>

Varela geisterte durch die Katakomben

#
...am Samstag sprachen, die wie immer "gut unterreichteten Kreise" im Business-Bereich vom Interesse der Eintracht am Uru aus Schalke.

Vorallem seine Vielseitigkeit und Präsenz sollen es FF und HB angetan haben. Welche Meinung habt Ihr zu ihm?

jgl
#
ist Deine gut unterrichtete Quelle wieder die Bravo Sport? Wie bei der Jones-Meldung? Vielleicht ein Tauschgeschäft? Jones gg. Varela und Klasnic. Das isses!
#
Klar doch  

Stammspieler beim Tabellenzweiten, Nationalspieler mit Vertrag bis 2008.

Das klappt bestimmt  ,-)
#
Nein, vom Gustavo gibt es noch kein Starschnitt, gelle...

Vom JJ gab es eine Print-Quelle, zur Glaubwürdigkeit habe ich mich nie geäußert , sondern nur zum Inhalt.

Beim Varela ist es auf jeden Fall ein "Würdenträger" gewesen. Nein, nein, nicht der Fischer Freund von unseren Mainzelmännchen...

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
...am Samstag sprachen, die wie immer "gut unterreichteten Kreise" im Business-Bereich vom Interesse der Eintracht am Uru aus Schalke.

Vorallem seine Vielseitigkeit und Präsenz sollen es FF und HB angetan haben. Welche Meinung habt Ihr zu ihm?

jgl

also deine posts kann man echt nimmer lesen....
#
Du hast Dich sehr wohl zur Glaubwürdigkeit geäußert
Zitat:

"auch wenn BRAVO SPORT nicht die seriöste Quelle für Topmeldungen ist, könnte was wahres dran sein!"
#
jetztgehtslos schrieb:
Nein, vom Gustavo gibt es noch kein Starschnitt, gelle...

Vom JJ gab es eine Print-Quelle, zur Glaubwürdigkeit habe ich mich nie geäußert , sondern nur zum Inhalt.

Beim Varela ist es auf jeden Fall ein "Würdenträger" gewesen. Nein, nein, nicht der Fischer Freund von unseren Mainzelmännchen...

jgl

Es lebe der schwarze Abt!  
#
Vllt will Schalke den ja gegen Jones tauschen    
#
Ich habe aus einer seriösen Quelle, welche ich natürlich nicht näher bezeichnen möchte, gehört, das Barcalona Ronaldino gegen Rehmer tauschen möchte.
Gleichzeitig erhält Ronaldino kein Gehalt, sonder will pro Jahr 2,5 Mio. an die
Eintracht zahlen, damit er bei uns spielen darf. Der Vertrag ist wohl schon beschlossen Sache und soll in der Winterpause bekanntgegeben werden.

#
NDA schrieb:
Ich habe aus einer seriösen Quelle, welche ich natürlich nicht näher bezeichnen möchte, gehört, das Barcalona Ronaldino gegen Rehmer tauschen möchte.
Eintracht zahlen, damit er bei uns spielen darf. Der Vertrag ist wohl schon beschlossen Sache und soll in der Winterpause bekanntgegeben werden.

Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei dir eingeschlichen...
Kenne die Nachricht auch!  
Es sind nicht 2,5 Mio. im Gespräch, sondern 25 Mio.
Das war Fliegendreck zwischen der 2 und der 5 und kein Komma!    

Ich freue mich schon auf diesen Klassespieler!
Ob er sich wohl in die Stammelf spielt?  ,-)
#
El-Toro schrieb:
NDA schrieb:

Er wurde erst mal für die Amas verpflichtet, Ich glaube Wehen will ihn aber bis zum Sommer ausleihen...
#
El-Toro schrieb:
NDA schrieb:

Oh das tut mir leid, verdammt ja natürlich 25 Mio €, das mir das nicht aufgefallen ist.  

Ich habe gerade von den den höchsten Personen in unseren Club, welche ich natürlich alle kenne, und die sich bei jeder Entscheidung mit mir abstimmen, gehört, dass es für Ron ( ich nenne in bei unseren wöchentlichen Treffen so) sehr eng wird. Gerade mit Weisenberger hat er natürlich auch einen starken Konkurrenten um den Platz 2 hinter Meier. Und jetzt da auch ja auch sicher Varela, als starke Spielerpersönlichkeit, kommt, wird´s sehr eng für Ron.
Ich sehe ihn momentan eher an Platz 3 je nach Leitsungstand. Er kommt ja auch nicht gerade von einem renomierten Verein. Wer ist schon Baracelona???

Teilen