>

Brauchen wir eine echte Nummer 9 und wer soll es werden?

#
Tach!
Also lassen wir doch mal so Sachen wie Larsen und Sanogo.
1. Viel zu teuer
2. Zu hohes Gehalt

Ich würde mich ernsthaft um Benny Lauth bemühen.Der ist in Hamburg unzufrieden und spielt da nicht, Stürmer Nummer 5 oder so?!? Er ist jung, deutsch und der hat auch was drauf wenn er das Vertrauen bekommt und das auch merkt!

Zidan ist ein super Spieler, leider hat der gerade neulich gesagt das er auf keinen Fall im Winter wechseln möchte. Allerdings wäre das meine Meinung nach besser für Ihn, um halt endlich mal wieder zu spielen.

Ansonsten fällt mir da echt nicht viel zu ein. Charisteas?? Ähm,....nein!

Bis dann(y)
#
über zidan sollte man vielleicht mal ernsthaft disskutieren.
er ist mir bei den mainzern sehr positiv aufgefallen, gerade auch im waldstadion gegen uns.
die lage bei uns ist gerade irgendwie sehr seltsam. thurk ist verletzt und wir haben nichtmal einen stürmer auf der bank. kommt bei ama eine verletzung hinzu, sieht es recht düster aus...
ich weiss das hb kein fan von leihgeschäften ist, aber für diesen fall würde es für alle beteiligten sinn machen.
nach dem halben jahr könnte man sich zusammensetzen und ausloten, was machbar ist, wie er sich hier fühlt, wie die leistung ist, etc...
denke nicht, das man mit zidan einen fehler macht.
#
Noch was:
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer! Wir haben ja gerade mal 3. Ama, Taka und Thurk. Tut mir leid, aber Köhler sehe ich nicht als wirklichen Stürmer, eher Mittelfeld (offensiv). Und wenn das sowas passiert wie jetzt, Thurk verletzt; Ama hat doppelten Bänderriß, schauen wir ganz schön dumm aus der Wäsche! Sollen wir dann wieder mit einem Stürmer spielen? Na jupidu, das wird ja wieder ein "wahnsinns" Vorstellung wenn sich ein Spieler vorne bemüht aber nix klappt weil erhalt keine Anspielstation hat! :-/

Bis dann(y)

P.S. Klasnic - klasse Stürmer, nur ist der auch zu teuer im "Unterhalt" und der würde wohl eher zum HSV wechseln, was dann den Weg zu Lauth etwas einfach machen würde!
#
hier meine vorschläge:

mladen petric von basel-guter spieler,hat gestern wieder ein tor gemacht.kann deutsch,sollte machtbar sein ihn nach frankfurt zu holen.

streller vom vfb stuttgart-viele wollen hier larsen,der wäre mir auch lieber,nur denke ich das er nicht zu uns kommt.streller ist der gleiche typ wie larsen,da er in stuttgart fast nur auf der bank sitzt könnte ich mir vorstellen das er zu uns kommen will,da auch huggel und spycher hier spielen.

und noch bogavac von burghausen,bitte jetzt keine "oh super vorschläg,was willst du mit dem...."
er ist für mich ein guter, junger stümer,der in den näüchsten jahren noch besser wird.sau schnell, technik auch gut.contra: er ist nicht der grösste,aber das ist ja nicht so schlimm.
#
D-ANN-Y schrieb:
Tach!
Also lassen wir doch mal so Sachen wie Larsen und Sanogo.
1. Viel zu teuer
2. Zu hohes Gehalt

Ich würde mich ernsthaft um Benny Lauth bemühen.Der ist in Hamburg unzufrieden und spielt da nicht, Stürmer Nummer 5 oder so?!? Er ist jung, deutsch und der hat auch was drauf wenn er das Vertrauen bekommt und das auch merkt!

Zidan ist ein super Spieler, leider hat der gerade neulich gesagt das er auf keinen Fall im Winter wechseln möchte. Allerdings wäre das meine Meinung nach besser für Ihn, um halt endlich mal wieder zu spielen.

