>

Kahn zur Eintracht

#
User wurde verbannt. (Zeus)
#
oh man  
Immer diese sicheren Quellen
#
Der sieht doch nichts mehr, wird vermutlich garnicht nach Frankfurt finden.
#
Da ist wohl jemand erst früh morgens von ner Party heimgekehrt... mit vielen Quellen,aus denen noch viel mehr Alkohol fließt...
#
Der frißt uns bestimmt sämtliche Bananenflanken weg!  
#
falls das witzig sein soll... ist es nicht, denn dauernd neue scherzthreads muss auch nich sein, die waren schon vor etlichen monaten ausgelutscht ohne ende

falls du das allerdings ernst meint, dann gut nacht... in dem falle wäre dir so und so nicht mehr zu helfen
#
Hm...  noch offen???
#
Sven77 schrieb:
Hm...  noch offen???


Welcher Mod war denn seid 5Uhr online?

Der Letzte macht das Licht aus!  
#
Wenn hier schon sichere Quellen zitiert werden, dann bitte vollständig! Es geht um einen Tausch von Ama und Pröll gegen Kahn und Rheuma Kai! Zudem soll die UF auf Leihbasis für zwei Jahre gegen die Telekom-T-Typen in den weißen Overalls aus München getauscht werden und HB macht für ein Jahr Praktikum beim Kaiser Franz und im Austausch dafür erhalten wir Sebastian Deisler als Unterstützung für unsere Psychotherapeuten!

Geil, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn hier schon sichere Quellen zitiert werden, dann bitte vollständig! Es geht um einen Tausch von Ama und Pröll gegen Kahn und Rheuma Kai! Zudem soll die UF auf Leihbasis für zwei Jahre gegen die Telekom-T-Typen in den weißen Overalls aus München getauscht werden und HB macht für ein Jahr Praktikum beim Kaiser Franz und im Austausch dafür erhalten wir Sebastian Deisler als Unterstützung für unsere Psychotherapeuten!

Geil, oder?  



du bringst es auf den punkt  ,-)
#
lustig, lustig, tralalalala,
bald ist .............
#
Schoppenpetzer schrieb:


Der Letzte macht das Licht aus!    


*klick*
#
Also Griffin Sklow war da schon deutlich lustiger. Wohl zu viele Scherzkekse gegessen.

MfG Djabatta
#
von was träumsten du nachts?

und ausserdem glaubt nicht jeden scheiss....ouman wird immer krasser ^^


Teilen