniger eine Randsportart ist, die Amis hier in der Kaserne interessieren sich alle dann doch eher für Football oder Baseball.

Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
find über den spieler rein gar nix
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zurawski schrieb:

....uns fehlt ein richtig guter LA.

Genau da spielt er ja gerade ,-)  

Ist aber schon 28 spielt ihn denn USA wenn der Junge zwischen 18 - 21 wäre, dann würde die ganze Sache anders aussehen daher verstehe ich nicht wenn man jetzt einen 28 Jährigen zum Probetranning einlädt der noch nie was mit der Bundesliga zu tun hatte wieso hat man dann keinen Böhme vor der Saison geholt.
#
Der hat halt erst jetzt anscheinend seinen Durchbruch gehabt... Is Kopfballstark mit seinen 2m, spielt in LA im offensiven Mittelfeld. Ich denke das eine Statistik von 12 Toren in 15 Spielen für ihn sprechen, selbst wenn die MLS nicht die stärkste ist.
#
Den Spieler gibt es nicht! Weder in der Torschützenliste findet man ihn noch bei den Spielern von LA oder der MLS!
#
Oh, dann wars wohl doch ein Griffin Sklow...  
#
Volksdepp!
#
schmunzeln musste ich..
Trotzdem Ar*******!
#
hab's aber auch nicht gleich gerafft. werde ihn aber in's pro evolution einbauen, mal sehen was er bringt.

im galaxy kader spielt ein(e) stefani..???  
#
Ei, ei, ei  ,-)

#
Hab ein Bild von ihm gefunden...
#
Oh man was nen Scheiss Thread wieder....
#
deMaggo schrieb:
Hab ein Bild von ihm gefunden...

Na ja...wenigstens einer, der sich nicht zu schade ist, die Hände schmutzig zu machen - so einen können wir immer gebrauchen.  

Teilen