>

Besart Berisha

#
Lieber Herr Bruchhagen,
ich hätt da mal en Vorschlag.... Besart Berisha, er ist noch jung, in meinen Augen ein sehr großes Talent, schnell, schusstark, technisch stark..

Da kann man mal en Auge drauf werfen...

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

Geburtsdatum:   29.07.1985
Alter: 21
Größe: 1,84
Nationalität: - Albanien
Status: L
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis:   2009
Marktwert: 600.000


MFG VfR Adler u. Vasi5
#
Guter Spieler und grosses Talent, richtig, aber warum sollte Hamburg ihn abgeben wollen?

Unser neuer Stürmer (falls einer kommt) wird bestimmt nicht aus Hamburg kommen, denn Sanogo und Berisha sind unbezahlbar für uns, Ljuboja eine Diva die ich nicht unbedingt bei der Eintracht sehen will und Lauth Bundesliga-Untauglich..
#
Ich denke eher nicht, dass der Fokus bei den nächsten Transfers (wahrscheinlich wohl leider erst im Sommer) auf jungen Talenten liegen wird, sondern eher auf 3-4 gestandenen Spielern, die uns möglichst schnell etwas voran bringen werden.

Immerhin haben wir selbst genug junge Spieler im Verein (siehe Chaftar heute).
#
Gino05 schrieb:
Guter Spieler und grosses Talent, richtig, aber warum sollte Hamburg ihn abgeben wollen?

Unser neuer Stürmer (falls einer kommt) wird bestimmt nicht aus Hamburg kommen, denn Sanogo und Berisha sind unbezahlbar für uns, Ljuboja eine Diva die ich nicht unbedingt bei der Eintracht sehen will und Lauth Bundesliga-Untauglich..




?????????


Meinst Du vielleicht den Guerrero?

Denn andernfalls, wenn wir tatsächlich einen 21jährigen, der letzte Saison in Dänemark bei "AC Horsens" gekickt hat, und jetzt gerade mal 9 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, nicht bezahlen können, mache ich mir ernsthafte Sorgen...

MfG
Sir_Rhaines
#
Was hat denn dieser Berisha vorzuweisen?
NIX!
Es gibt genau eine Aktion von ihm die ich im Kopf habe. Das war vor ein paar Wochen, wo er einen machbaren Kopfball völlig übers Tor semmelt. (vll gg. Bielefeld???)
Also ich sehe nicht, wie dieser Spieler uns auch nur im Entferntesten weiterbringen sollte.
Bevor man für so einen Geld ausgibt, würde ich einen talentierten Jungen aus der A-Jugend oder den Amas einsetzen.
#
Was hier für Leute vorgeschlagen werden..
#
sir_rhaines schrieb:
Gino05 schrieb:
Guter Spieler und grosses Talent, richtig, aber warum sollte Hamburg ihn abgeben wollen?

Unser neuer Stürmer (falls einer kommt) wird bestimmt nicht aus Hamburg kommen, denn Sanogo und Berisha sind unbezahlbar für uns, Ljuboja eine Diva die ich nicht unbedingt bei der Eintracht sehen will und Lauth Bundesliga-Untauglich..




?????????


Meinst Du vielleicht den Guerrero?

Denn andernfalls, wenn wir tatsächlich einen 21jährigen, der letzte Saison in Dänemark bei "AC Horsens" gekickt hat, und jetzt gerade mal 9 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, nicht bezahlen können, mache ich mir ernsthafte Sorgen...

MfG
Sir_Rhaines


Ja unbezahlbar war das falsche Wort, sorry. Er ist nicht unbezahlbar, aber das Preis/Leistungsverhältnis würde momentan nicht übereinstimmen. Wie gesagt, er ist im Moment die grosse Hoffnung vom HSV, den werden sie nicht "verscherbeln"..


Teilen