>

Schlaudraff in der Winterpause zu uns?

#
sCarecrow schrieb:
Azaouagh ist der Hammer!
Ich lehne mich mal bewusst weit aus dem Fenster und behaupte, dass er heute Nationalspieler wäre, hätte er nicht den Kreuzbandriss erlitten!


Mußt Dir keine Sorgen machen, wegen dem aus dem Fenster lehnen.
Da ich der selben Ansicht bin, stelle ich mich unters Fenster zum Auffangen bereit!
Bin nämlich auch der Meinung wenn Azaouagh nicht die schwere, lange Verletzung dazwischen gekommen wäre, hätte er sich bei Schalke mit Sicherheit durchgesetzt.
Jetzt muß er erstmal wieder in Form kommen, Verletzungsfrei bleiben und dann wird er schon wieder sein Potential abrufen und an die Tür der Nationalmannschaft klopfen!
#
Wenn da mal nicht einer durch die Eintracht-Brille schaut!
Friedrich ein Perspektivspieler?
Und so sehr ich Russ auch mag, aber er muss schon eine wundersame Entwicklung durchmachen um mit Friedrich auf einer Stufe zu sein, geschweige denn überholen.
#
Feigling schrieb:
BadBwoy schrieb:

Azouagh ??????????????
was hast denn du genommen alter....?
Wenn der zur eintracht kommt - werde ich Mainz05 Fan!
Der Typ is ja wohl die ober kappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Vielleicht sollte mn sich lieber mal fragen, was Du genommen hast...


wwwuuuuaaahhhaaaaa! Habe 100% Eintracht genommen! Nein im ernst mag den einfach nicht und finde ihn auch nicht überragend gut! Das ist einer der Spieler der schon vom hingucken fällt und halb-stirbt - aber ganz ehrlich mit Mainz05-Spielern brauchst du mir nicht zu kommen - da bin ich wohl etwas voreingenommen, feigling!
#
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Azaouagh ist der Hammer!
Ich lehne mich mal bewusst weit aus dem Fenster und behaupte, dass er heute Nationalspieler wäre, hätte er nicht den Kreuzbandriss erlitten!


Mußt Dir keine Sorgen machen, wegen dem aus dem Fenster lehnen.
Da ich der selben Ansicht bin, stelle ich mich unters Fenster zum Auffangen bereit!
Bin nämlich auch der Meinung wenn Azaouagh nicht die schwere, lange Verletzung dazwischen gekommen wäre, hätte er sich bei Schalke mit Sicherheit durchgesetzt.
Jetzt muß er erstmal wieder in Form kommen, Verletzungsfrei bleiben und dann wird er schon wieder sein Potential abrufen und an die Tür der Nationalmannschaft klopfen!


...aber auch in der DFB-Elf gibts kappen - naja alles ansichtssache!  
#
BadBwoy schrieb:
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Azaouagh ist der Hammer!
Ich lehne mich mal bewusst weit aus dem Fenster und behaupte, dass er heute Nationalspieler wäre, hätte er nicht den Kreuzbandriss erlitten!


Mußt Dir keine Sorgen machen, wegen dem aus dem Fenster lehnen.
Da ich der selben Ansicht bin, stelle ich mich unters Fenster zum Auffangen bereit!
Bin nämlich auch der Meinung wenn Azaouagh nicht die schwere, lange Verletzung dazwischen gekommen wäre, hätte er sich bei Schalke mit Sicherheit durchgesetzt.
Jetzt muß er erstmal wieder in Form kommen, Verletzungsfrei bleiben und dann wird er schon wieder sein Potential abrufen und an die Tür der Nationalmannschaft klopfen!


...aber auch in der DFB-Elf gibts kappen - naja alles ansichtssache!  


Naja wenn du es so allgemein siehst, gab und gibt es in der langen Geschichte unserer Eintracht auch genug "Kappen".
Tja und Spieler die schon bei einem scharfen Blick wie von der Axt gefällt zu Boden gingen trugen auch schon den Eintracht-Adler auf der Brust.  ,-)

Azaouagh ist in meinen Augen ein sehr guter Kicker mit viel Potential nach oben, ähnlich wie Schlaudraff (der aber erst noch seine 1.Liga tauglichkeit über eine ganze Saison zeigen muß) nur um den Bogen zurück zum eigentlichen Topic zu führen.
Dazu wiederum meine ich, dass Schlaudraff eher zur kommenden Saison als in der Winterpause verpflichtet wird. Es sei denn die Alemannia liegt zur Winterpause weit abgeschlagen auf dem 18.Rang, aber danach sieht es eher nicht aus!  
#
sCarecrow schrieb:
Wenn da mal nicht einer durch die Eintracht-Brille schaut!
Friedrich ein Perspektivspieler?
Und so sehr ich Russ auch mag, aber er muss schon eine wundersame Entwicklung durchmachen um mit Friedrich auf einer Stufe zu sein, geschweige denn überholen.


Völlig deiner Meinung.

