geht nicht, die Position ist schon besetzt von Klasnic oder Varela...nein Spaß beiseite wir holen uns doch schon Sammy Kuffour. Leider kein Platz für Turan.
ein spielmacher soll nich durch seine tricks glänzen sondern durch seine auffassung das spiel zu lesen an sich zu ziehen! solche spieler gibt es doch zu hauf......sein vorteil er is noch jung und ausbaufähig.......
anpi schrieb: ein spielmacher soll nich durch seine tricks glänzen sondern durch seine auffassung das spiel zu lesen an sich zu ziehen! solche spieler gibt es doch zu hauf......sein vorteil er is noch jung und ausbaufähig.......
Wenn es so spieler zu hauf gibt warum haben wir dann keinen und kommt mir net mit Meier an.
anpi schrieb: ein spielmacher soll nich durch seine tricks glänzen sondern durch seine auffassung das spiel zu lesen an sich zu ziehen! solche spieler gibt es doch zu hauf......sein vorteil er is noch jung und ausbaufähig.......
Wenn es so spieler zu hauf gibt warum haben wir dann keinen und kommt mir net mit Meier an.
Ich glaube er meinte Spieler, die ein bissel tricksen können, gibt es "zu hauf".
Gute Spielmacher gibt es eher selten, weshalb für sie auch so hohe Summen bezahlt werden.
Ich glaube er meinte Spieler, die ein bissel tricksen können, gibt es "zu hauf".
Gute Spielmacher gibt es eher selten, weshalb für sie auch so hohe Summen bezahlt werden.
Eh Mann, der Typ ist ja krass. Noch nie was gehört von dem, aber das Video... - meine Fresse! Sowas mal bei uns wäre ziemlich cool. Und muss ja noch nicht mal die zentrale Spielmacher-Position bekleiden, sondern ne Halb- oder Flügelposition spielen, wie es unser Streit tut (und wie es auch bei transermarkt.de steht) Und ganz ehrlich: anpi meint solche Trickfussballer gibt es zuhauf... Mag sein, aber ich würde sagen, da kann man von "Ich-kick-in-bunten-fussballschuhen-auf-asche-und-petz-danach-ein-bier-fussballern" und "ich -lass-mal-3-4-gegenspieler-von-internationalem-niveau-vor-70tausend-zuschern-richtig-alt-aussehen-fussballern" unterscheiden. Letztere git es dann doch nicht sooo zu hauf. Und sind sündhaft teuer. Das tolle an den (meisten) Aktionen in dem Video ist ja, dass sie nicht durch nen Schnitt des Regisseurs beendet werden, sondern durch nen Abspiel zum Mitspieler (mal mehr, mal weniger spektakulär - aber meist erfolgreich). Mit so zwei kreativen Seiten (Streit und Turan) könnte man auch mit nem etwas unspektakuläreren und defensiveren Spieler zentral spielen (z.B. Chris o.ä.).
Gut okay, ich kenn jetzt nur das Video von ihm, aber neugierig macht es schon, und vielleicht haben wir ja Glück und unsere Scouts sind auch wenigstens mal "neugierig" bei so Jungs.
Ohh, ich sehe gerade bei Transfermarkt.de: Festgeschriebene Ablöse 20Millionen Euro Und das bei nem Vertrag bis 2011... Ach nee, des Video ist jetzt bei nochmaliger Betrachtung auch nicht mehr so dolle.
deMaggo schrieb: Ohh, ich sehe gerade bei Transfermarkt.de: Festgeschriebene Ablöse 20Millionen Euro Und das bei nem Vertrag bis 2011... Ach nee, des Video ist jetzt bei nochmaliger Betrachtung auch nicht mehr so dolle.
Aber ist in Mode solche Videos von sich erstellen zu lassen.
Und nach heute abend haben wir die 20 Millionen bestimmt auf unserem Feldgeldkonto.
also internationalem niveau is bissl übertrieben! das sind nur ausschnitte aus der türkischen liga und bis auf maximal 5 teams sind das doch alles fumpen die da in der türkcell liga rumpimmeln!
ich will nicht seine fähigkeiten absprechen, das liegt nicht in meinem sinne, aber ich denke nich das er uns weiterhilft und 20 mios für ihn sind viel zu heftig.....
