>

oo SGE PoSieTief oo

#
ElzerAdler schrieb:

Jepp, nicht alles, was wie Kunst aussieht, ist auch Kunst    

nur weil man nicht jede Kunst kapiert, muss man sich nicht anmaßen darüber urteilen zu können, was Kunst ist und was nicht.
#
In jedem Thread die selbe bescheuerte Diskussion...
#
Nur keine Aufregung, Freunde, ist doch nur unser gutes altes ::Kraftfeld:: das sich als Energieschild um die 3 IV-Posten bewirbt.

Alles wird gut.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
ElzerAdler schrieb:

nur weil man nicht jede Kunst kapiert, muss man sich nicht anmaßen darüber urteilen zu können, was Kunst ist und was nicht.

In meiner rein subjektiven Wahrnehmung ist es keine und die Meinung hab ich nunmal.

P.S: schön, das du weißt, was ich verstehe und was nicht. Das mit dem Urteilen habe ich ja anscheinend nicht exklusiv  
#
SGEjobra27 schrieb:
driwwelix schrieb:
3

Schlichtweg erbärmlich, dieses witzlose "Anzählen" von Beiträgen. Zeugt vielmehr von mangelnder Interpretationsfähigkeit.

Danke für den Beitrag.

Was interpretierst du aus dem Text?
#
ElzerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
grinch schrieb:
Das ist postmoderne Avantgarde, neuer Surrealismus. Bitte stehenlassen!

man könnte es auch blasierten Quatsch nennen

Also doch surreal.  
#
Büchnerpreisverdächtig.
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
driwwelix schrieb:
3

Schlichtweg erbärmlich, dieses witzlose "Anzählen" von Beiträgen. Zeugt vielmehr von mangelnder Interpretationsfähigkeit.

Danke für den Beitrag.

Gut das der Caio weg ist und jetzt gehts richtig ab.
Das interpretiere ich daraus.
#
Ich hab´s verstanden.
Komplett.
Gleich am Montag geh´ ich zum Arzt.  
#
Ich will nicht zu optimistisch sein. Mein persönliches Ziel für diese Saison: frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
#
prinzhessin schrieb:
Ich will nicht zu optimistisch sein. Mein persönliches Ziel für diese Saison: frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Uii, hast du das aus dem Text gelesen?
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
driwwelix schrieb:
3

Danke für den Beitrag.

wundert es dich, dass ausgerechnet der einen sinn in dem quatsch findet?
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
driwwelix schrieb:
3

Danke für den Beitrag.

wundert es dich, dass ausgerechnet der einen sinn in dem quatsch findet?

Nein
#
Da ja einigen Meldungen zufolge durchaus Sinn in dem Text steckt, würde ich mich (ernsthaft) über Interpretationshinweise resp. -hilfen freuen!
Den Wiki-Artikel zu Dadaismus kapier ich auch schon nicht.  
#
Vollumfänglicher Unsinn ist entgegen landläufiger Meinung garnichtmal so einfach herzustellen. Meistens ist es, wie gelegentlich hier im Forum zu beobachten, nur Teil-Unsinn.

So ein richtiger Unsinn kann sehr viel Sinn machen, während viel Sinn oft nichts als Unsinn ist, unrichtiger.

Ich würde daher weder Sinn noch Unsinn über den Weg trauen.

Interpretationen schon garnicht. Wenn etwas der Interpretation bedarf, ist es einfach schlampig gemacht.

Was bleibt dann? Gute Frage  
#
tja, keine ahnung digger  

Teilen