Friedrich ist in meinen Augen der beste IV den wir haben. Kann es immer noch nicht verstehen warum Klinsmann den zu Hause lässt bei der WM. Ob Russ es jemals schafft auf diesem Level zu spielen, weiß ich net.
#
Welche Spiele habt ihr denn von dem Friedrich gesehen dass er schon mittlerweile einer der besten IVs der Liga ist ??????   Ich halte nichts davon und um mich noch weiter aus dem Fenster zu lehnen: Wenn der Russ noch lernt hohe Bälle besser einzuschätzen, wird er sogar um längen besser als Friedrich sein.
#
Scheiße, so langsam denke ich, amstatt hier über Schlaudraff usw. zu diskutieren hätte man doch lieber genug Eier in der Hose haben sollen und den Sanogo geholt. Thurk ist sicher ein Guter und mannschaftsdienlicher Spieler, aber bei allem Respekt vor HB und FF muß man klar sagen, Sanogo trifft und trifft und trifft. Der Typ ist nächste Saison das fünfache Wert. Der HSV ist eh schon ziemlich am A...h, aber ohne Sanogo wären sie die Nullnummer dieser Saison. Sanogo ist auf dem Weg zur Weltklasse und es tut weh, das er wegen 1,5 Mio Euro jetzt wo anders spielt  
#
Da stimme ich voll zu... Wenn Russ noch 2 Jahre reift und lernt in der ersten Liga zu bestehen, wird er ein richtig guter Innenverteidiger.

Von Sanogo halte ich immernoch nicht besonders viel... Er hat in Hamburg einfach den Vorteil, dass die anderen zu dumm sind zum Tore schießen und deshalb kann er glänzen. Mit einem ebenbürtigen Sturmpartner würde er nicht so glänzen. Das Argument, dass er bald mehr wert sei wird, muss ich leider bejahen. Trotzdem denke ich, dass wir mit Thurk einen guten Fang gemacht haben.
#
@ Duesseladler:

Da stimmen aber einige Angaben beileibe nicht.
1,5mio ist Quatsch. Das Fünffache wert? -Nie im Leben! Weltklasse? BITTE WAS?!?!?
#
Der Schlaudraff ist echt gut heute bisher das 2:0 sehr überlegt reingeschoben das 3:1 vorbeireitet ich hoffe das wir ihn nächste Saison Verpflichten.
#
Schlaudraff ist ein typischer Leverkusen-Neuzugang. Glaube nicht, wenn er seine aktuelle Form konserviert, bei uns landen wird. Bin allerdings gespannt, ob ihm dies gelingt. Potential hat er. Bedenken sollte man aber auch, dass er heute gegen seinen Ex-Club gespielt hat, bei dem er nicht glücklich wurde. Das gibt auch Auftrieb...
#
Das war nicht schlecht was Schlaudraf macht , aber bitte ihn nicht überschätzen.
Hannover und Gladbach haben sowas von dermaßen scheisse gespielt als er aufgetrumpft hat.
#
warum sollte er zu uns kommen?
weil der trainer weg ist?
da halte ich es für realistischer, dass er seinem trainer folgt.  :neutral-face
#
McGörk schrieb:
Schlaudraff ist ein typischer Leverkusen-Neuzugang. Glaube nicht, wenn er seine aktuelle Form konserviert, bei uns landen wird. Bin allerdings gespannt, ob ihm dies gelingt. Potential hat er. Bedenken sollte man aber auch, dass er heute gegen seinen Ex-Club gespielt hat, bei dem er nicht glücklich wurde. Das gibt auch Auftrieb...


Ich bin auch gespannt. Bis hier hin eine mordsmäßige Leistung. Wenn er ähnlich weitermacht, dann glaube ich nicht, dass wir eine Chance haben werden uns seine Dienste zu sichern.
Blöder Mist ist das dann...
#
Als UEFA-Cup-Sieger, Pokalsieger und CL-Teilnehmer dürften wir realistische Chancen auf ihn haben...  

Nee, im Ernst, ich glaube schon, dass wir gute Chancen auf ihn haben. Einzig Hannover könnte ihn uns wegschnappen - wenn die sehr, sehr viel besser spielen als ich sie einschätze (für mich sind sie ein Abstiegsfavorit)
#
Ich find es auch klasse das er so einen Lauf hat.
Jedoch, das ist meine Meinung, ist er noch lange nicht eine Verstärkung.

Mal sehen wer so alles in der Winterpause den Verein wechseln will. Bei Schalke gibts viele gute Stürmer die spielen wollen. Bei Werder ist Zidane wohl auch nicht so glücklich usw.......
#
Hmn... jetzt nach der Nominierung rudert uns der Transfer weg, habe ich so das Gefühl!   :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Hmn... jetzt nach der Nominierung rudert uns der Transfer weg, habe ich so das Gefühl!   :neutral-face  


tja mit Schlaudrauff einer nominiert, der schon fast unterschrieben hatte und mit Fritz einer, bei dem man nur die Unterschrift vergessen hatte, aber schon Geld gezahlt oder so
#
@ Bieberer Adler
Fritz??war da was gewesen und ich habs net mitbekommen? War die Eintracht echt mal an ihm dran gewesen??


Teilen