Ohne Scheiss: Ich bin bis auf die Knochen beeindruckt. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich von diesen Trickfussballern in der Regel nicht halte, wenn sie nicht effektiv sind. Das macht mich beispielsweise zu einem absolutem Gegner von Christiano Ronaldo. Aber hier der Junge ist großartig. Zielstrebig. Gefährliche Kombination.
Natürlich lassen sich die Verteidiger in den höheren Spielklassen nicht so leicht düpieren, jedoch kann ich mir dennoch vorstellen, dass er mit seine Fähigkeiten in der Lage ist sich einen Namen in Europa zu machen. Kann mir also schon ganz gut vorstellen, dass der Verein der ihn verpflichten wird ne Menge Spass an ihm haben wird. Doch wir kommen da eher nicht in Frage. Dafür fehlt uns das nötige Kleingeld...
Leute, das sind net nur ausschnitte aus Türkcell Liga, da sind auch Cl spiele gegen Liverpool bzw CL Quali Spiele, und der unterschied zwischen ihn und Christano ist er spielt ab....... er ist ne EGO wie EGO DIEGO......
Also Heribert halt dich ran...... oder Freddy Adu der wird ab nächster Saison 18 Jahre und dar fdann nach Europa!!!!!
Da_real_D schrieb: Leute, das sind net nur ausschnitte aus Türkcell Liga, da sind auch Cl spiele gegen Liverpool bzw CL Quali Spiele, und der unterschied zwischen ihn und Christano ist er spielt ab....... er ist ne EGO wie EGO DIEGO......
Also Heribert halt dich ran...... oder Freddy Adu der wird ab nächster Saison 18 Jahre und dar fdann nach Europa!!!!!
a) Mag sein, aber meinst du nicht, dass er ein biiisschen unsere finanziellen Kapazitäten übersteigt? Der Junge hat eine sehr interessante Spielweise, nur bezweifele ich, dass wir so einen in näherer Zukunft im Eintracht-Trikot sehen werden - es sei denn, er kommt aus der eigenen Jugend. Super-Talente zukaufen - dafür sind wir der falsche Verein. b) OT: Was hat dieses C**********-Arena-Teil aus deinem Steckbrief mit der Eintracht zu tun?!?
Lol der kleine war auch nur ein spaß ich, weiß das unsere Diva sich leider solche Spieler noch nicht leisten kann, aber vlt findet sich ja mal nen Sponor wie Redbull die ienfach mla 50 Mio zu verfügung stellen!!!!!
Da_real_D schrieb: ...aber vlt findet sich ja mal nen Sponor wie Redbull die ienfach mla 50 Mio zu verfügung stellen!!!!!
Du bist echt unterhaltsam! 1. Und mittlerweile zum 3. X das DING heißt WALDSTADION und zwar nur WALDSTADION! 2. Wenn Du die Idee so prickelnd findest von RedBull jede Menge Kohle zu bekommen...geh doch zu RedBull Salzburg! Oder werde Fan von Chelski oder ManU?
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, solche "Sponsoren" machen den Sport, die Fankultur und das Spiel kaputt! Google mal danach und frag mal die Fans dort wie toll das so ist.....
Also das Video ist schon megageil. Insbesondere der eine Pass, wo er auf an den Abwehrspielern entlang läuft, dann scheinbar abdreht, weil er nicht durchkommt und dann den tödlichen Pass spielt. Göttlich!
Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 1,75 Mios. Wenn dass annähernd stimmt, dann sollte unbedingt zugeschlagen werden. Bis zu 4 Mios sollte man schon für so einen locker machen. Allerdings: Der hat Vertrag bis 2011 und wird bei Galatasaray nicht schlecht verdienen. Also ich denke, das ist sehr, sehr unrealistisch.
http://youtube.com/watch?v=W5LN5lcnoXo
Er heißt Arda Turan hat schon CL erfahrung und ist echt nen kracher!!!!!
Ist 19 Jahre und hält Mental auf jedenfall mit, den er ist Spielmacher von Galatasaray!!!!!
Aber leider sind schon Vereine wie die BAYERN,CHELSEA,ManU und SCHLAKE als ALTINTOP nachfolger an ihm dran!!!!
