FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:bei den kroaten wäre der rein gegangen. bei den Fortunen wäre das Tor nach rechts geschoben worden
mickmuck schrieb:bei den kroaten wäre der rein gegangen.
Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben.
SGE_Werner schrieb:Komisches Spiel. Hätte auch 4:3 enden können für Kroatien. Verdienter Sieg am Ende, aber 1 Tor zu hoch.
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner
Adler-Fan79 schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid!
Frankfurt050986 schrieb: Adler-Fan79 schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid! Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin
ocram90 schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Adler-Fan79 schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid! Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin 2 Dumme...
Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Der spielt aber ned bei der Eintracht - hier ist die Messlatte sehr hoch.
crasher1985 schrieb: ocram90 schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Adler-Fan79 schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid! Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin 2 Dumme... ein c-e..
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Der spielt aber ned bei der Eintracht - hier ist die Messlatte sehr hoch. Tausch Pepe gegen Flash, würden manche hier auch wieder meckern
Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen. Ich kann damit leben. tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner Der spielt aber ned bei der Eintracht - hier ist die Messlatte sehr hoch. Tausch Pepe gegen Flash, würden manche hier auch wieder meckern Das befürchte ich auch.
Von W. Werner persönlich
und ein Düdo hatt abgepfiffen
Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.
Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen.
Ich kann damit leben.
tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner
Finde ich auch. 1 Tor hätten die Iren noch verdient.
Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid!
und technisch ist Er auch nicht der Schlechteste!
Das war dann wohl ein verdienter Sieg der Kroaten.
Der spielt aber ned bei der Eintracht - hier ist die Messlatte sehr hoch.
Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin
Noch nicht, erst nach der EM, wo Kroatien Spanien im Finale schlägt
2 Dumme...
Euch fehlt der Sinn fuer die Realitaet
50 Mio.
ein c-e..
Tausch Pepe gegen Flash, würden manche hier auch wieder meckern
Das befürchte ich auch.
Selbst wenn. Seit wann ist die Meinung von chronischen Spielerbashern in irgendeiner Form relevant?