Ansonsten fällt mir da echt nicht viel zu ein. Charisteas?? Ähm,....nein!

Bis dann(y)

Also ich habe Benny Lauth auch noch nicht abgeschrieben (Hamburg war/ist eben nicht sein Pflaster), aber er ist nicht der Stürmertyp der uns fehlt. Lauth kommt mehr über seine Schnelligkeit und seinen Zug zum Tor, das kann ein Ama, ein Taka und evtl. ein Heller auch.
Was wir brauchen ist er ein hochgewachsener, des Kopfballspielmächtigen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Larsen ist momentan in Schalke mindestens ebenso unzufireden wie Lauth in Hamburg, er ist der deutschen Sprache mächtig, kennt die Liga und ist eim Kämpfer.
Zudem schaut sich Schalke ja auch munter weiter um auf dem Stürmermarkt, also wird seine Konkurrenz eher noch größer.
Da könnte die Eintracht für ihn eine neue Perspektive sein!
#
@ linkhawk

Petric habe ich selbst noch nie spielen gesehen, aber allein seine aussagekräftige Statistik sollte ausreichen um über ihn zumindest nachzudenken.
#

Also ich habe Benny Lauth auch noch nicht abgeschrieben (Hamburg war/ist eben nicht sein Pflaster), aber er ist nicht der Stürmertyp der uns fehlt. Lauth kommt mehr über seine Schnelligkeit und seinen Zug zum Tor, das kann ein Ama, ein Taka und evtl. ein Heller auch.
Was wir brauchen ist er ein hochgewachsener, des Kopfballspielmächtigen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Larsen ist momentan in Schalke mindestens ebenso unzufireden wie Lauth in Hamburg, er ist der deutschen Sprache mächtig, kennt die Liga und ist eim Kämpfer.
Zudem schaut sich Schalke ja auch munter weiter um auf dem Stürmermarkt, also wird seine Konkurrenz eher noch größer.

Du hast da schon recht, aber ich könnte mir trotdem gut vorstellen das er gut bei uns reinpaßt. Trotz seiner ähnlichen Spielweise, oder vielleicht sogar genau deswegen!?!
Larsen wird aber halt einfach wegen seines, bestimmt nicht kleinen, Gehalts einfach zu teuer denke ich. Wenn das so ein Verein wie z.B. Hamburg kommt und mit dem Geld winkt, wo auch immer die das herhaben, geht ein Spieler halt immer noch lieber dahin denke ich.

Mit ist aber noch ein Junges Talent eingefallen: Daniel Halfar vom FCK. Das den fehler mit dem FCK finde ich den auch gut für die Zukunft. Ob er uns momentan helfen könnte bezweifel ich allerdings!

Bis dann(y)
#
AllaBumballa schrieb:
@ linkhawk

Petric habe ich selbst noch nie spielen gesehen, aber allein seine aussagekräftige Statistik sollte ausreichen um über ihn zumindest nachzudenken.

ich hab ihn schon oft spielen gesehen.ein guter stümer der nicht schlecht für uns wär.

ps:könnte auch pröll gefährlich werden, denn petric hat im letzten oder vorletztn uefa cup spiel ein elfer gehalten,da der torwart die rote bekommen hat. ,-)
#
D-ANN-Y schrieb:

Du hast da schon recht, aber ich könnte mir trotdem gut vorstellen das er gut bei uns reinpaßt. Trotz seiner ähnlichen Spielweise, oder vielleicht sogar genau deswegen!?!
Larsen wird aber halt einfach wegen seines, bestimmt nicht kleinen, Gehalts einfach zu teuer denke ich. Wenn das so ein Verein wie z.B. Hamburg kommt und mit dem Geld winkt, wo auch immer die das herhaben, geht ein Spieler halt immer noch lieber dahin denke ich.

Mit ist aber noch ein Junges Talent eingefallen: Daniel Halfar vom FCK. Das den fehler mit dem FCK finde ich den auch gut für die Zukunft. Ob er uns momentan helfen könnte bezweifel ich allerdings!

