J_Boettcher schrieb: der Bilic ist so kraß unsympathisch. Schon 1996 wie er auf unsere Spieler eingetreten hat, total fanatisch und unbeherrscht.
ist der damals nicht dem am Boden liegenden Sammer auf die Brust gesprungen?
ich mein es war Ziege und er hat ihn in die Rippen getreten. Wir meinen dieselbe Szene... Zieges Rache im Interview nach dem Spiel: 'naja, sind halt Jugos'.
J_Boettcher schrieb: der Bilic ist so kraß unsympathisch. Schon 1996 wie er auf unsere Spieler eingetreten hat, total fanatisch und unbeherrscht.
ich mein es war Ziege und er hat ihn in die Rippen getreten. Wir meinen dieselbe Szene... Zieges Rache im Interview nach dem Spiel: 'naja, sind halt Jugos'.
geil, bin noch nicht total verkalkt. direkt vor der Nase des Schiris und gab noch nicht mal gelb. Das 2:1 von Sammer, wie der den Kroaten einfach überrannt hat, das Tor macht und dann so am Netz zerrt - auch unvergessen.
geil, bin noch nicht total verkalkt. direkt vor der Nase des Schiris und gab noch nicht mal gelb. Das 2:1 von Sammer, wie der den Kroaten einfach überrannt hat, das Tor macht und dann so am Netz zerrt - auch unvergessen.
genau das wars, danke
geil, bin noch nicht total verkalkt.
direkt vor der Nase des Schiris und gab noch nicht mal gelb.
Das 2:1 von Sammer, wie der den Kroaten einfach überrannt hat, das Tor macht und dann so am Netz zerrt - auch unvergessen.
zu geil
quatsch, Klinsi hat am Netz gezerrt.
Ja sehr Geil
muha
sorry, heute hab ich kein Trikot für dich
Aus Düsseldorf
Mario, du musst das Camp heute leider verlassen.
du bist so tight, dass es burnt
bei den Fortunen wäre das Tor nach rechts geschoben worden