Aber vlt probt die eintracht mal den neuen CHRISTIANO RONALDO zu sich zu holen!!!!!
stimmt sorry zu schnell gelesen wieder
Und ganz ehrlich: anpi meint solche Trickfussballer gibt es zuhauf... Mag sein, aber ich würde sagen, da kann man von "Ich-kick-in-bunten-fussballschuhen-auf-asche-und-petz-danach-ein-bier-fussballern" und "ich -lass-mal-3-4-gegenspieler-von-internationalem-niveau-vor-70tausend-zuschern-richtig-alt-aussehen-fussballern" unterscheiden. Letztere git es dann doch nicht sooo zu hauf. Und sind sündhaft teuer.
Das tolle an den (meisten) Aktionen in dem Video ist ja, dass sie nicht durch nen Schnitt des Regisseurs beendet werden, sondern durch nen Abspiel zum Mitspieler (mal mehr, mal weniger spektakulär - aber meist erfolgreich).
Mit so zwei kreativen Seiten (Streit und Turan) könnte man auch mit nem etwas unspektakuläreren und defensiveren Spieler zentral spielen (z.B. Chris o.ä.).
Gut okay, ich kenn jetzt nur das Video von ihm, aber neugierig macht es schon, und vielleicht haben wir ja Glück und unsere Scouts sind auch wenigstens mal "neugierig" bei so Jungs.
Und das bei nem Vertrag bis 2011...
Ach nee, des Video ist jetzt bei nochmaliger Betrachtung auch nicht mehr so dolle.
Aber ist in Mode solche Videos von sich erstellen zu lassen.
Und nach heute abend haben wir die 20 Millionen bestimmt auf unserem Feldgeldkonto.
ich will nicht seine fähigkeiten absprechen, das liegt nicht in meinem sinne, aber ich denke nich das er uns weiterhilft und 20 mios für ihn sind viel zu heftig.....
Ich bin bis auf die Knochen beeindruckt. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich von diesen Trickfussballern in der Regel nicht halte, wenn sie nicht effektiv sind.
Das macht mich beispielsweise zu einem absolutem Gegner von Christiano Ronaldo.
Aber hier der Junge ist großartig. Zielstrebig. Gefährliche Kombination.
Natürlich lassen sich die Verteidiger in den höheren Spielklassen nicht so leicht düpieren, jedoch kann ich mir dennoch vorstellen, dass er mit seine Fähigkeiten in der Lage ist sich einen Namen in Europa zu machen.
Kann mir also schon ganz gut vorstellen, dass der Verein der ihn verpflichten wird ne Menge Spass an ihm haben wird.
Doch wir kommen da eher nicht in Frage.
Dafür fehlt uns das nötige Kleingeld...
a) Mag sein, aber meinst du nicht, dass er ein biiisschen unsere finanziellen
Kapazitäten übersteigt? Der Junge hat eine sehr interessante Spielweise,
nur bezweifele ich, dass wir so einen in näherer Zukunft im Eintracht-Trikot
sehen werden - es sei denn, er kommt aus der eigenen Jugend. Super-Talente
zukaufen - dafür sind wir der falsche Verein.
b) OT: Was hat dieses C**********-Arena-Teil aus deinem Steckbrief mit der
Eintracht zu tun?!?
Du bist echt unterhaltsam!
1. Und mittlerweile zum 3. X das DING heißt WALDSTADION und zwar nur WALDSTADION!
2. Wenn Du die Idee so prickelnd findest von RedBull jede Menge Kohle zu bekommen...geh doch zu RedBull Salzburg! Oder werde Fan von Chelski oder ManU?
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, solche "Sponsoren" machen den Sport, die Fankultur und das Spiel kaputt! Google mal danach und frag mal die Fans dort wie toll das so ist.....
RED BULL?!?
Lieber tot als blau-rot!!!
Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 1,75 Mios. Wenn dass annähernd stimmt, dann sollte unbedingt zugeschlagen werden. Bis zu 4 Mios sollte man schon für so einen locker machen. Allerdings: Der hat Vertrag bis 2011 und wird bei Galatasaray nicht schlecht verdienen. Also ich denke, das ist sehr, sehr unrealistisch.