Bis dann(y)

Also soweit ich weiß hat er für Schalke auch andere finanziell lukrativere Angebote aus dem süden Europas abgelehnt. Also scheint es ihm nicht nur ums Geld zu gehen (naja und hungern müssen unsere Spieler ja auch nicht), zudem sind Dänen doch immer recht gesellige Menschen die Spaß am Fußball haben wollen und den wird er in nächster Zeit beim HSV wohl nicht unbedingt haben.
Also mit den richtigen Argumenten, kann man doch mal anfragen!

Aber HB wird eh das tun was er für Richtig hält und wenn er es dann getan hat, werden wir wieder sagen: HB alles Richtig gemacht! (hoffentlich!)  
#
Mike Hanke und Benny Lauth sind 2 heiße Kanidaten!!!Da beide (ein bisschen) international erfahren sind!!! Und deutsch, jung, nur bei kleineren Vereinen gut und verdammt torgeil sind!!! Und Novakovic von Köln ist 1,95m groß traf auch im Pokal gegen Schalke und ist enorm Kopfball stark!!! Hat außerdem schon 5 Länderspiele für die Slowakei auf dem Bukel!!!    ,-)
#
Svark-SGE schrieb:
Mike Hanke und Benny Lauth sind 2 heiße Kanidaten!!!Da beide (ein bisschen) international erfahren sind!!! Und deutsch, jung, nur bei kleineren Vereinen gut und verdammt torgeil sind!!! Und Novakovic von Köln ist 1,95m groß traf auch im Pokal gegen Schalke und ist enorm Kopfball stark!!! Hat außerdem schon 5 Länderspiele für die Slowakei auf dem Bukel!!!    ,-)  

Hanke und trotz Formkrise Lauth wären wirklich nen Versuch wert, nur müsste Lauth, ein bisschen auf Gehalt verzichten, nachverhandeln kannman bei guten Leistungen immer!!  Hanke würde ich sofort nehmen, sollte Auge mal dauerhaft auf ihn setzen hätte er sicher 3, 4 Tore mehr...

Novakovic ganz klar nein, wir können uns besseres holen mittlerweile, bis jetzt hat der noch nicht wirklich viel gezeigt.. Wenn nen Kölner dann Helmes, aber ich glaube nicht, dass wir den bekommen^^
#
meine Kandidaten:

Charisteas
Lauth
Larsen
Forssel
Tommasson
Baros
Kerzhakov
Sychev
#

oder

nur wird das wohl nix, aber ein richtiger neuner würde uns auf jeden fall gut tun
#
Wie wäre es mit dem hier:

Nwankwo Kanu
FC Portsmouth    Premier League  
Geburtsdatum: 01.08.1976
Größe: 1,97
Nationalität:  Nigeria  
Fuss: rechts
Verein (RN): FC Portsmouth (27)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.000.000

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, habe aber in irgend einem Forum gelesen, dass er schon im Winter wechseln möchte.
Allerdings ist mir der Name schon so lange ein Begriff, das ich kaum glauben kann das er erst 30 sein soll!??
Na gut und billig(Gehalt) wird er auch nicht gerade sein, aber er wäre so ein Stürmer-Typ wie ich ihn mir vorstellen würde!
Groß gewachsen, Kopfballstark aber auch technisch gut geschult (Ajax-Jugend) um auch mal den Ball zu halten und den Nebenmann einzusetzen!
#
AllaBumballa schrieb:
Wie wäre es mit dem hier:

Nwankwo Kanu
FC Portsmouth    Premier League  
Geburtsdatum: 01.08.1976
Größe: 1,97
Nationalität:  Nigeria  
Fuss: rechts
Verein (RN): FC Portsmouth (27)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.000.000

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, habe aber in irgend einem Forum gelesen, dass er schon im Winter wechseln möchte.
Allerdings ist mir der Name schon so lange ein Begriff, das ich kaum glauben kann das er erst 30 sein soll!??
Na gut und billig(Gehalt) wird er auch nicht gerade sein, aber er wäre so ein Stürmer-Typ wie ich ihn mir vorstellen würde!
Groß gewachsen, Kopfballstark aber auch technisch gut geschult (Ajax-Jugend) um auch mal den Ball zu halten und den Nebenmann einzusetzen!

