Iglo Backfisch im Bierteig, dazu darf's auch mal ein fertiger Kartoffelsalat*** sein, den ich je nach Lust und Laune Mit zusätzlich Ei, Gewürzgurke oder Speckwürfeln aufpeppe.
***Es geht natürlich nichts über den selbstgemachten aus frisch gekochten Pellkartoffeln nach Omis Rezept aber wann hat man schon die Zeit für die ganze Schnippelei?
Tackleberry schrieb: Iglo Schlemmerfilet Blattspinat ist auch mal ganz lecker.
Vom Lidl: Iglo Schlemmerfilet Bolognese + Buttergemüse oder dieser fertig Uncle Bens Reis (nicht 10er Pack, sondern eine Portion ist das nur und zwar für die Mikrowelle) + eine Dose Thunfisch dazu (gutes essen fürs Training. Gibt Power ) Vom Lidl sind auch die Cevapcici sehr lecker. Danach stinkt nur das ganze Haus
oder beim Rewe: Die Tortellini von der Rewe Eigenmarke oder Dr Oetker Thunfisch Pizza
maamauerbaabambeler schrieb: Frolic in Rum einweichen, mit Schokolade überziehen, Pistazie drauf und schon hat man legger Pralinen für die Schwiegermutter...
 Ich esse fast nie Fertigzeugs und koche sehr gerne selber (gerade auch Asia-Gerichte), aber das Frosta-Nasi Goreng kann man sehr gut mal essen.
Â
Also ich lass ja nix auf die Big Pizza Western von Wagner komme.
Und an Nr.2 stehen die Mozzarella Sticks
Frag doch mal deine Frau. Und wenn du aus dem Krankenhaus zurück bist teile uns die Antwort mit Â
Du bist doch der Erste, der hier Spam in die Runde wirft Â
Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Legger! Vor allem mit viel Tabasco.
Mozarella-Sticks hatte ich grad gestern Abend wieder im ofen.
Gut: Mozarella ist die holländische tomate unter den Käsen, dafür kann er nix.
Die scheiß Dinger sind aber mal wieder alle auf dem backblech ausgelaufen -> nix Fingerfood.
***Es geht natürlich nichts über den selbstgemachten aus frisch gekochten Pellkartoffeln nach Omis Rezept aber wann hat man schon die Zeit für die ganze Schnippelei?
Vom Lidl: Iglo Schlemmerfilet Bolognese + Buttergemüse oder dieser fertig Uncle Bens Reis (nicht 10er Pack, sondern eine Portion ist das nur und zwar für die Mikrowelle) + eine Dose Thunfisch dazu (gutes essen fürs Training. Gibt Power )
Vom Lidl sind auch die Cevapcici sehr lecker. Danach stinkt nur das ganze Haus
oder beim Rewe: Die Tortellini von der Rewe Eigenmarke oder Dr Oetker Thunfisch Pizza
http://www.futtermonster.de/images/product_images/original_images/frolic_complete_gefluegel_2_x_15_kg_9137_0.jpg
und ein bissl Phantasie, wie aus der Kanone Â
ungesund, aber der helle Wahnsinn das Zeugs Â
Bei deinem Beruf.....