...dann doch lieber noch 5 Jahre warten und Henry verpflichten?  
#
Hab' gerade bei kicker.de gelesen, dass Frommer aus Unterhaching im Winter frei wird. Das wäre doch mal einer für die Eintracht  
#
#
Absolutes Pro zu Larsen, wenn da was möglich sein sollte sofort verpflichten.
ich könnte mir allerdings auch vorstellen das Heribert seine Hamburger connections ausnutzt und sich benny Lauth sichert, ich glaube ablöse will der HSV für den nicht haben.
Nicht das der HSV auf die Idee kommt sich Rost und Larsen zu holen, daher HB vorher zuschlagen bitte.
#
Leute laßt es doch einfach sein.
Ich bin der meinung das unser team fähig ist auf dauer erstklassig zu spielen und mit all den jungen leuten(ochs,russ,reinhardt,chaftar,stroh-engel,meier,heller,zimmermann usw...) einiges bewegen kann.
was soll man jetz millionen ausgeben um irgendwo hin kommen zu wollen was der eine neuzugang alleine gar nicht erreichen kann.
vergesst nicht das unsere stärke die manschaft ist un da ein "star" gar nich rein paßt.
ich finde das hb un ff bis jetz immer gut gearbeitet haben.sie wissen schon was los ist un haben mit heller einen guten jungen mann geholt der genug potenzial hat irgendwann die echte numer 9 zu werden.
ich kann nur sagen scheiss auf neue leute wir ham genug potenzial und erfolg ist nicht zu kaufen sondern zu erarbeiten und dafür genügt unsere elf locker aus.

mfg
#
Stan_24 schrieb:
Leute laßt es doch einfach sein.
Ich bin der meinung das unser team fähig ist auf dauer erstklassig zu spielen und mit all den jungen leuten(ochs,russ,reinhardt,chaftar,stroh-engel,meier,heller,zimmermann usw...) einiges bewegen kann.
was soll man jetz millionen ausgeben um irgendwo hin kommen zu wollen was der eine neuzugang alleine gar nicht erreichen kann.
vergesst nicht das unsere stärke die manschaft ist un da ein "star" gar nich rein paßt.
ich finde das hb un ff bis jetz immer gut gearbeitet haben.sie wissen schon was los ist un haben mit heller einen guten jungen mann geholt der genug potenzial hat irgendwann die echte numer 9 zu werden.
ich kann nur sagen scheiss auf neue leute wir ham genug potenzial und erfolg ist nicht zu kaufen sondern zu erarbeiten und dafür genügt unsere elf locker aus.

mfg

Hast du Heller auch nur eine Minute lang spielen sehen?
Und Stroh-Engel???
Wo sind seine Ruhmestaten zu bestaunen gewesen?
Oder die von Reinhardt???

Es ist nun mal so, dass wir 2 Stürmer haben. Die treffen auch in schöner Regelmäßigkeit, aber dahinter gibts keine Alternativen mehr.
Wir haben gestern mit einem Stürmer gegen einen Zweitligisten gespielt, ich finde das sollte alles sagen.
Anschließend kam Thurk rein, der eindrucksvoll bewiesen hat, dass er anscheinend das Treffen verlernt hat.
Wir halten fest:
2 Stürmer. Dahinter ein Thurk, der nicht viel bewirkt derzeit und ein Heller, der viele Vorschusslorbeeren erhält, jedoch sollte man nicht die Realität aus den Augen lassen und einmal festhalten, dass der Junge eine Klasse direkt überspringt.
Ob er das auf Anhieb schafft, muss bezweifelt werden.

Teilen